News - Dungeon Siege - Winterwald

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11832
 
TE
E

eliteforcefreak

Gast
ich find es besser als Diablo II! Nicht nur wegen der Grafik... ich fand es bei Diablo immer schon doof, das man so Punkte auf Stärke und so setzen musste... bei Dungen Siege ist das zum Glück nicht mehr so. Total geniale Idee, das sich die Charaktere so entwickeln, wie man sich verhällt.
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
freu mich auch schon daruf, obwohl ich rpg`s garnicht soo gerne mag...

mfg
 
TE
C

Copy

Gast
Dungeon Siege wäre ein cooles Fantasy-RPG... wenn sie nicht Fantasy mit Science-Fiction verschmelzen würden... meiner Meinung nach jedenfalls. Ich hasse es, wie bei Might&Magic, am Ende dann mit Lasergewehren durch die Gegend zu rennen.
Ich finde man sollte beide Bereiche klar von einander trennen. Ich habe nichts gegen Science Fiction und erst recht nicht gegen Fantasy, aber beides zusammen finde ich unpassend.

In diesem Sinne
 
TE
E

Erebad_Gwain

Gast
DU sprichst mir direkt aus der Seele!! Fantasy soll Fantasy bleibven und Sci-FI soll Sci-Fi bleiben!! Ich meine wenn Fantasy in einer mittelalterlichen ^Wet angesiedelt ist (was es normalerweise auch ist), dann macht es ja ja wenig Sinn, wenn die Helden nacher mit Gewehren rumrennen!!
Das wäre wie, wenn man bei Age of Empires 2 in der Imperialzeit Maschinengewehre und Panzer bauen könnte!
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Dungeon Siege, aber noch mehr auf Neverwinterr Nights :)
Gruss
Erebad Gwain
 
TE
C

Copy

Gast
Ich habe mich auch auf Dungeon Siege gefreut, als ich das erste Preview in der PCGames sah und gelesen habe... als ich dann aber umblätterte und auf einem Screenshot sehen musste, wie die Gruppe gegen Roboter kämpfte, war's auch schon wieder vorbei mit der Freude auf DS.
Jetzt bleibt mir 'nur noch' Neverwinter Nights. Und von Bioware ist man ja nur Gutes gewöhnt - und zum Glück machen die keine Verschmelzung zwischen SciFi und Fantasy ... ich glaub TSR würde sie dann umbringen *gg*

In diesem Sinne
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch sehr gespannt auf DS. Auf die Machinen freu ich mich auch nicht sonderlich, aber vielleicht bringen die ja so manch schöne Überraschung mit sich ... also (noch) nicht ganz so eng sehen. Ob ich das mit der Charakterentwicklung ohne Punktvrgabe nun eher positiv oder negativ sehen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. ich find's ne gute Idee, aber hab's eigentlich doch lieber, die volle Kontrolle drüber zu haben und auch als Statistik genau zu sehen, was ich für Vor- und Nachteile hab.
 
Oben Unten