• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - neue Karten zum Download

K

Kaeseschnitte

Gast
Na endlich guckt ihr auch mal bei siegetower ;)

Iss nämlich schon ganz schön lange dort :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54951
 
Na endlich guckt ihr auch mal bei siegetower ;)

Iss nämlich schon ganz schön lange dort :)

Die Level-Up-Karte hat es ganz schön in sich. "Monster" soweit das Auge reicht. ;)
Es wird bestimmt in naher Zukunft noch mehr Karten zu "Dungeon Siege" geben - allerdings wohl erst mit dem "richtigen" Patch.
 
Na endlich guckt ihr auch mal bei siegetower ;)

Iss nämlich schon ganz schön lange dort :)

Tja, auch wenn die Map(s) schon lange dort sind, ich hab sie bislang nicht gesucht/gefunden. Daher ganz gut, daß es mal ne Meldung gab (Man kann ja schlecht immer über alle Spielemods, Level, etc. auf dem Laufenden sein.)
Doch sicherlich wird die richtige Mapwelle erst nach dem Patch rollen.
 
Zurück