• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - Erscheinungstermin der deutschen Version

Z

Zero_Killer

Gast
Wie ich über Kollegen von Kollegen von Kollegen erfahren habe (und dann auf deren Hinweis überprüfen konnte) gibbet D.S. schon über einen gewissen tierischen Tauschdienst zu ziehen.
Wenn das Spiel noch gar nicht offiziel im AmiLand zu haben ist, frag ich mich:
Wie kommt das dann an die Öffentlichkeit,
wer regt sich da noch über die "Aus-der-Videothek-leihen-und-brennen"-Raubkopierer-Laien auf
und haben die Amerikaner vielleicht doch ein sehr großes Raubkopierer-Problem im eigenen Land und nicht nur im Nahen Osten, wo Bill Gates' Software für weniger als einen Appel und ein Ei zu haben sind????

Gut, das Spiel wird wohl in Englisch sein und nur jemand mit Flatrate kann sich das leisten 30h auf die CD (oder evt ja auch mehrere) zu warten, aber diese Bezugsquelle (auch für indizierte Titel wie RTCW) wird die BPjS nie kontrollieren können.

Sei's drum
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40290
 
C

Chris00

Gast
Wie ich über Kollegen von Kollegen von Kollegen erfahren habe (und dann auf deren Hinweis überprüfen konnte) gibbet D.S. schon über einen gewissen tierischen Tauschdienst zu ziehen.
Wenn das Spiel noch gar nicht offiziel im AmiLand zu haben ist, frag ich mich:
Wie kommt das dann an die Öffentlichkeit,
wer regt sich da noch über die "Aus-der-Videothek-leihen-und-brennen"-Raubkopierer-Laien auf
und haben die Amerikaner vielleicht doch ein sehr großes Raubkopierer-Problem im eigenen Land und nicht nur im Nahen Osten, wo Bill Gates' Software für weniger als einen Appel und ein Ei zu haben sind????

Gut, das Spiel wird wohl in Englisch sein und nur jemand mit Flatrate kann sich das leisten 30h auf die CD (oder evt ja auch mehrere) zu warten, aber diese Bezugsquelle (auch für indizierte Titel wie RTCW) wird die BPjS nie kontrollieren können.

Sei's drum


Jo ist doch eine fette Sache und BPjS ist der grösste scheiss den es je gegeben hat !!! Aber ich bin Schweizer und mich nervt nur, das manche Spiele verschoben werden wegen der BPjS. Aber ich kaufe oder lade mir eigentlich nur noch die Ami-Version runter. ein bisschen teurer aber meistens 1 Monat vor der Deutschen Version...
Ich habe ein bisschen Mileid, ihr und eure BPjS aber ab und zu muss ich eifach lachen... LOL nach 3 Jahren Counter-Strike indizieren. Ich denke nur, wenn es die BPjS nicht gibt, er E-Sport (wie man so schön sagt) schon viel weiter in Europa verbreitet, als mit diesen BPjS.
 
Oben Unten