• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Anmeldung zum europäischen Beta-Test

AW: News - Dungeons & Dragons Online: Anmeldung zum europäischen Beta-Test

DDO hoert sich wie Neverwinter Nights 2 mit Monatsgebuehren und twitch-combat an. Hab' ich irgendwas uebersehen, irgendeinen Grund, warum ich mir das Spiel kaufen und ein Abo bezahlen sollte ?

magelheis am 19.11.2005 13:37 schrieb:
DDO hoert sich wie Neverwinter Nights 2 mit Monatsgebuehren und twitch-combat an. Hab' ich irgendwas uebersehen, irgendeinen Grund, warum ich mir das Spiel kaufen und ein Abo bezahlen sollte ?

hm...ist das DIE D&D-Welt?
Das heißt mit der Schwertküste, Baldurs Gate, Planescape, etc etc?

Bitte kauf es nicht sonst hat man einen rumheulenden mehr.......

HerrKarl am 19.11.2005 15:50 schrieb:
hm...ist das DIE D&D-Welt?
Das heißt mit der Schwertküste, Baldurs Gate, Planescape, etc etc?

Leider sind die vergessenen Welten nur eines der möglichen Settings, wenn auch das populärste.

Schön wärs, wenn die Spielwelt auf Toril angesiedelt wäre.
:-)

Comandos am 20.11.2005 17:12 schrieb:

Bitte kauf es nicht sonst hat man einen rumheulenden mehr.......

Hast Du vielleicht noch was Sinnvolles beizutragen ? Eine Antwort auf meine Frage zum Beispiel ?

edit: Soweit ich weiss ist DDO in der relativ neuen "Eberron" Welt angesiedelt, wo aber genau die Unterschiede liegen, weiss ich auch nicht.

Zurück