• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Nur eine Stadt; Echtzeit-Kämpfe

AW: News - Dungeons & Dragons Online: Nur eine Stadt; Echtzeit-Kämpfe

Joa...

Baldursgate hats auch mit einer Staddt ausgehalten ;)

Solange die groß genug ist sehe ich da überhaupt kein Problem und das Echtzeitkampfsystem ist in meinen Augen auch mal ne Abwechslung in die richtige Richtung

Später reichen die Entwickler vier weitere Gebiete kostenlos nach;

Stellt sich nur die Frage wie gross diese ausfallen werden. Habe ja irgendwie den verdacht das auf diese Weise genug Spielraum für kostenpflichtige Addons geschaffen wird. Die Stadt als Mittelpunkt und jedes weitere Addon vergrössert die Welt nach aussen hin.

Dornwall am 02.11.2005 16:23 schrieb:

Stellt sich nur die Frage wie gross diese ausfallen werden. Habe ja irgendwie den verdacht das auf diese Weise genug Spielraum für kostenpflichtige Addons geschaffen wird. Die Stadt als Mittelpunkt und jedes weitere Addon vergrössert die Welt nach aussen hin.

Da habe ich bei Turbine keinerlei Bedenken. Bei Asherons Call 2 gab es jeden Monat wunderbare Content Patches, die die Spielwelt um viele Quests, Items, Events usw erweitert haben. Und das kostenlos. Neben WoW die bester Content-Pflege, die ich bisher bei einem Online-Spiel erlebt habe. Und daher setze ich auch bei DDO ganz auf Turbine und hoffe auf regelmässig neue Quests, Dungeons und Artefakte

mara-jade am 02.11.2005 14:04 schrieb:

:top: :top: :top:

heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich :-|
Stimmt, es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass die Entwickler genug Zeit haben, wenigstens halbwegs ihre Pläne bis zum Release umzusetzen... :ugly:

Ok, ich will in diesem Fall nicht vorschnell urteilen. Allerdings erscheint mir eine Stadt doch etwas wenig, jedes Rollenspiel was ich bisher gespielt habe hatte deutlich mehr.. und gerade bei einem Online-RPG, woran man ja vorraussichtlich lange spielen kann bzw. soll, klingt eine Stadt auf mich wenig abwechslungsreich.

MfG

Zurück