• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons: Systemanforderungen im Kalypso-Forum bekannt gegeben

Hier gibts noch Details zum Kopierschutz: http://www.krawall.de/web/Dungeons/news/id,57248/

ah danke für die Info! mein Kommentar mit der Frage danach wurde scheinbar (warum auch immer) gelöscht...
durchaus humaner Kopierschutz. wenns dann noch ne Demo gibt und die gefällt, wirds gekauft!

Also in Videos ruckelt das game ja schon massiv... Ich glaub das Ding wird ne ganz schöne Performancegraupe sein... -.-

Mein Rechner ist ein Single-core mit 3,2 GHz. Alle anderen Kriterien erfüllt mein alter Rechenknecht. Läuft das Spiel trotzdem auf meiner Kiste ?

Ist schon bekannt welche Version gerade aktuell ist ? Hab erfolglos gegoogelt und nix gefunden ob den schon die Bugs gefixt wurden. Balance soll ja auch nicht so dolle sein...

Danke schonmal

hab nen I3 quadcore 4k ram und ne HD5450 un das game is soga auf niedrigen details eine reine dia show

Zurück