• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege-Add-on - Termin, Shots, Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192900
 
[l]am 11.07.03 um 13:14 schrieb Hecho:[/l]
Hmm ich bin da ein bischen skeptisch, jetzt noch ein AddOn?

50 märker für ein addon, wobei das grundspiel schon eine weile auf den buckel hat / einen nicht so vom Hocker gehauen hat / nach 2 Wochen durch war und eine gewisse Leere hinterliess, wobei der Multiplayerpart ganz net war - nur als die ersten Patche kammen, seitdem gehts nicht mehr (Us game mit Europ. Patchen vertragen sich ned gut^^) ....na das kann ja was werden!
 
[l]am 11.07.03 um 13:14 schrieb Hecho:[/l]
Hmm ich bin da ein bischen skeptisch, jetzt noch ein AddOn?

Freuen sich genug drauf. Verkürzt die Wartezeit auf DS-2 ;) Außerdem gibt es ein paar gute Map's für DS. Und mal sollte vorm patchen auch lesen, stand immer dabei nicht für German Version..

Gruß Solon :)
 
Patchen ... deutsch, englisch, französisch ???

Is doch völlig wurst. Wenn man ins Zonematch geht updatet sich erst der Auto-Updater und der dann somit frisch geupdatete Updater updatet dann automatisch die jeweilige Version auf 1.11 .

Hab's jetzt schon ein paarmal neu installieren müssen und hat noch jedesmal wunderbar gefunzt (wobei der eigentliche Patch sehr unfangreich ist, das dauert mit DSL glaub au seine 20-25 Minuten).

Und nach einem stessigen Tag im Büro gibt's nix entspannenderes und unterhaltenderes als ne Runde DS (zumal auch die Community SEHR nett ist).

Gruß von Gunthart (man sieht sich im Chicken)
 
[l]am 11.07.03 um 13:37 schrieb Singuluss:[/l]
[l]am 11.07.03 um 13:14 schrieb Hecho:[/l]
Hmm ich bin da ein bischen skeptisch, jetzt noch ein AddOn?

50 märker für ein addon, wobei das grundspiel schon eine weile auf den buckel hat / einen nicht so vom Hocker gehauen hat / nach 2 Wochen durch war und eine gewisse Leere hinterliess, wobei der Multiplayerpart ganz net war - nur als die ersten Patche kammen, seitdem gehts nicht mehr (Us game mit Europ. Patchen vertragen sich ned gut^^) ....na das kann ja was werden!

Ich bin total begeistert, dass es (endlich) ein Add-on zu DS geben wird...habe ich doch seinerzeit (auch heute ab und zu) ´zig Stunden mit dem Spiel verbracht. Der DS111GR-Patch war doch aber völlig ausreichend, um die wenigen Bugs auszubügeln-nur komisch das dieser Patch für die Deutsche Version NIE auf einem PC-Games Datenträger erschienen ist...!!!!????
 
[l]am 11.07.03 um 16:26 schrieb guenny:[/l]
Patchen ... deutsch, englisch, französisch ???

Is doch völlig wurst. Wenn man ins Zonematch geht updatet sich erst der Auto-Updater und der dann somit frisch geupdatete Updater updatet dann automatisch die jeweilige Version auf 1.11 .

Hab's jetzt schon ein paarmal neu installieren müssen und hat noch jedesmal wunderbar gefunzt (wobei der eigentliche Patch sehr unfangreich ist, das dauert mit DSL glaub au seine 20-25 Minuten).

Und nach einem stessigen Tag im Büro gibt's nix entspannenderes und unterhaltenderes als ne Runde DS (zumal auch die Community SEHR nett ist).

Gruß von Gunthart (man sieht sich im Chicken)

Jo, bei mir hat es auch grad das 3. mal geklappt. Auch die Saves funzen. Nur stand ja der englische Patch auch so zum Download, einige mussten ja versuchen den zu installieren.. ;)

Bisserl länger dauert es mit dem Patch, weil erst noch wichtige Backups angelegt werden.. Bei mir gestern 20 Minuten mit DL.

Ich hoffe doch im REAL Chicken Level und nicht die hunzige MAP die zum DL steht.. Sich das alles zu erspielen, macht den größten Spaß.. man denke dabei ans herrliche Szenario beim ablegen der Stadtsteine in Hiroth..

Gruß Solon :)
 
Zurück