Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
Ist der Patch nur für die Englische Version oder geht es auch mit der DV? Sind die Savegames noch spielbar?
Momentan liegt er leider nur erst für die englische Version vor.Ist der Patch nur für die Englische Version oder geht es auch mit der DV? Sind die Savegames noch spielbar?
Momentan liegt er leider nur erst für die englische Version vor.Ist der Patch nur für die Englische Version oder geht es auch mit der DV? Sind die Savegames noch spielbar?
Die weißen Punkte in der linken unteren Ecke sind ein Anzeichen dafür, dass das Spiel gerade lädt. Aber wenn es bei dir danach gar nicht mehr weiter geht, hat es sich wohl oder übel "aufgehangen". Das kann verschiedene Ursachen haben. Grfaik-Treiber (Detonator), Betreibssystem (Win 2000 ?) ...Wenn ich das spiel starte, hör ich zwar die music und menu sound... aber kein bild, nur schwarze mit 2 kleine punkte unten links.... weiss einer weiter?
Wenn ich das spiel starte, hör ich zwar die music und menu sound... aber kein bild, nur schwarze mit 2 kleine punkte unten links.... weiss einer weiter?