• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - Erscheinungstermin der deutschen Version

Z

Zero_Killer

Gast
Wie ich über Kollegen von Kollegen von Kollegen erfahren habe (und dann auf deren Hinweis überprüfen konnte) gibbet D.S. schon über einen gewissen tierischen Tauschdienst zu ziehen.
Wenn das Spiel noch gar nicht offiziel im AmiLand zu haben ist, frag ich mich:
Wie kommt das dann an die Öffentlichkeit,
wer regt sich da noch über die "Aus-der-Videothek-leihen-und-brennen"-Raubkopierer-Laien auf
und haben die Amerikaner vielleicht doch ein sehr großes Raubkopierer-Problem im eigenen Land und nicht nur im Nahen Osten, wo Bill Gates' Software für weniger als einen Appel und ein Ei zu haben sind????

Gut, das Spiel wird wohl in Englisch sein und nur jemand mit Flatrate kann sich das leisten 30h auf die CD (oder evt ja auch mehrere) zu warten, aber diese Bezugsquelle (auch für indizierte Titel wie RTCW) wird die BPjS nie kontrollieren können.

Sei's drum
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40290
 
Wie ich über Kollegen von Kollegen von Kollegen erfahren habe (und dann auf deren Hinweis überprüfen konnte) gibbet D.S. schon über einen gewissen tierischen Tauschdienst zu ziehen.
Wenn das Spiel noch gar nicht offiziel im AmiLand zu haben ist, frag ich mich:
Wie kommt das dann an die Öffentlichkeit,
wer regt sich da noch über die "Aus-der-Videothek-leihen-und-brennen"-Raubkopierer-Laien auf
und haben die Amerikaner vielleicht doch ein sehr großes Raubkopierer-Problem im eigenen Land und nicht nur im Nahen Osten, wo Bill Gates' Software für weniger als einen Appel und ein Ei zu haben sind????

Gut, das Spiel wird wohl in Englisch sein und nur jemand mit Flatrate kann sich das leisten 30h auf die CD (oder evt ja auch mehrere) zu warten, aber diese Bezugsquelle (auch für indizierte Titel wie RTCW) wird die BPjS nie kontrollieren können.

Sei's drum


Jo ist doch eine fette Sache und BPjS ist der grösste scheiss den es je gegeben hat !!! Aber ich bin Schweizer und mich nervt nur, das manche Spiele verschoben werden wegen der BPjS. Aber ich kaufe oder lade mir eigentlich nur noch die Ami-Version runter. ein bisschen teurer aber meistens 1 Monat vor der Deutschen Version...
Ich habe ein bisschen Mileid, ihr und eure BPjS aber ab und zu muss ich eifach lachen... LOL nach 3 Jahren Counter-Strike indizieren. Ich denke nur, wenn es die BPjS nicht gibt, er E-Sport (wie man so schön sagt) schon viel weiter in Europa verbreitet, als mit diesen BPjS.
 
Zurück