News - Dungeon Siege LoA: offizieller Zusatzlevel

guenny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Bei fileplanet.com gibt's die Map auch.
Die sind mir immer noch am angenehmsten.
Hab grad keine Minute warten müssen...
und saug jetzt mit 67-68 KB.

Mal schauen wie sie is.

Edit.: Naja ... hab's mal durchgezockt ... ganz net, aber mehr sicher net.
Und vor allem buggy.
Ne Frage hätt ich au noch ... wie geht's denn weiter, nachdem man den Endgegner gekillt und den Hassati-König befreit hat?
Wie komm ich von da bequem nach Arhok zurück?
Weil nen Hub hab ich nirgends gesehen ... doch wohl net laufen, oder?

Ausserdem kann ich mir irgendwie net vorstellen, dass die Map von GPG sein soll. Die haben ja net mal Aranna selber programmiert sondern "nur" DS.
Ich denke GPG steckt momentan bis über beide Ohren in der Entwicklung von DS2.
Glaub net, dass die da noch Zeit haben, ne Map für ein Add-On zu programmieren.

Edit.: Hab grad noch die Original-Seite gefunden, von der das eigentlich kommt ... merkwürdig, dass die net als Link angeführt ist:
http://www.microsoft.com/games/dungeonsiegeloa/xpextra.asp
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280980
 
Oben Unten