• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Lukrative Schatzsuche-Aktion gestartet

Das ist ja mal eine witzige Idee! Schade, ich habe weder Probe- noch Vollzeitaccount, da bleibe ich wohl arm... ;-)

Und ein zweites Onlinerollenspiel neben Wow kommt mir nicht ins Haus!

Piet76 am 27.12.2006 17:09 schrieb:

Dochdoch, mir schon ;)
Allerdings muss wieder was erfrischendes her.
Neben WOW hat mich nur noch Ultima Online (btw seit 9 Jahren in Betrieb!) und Star Wars Galaxies vor den PC gefesselt.

McDrake am 27.12.2006 17:13 schrieb:

Dochdoch, mir schon ;)
Neben WOW hat mich nur noch Ultima Online (btw seit 9 Jahren in Betrieb!) und Star Wars Galaxies vor den PC gefesselt.

Würdest du sagen, dass sich Star Wars Galaxies lohnt vom Geld her? Ich liebäugle schon einige Zeit damit....

N7ghty am 27.12.2006 20:54 schrieb:
McDrake am 27.12.2006 17:13 schrieb:

Dochdoch, mir schon ;)

Würdest du sagen, dass sich Star Wars Galaxies lohnt vom Geld her? Ich liebäugle schon einige Zeit damit....

SWG war mal sehr schön. Seit aber vor einem Jahr das NGE eingeführt wurde (New Game Enhancement... Die komplette Steuerung wurde shooterlike, die Berufe massiv reduziert, etc.) kann man es getrost abschreiben, leider :( . Am besten, Du probierst es mal selber aus. Saug Dir den Client und eröffne einen Trialaccount.

tareon am 28.12.2006 00:04 schrieb:
N7ghty am 27.12.2006 20:54 schrieb:

SWG war mal sehr schön. Seit aber vor einem Jahr das NGE eingeführt wurde (New Game Enhancement... Die komplette Steuerung wurde shooterlike, die Berufe massiv reduziert, etc.) kann man es getrost abschreiben, leider :( . Am besten, Du probierst es mal selber aus. Saug Dir den Client und eröffne einen Trialaccount.

Spiele schon ne ganze Weile nicht mehr.
Das Game soll sich aber in den letzten Monaten wieder zum "guten" entwickelt haben. Sagt zumindest ein Kollege von mir, der am Anfang intensiv gespielt und nach der Umstellung auf WOW gewechselt hat.
Jetzt wurde ihm WOW ein wenig langweilig und er hat wieder gefallen an SWG gefunden.
Aber wie gesagt, probiers halt mal aus.

Zurück