• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Neues Video zeigt rund zehn Minuten lang Spielszenen

was hat das denn bitte mit Dungeon Siege zu tun? da wurde nur der name geklaut und ein 08/15 konsolenspiel draufgesetzt. das ist ja lächerlich...
 
ALso ich finde das sieht richtig gut aus. Die Effekte sind wirklich gut. Ich werd mir das ding kaufen.
 
ALso ich finde das sieht richtig gut aus. Die Effekte sind wirklich gut. Ich werd mir das ding kaufen.
Wo sieht denn das gut aus ?
Wenn das so kommt auf den Pc dann können dieses Spiel behalten.
Ich bin ein freund der ersten Stunde also DS1 usw.
Aber was soll denn das bitte schön, wo bleibt suche und entdecken ?
Von der Taktik überhaupt keine Spur zu sehen.
 
Also, die optik des Spiels ist wirklich fern vom aktuell möglichen. Zum Vergleich hatte ich mir noch Titan Quest installiert und ich musste feststellen das es in fast allen Bereichen einfach besser aussieht. Vor allem Licht, Schatten und Animationen sind in Titan Quest um einiges hübscher.
Aber ich denke im Koop an einem Fernseher mit zwei Controllern könnte es Spaß machen. Wobei...Titan Quest könnte so auch sehr viel Spaß machen wenn es denn sowas unterstützen würde.
 
Zurück