• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege-Add-on - Termine

guenny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Also nicht wie bisher (war zumindest immer mein letzter Stand) am 04.11.2003 ... also noch ne Verschiebung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239960
 
[l]am 27.10.03 um 15:18 schrieb guenny:[/l]
Also nicht wie bisher (war zumindest immer mein letzter Stand) am 04.11.2003 ... also noch ne Verschiebung.

So schlimm sind die wenigen Tage ja auch nicht. Es geht doch deutlich schlimmer *zuHalfLife2schau*
 
wenn das ein stand alone produkt ist heißt das wohl wieder bei level 1 anfangen oder?
 
[l]am 27.10.03 um 18:15 schrieb ziegenbock:[/l]
wenn das ein stand alone produkt ist heißt das wohl wieder bei level 1 anfangen oder?

Vermutlich. Aber was würde es bringen, wenn man mit seinen existierenden Charakteren mit eventuell Level 140 das AddOn Spielen wird? Aber vielleicht gibt es ja für den MP die Möglichkeit seine Charaktere zu importieren.
 
[l]am 27.10.03 um 18:15 schrieb ziegenbock:[/l]
wenn das ein stand alone produkt ist heißt das wohl wieder bei level 1 anfangen oder?
Ja, man fängt definitv wieder mit einem Level 1 Charakter an, weil ja auch die Handlung auf einem neuen Protagonisten aufbaut. (Jüngling, aufgewachsen in Arenna, zieht aus um das Abenteuer -und nebenbei noch seine lange verschollenen Eltern- zu suchen...)
Ist mir eigentlich aber auch ganz recht so.

P.S.: Bis zu dieser News-Meldung wußte ich gar nicht, dass das ein Stand-alone wird. Das muss ich wohl immer überlesen haben...
 
[l]am 27.10.03 um 19:51 schrieb KONNAITN:[/l]
Ist mir eigentlich aber auch ganz recht so.

Hab auch nichts dagegen, da hat man auch mehr von den neuen Zaubern, Waffen, etc.

P.S.: Bis zu dieser News-Meldung wußte ich gar nicht, dass das ein Stand-alone wird. Das muss ich wohl immer überlesen haben...
Das war mir auch neu. Finde es aber gut, so kann man sich auch als "Neueinsteiger" gleich am verbesserten Spiel (AddOn) versuchen und das Hauptprogramm wird gar nicht erst benötigt. Ermöglicht ja auch einen größeren Kundkreis.
 
[l]am 27.10.03 um 20:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.10.03 um 19:51 schrieb KONNAITN:[/l]
P.S.: Bis zu dieser News-Meldung wußte ich gar nicht, dass das ein Stand-alone wird. Das muss ich wohl immer überlesen haben...
Das war mir auch neu. Finde es aber gut, so kann man sich auch als "Neueinsteiger" gleich am verbesserten Spiel (AddOn) versuchen und das Hauptprogramm wird gar nicht erst benötigt. Ermöglicht ja auch einen größeren Kundkreis.
Stimmt, bestimmt keine blöde Idee. Ich weiß zwar nicht genau wie umfangreich es nun genau werden wird (was ich bisher gelesen habe klingt aber ganz ermutigend) aber bei einem Preis von 24 ? werden sicher auch eine Menge DS- Neulinge zugreifen. (...und es ist ja auch nicht so, dass man aufgrund der komplexen Story des ersten Teils nicht mehr mitkäme. ;) )
 
Stimmt, bestimmt keine blöde Idee. Ich weiß zwar nicht genau wie umfangreich es nun genau werden wird (was ich bisher gelesen habe klingt aber ganz ermutigend) aber bei einem Preis von 24 € werden sicher auch eine Menge DS- Neulinge zugreifen. (...und es ist ja auch nicht so, dass man aufgrund der komplexen Story des ersten Teils nicht mehr mitkäme. ;) ) [/quote]

also auf amazon.com kann man es schon vorbestellen und da steht add-on inclusive erstem teil für zusammen 25$. wenn das so stimmt und hier so auch rauskommt wäre das schon ganz nett.
 
Zurück