• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Brandneuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen

Ich hab mich wenig über D3 infromiert ,kann mir einer sagen was das mit den Beschränkung im Coop soll? Hört sich für mich an wie die bescheuertste Konzeptidee 2011 ,obwohl noch mehr Folgen werden. Ich mein jedem geht es einwenig in einem Hack`n Slay darum aufzusteigen ,sich auszurüsten. Wenn mein Freund alles bekommt und ich arbeite quasi für ihn , hat das reichlich wenig mit Spielspaß zu tuen ... Klar wenn die Story lustig ist wie bei Magicka ist es auch in Ordnung ,aber dort wird jeder gleich behandelt ... entweder man kann alles oder man steigt auf und lernt was dazu , diese 2 Aspekte unter Mitspielern ungleich zu verteilen ist vom Entwickler ziemlich schwach.

Also der Story-Teil des Trailers sieht verdammt nach dem Intro-Stil von Dragon Age aus. Haben die den gleichen Zeichner oder wie oder was? Allein der Effekt der angedeuteten Bewegung ist ja mal fast 1:1...
Ansonsten in-Game ganz nett finde ich

Wuu: der Stil ist meiner Meinung nach vorallem ne günstige Methode einen Trailer zu machen.

Erinnert mit diesen Klecksen aber auf jeden Fall sehr an DA. Gut geklaut ist stets besser als schlecht selbst gemacht. ;)

Ich hab mich wenig über D3 infromiert ,kann mir einer sagen was das mit den Beschränkung im Coop soll? Hört sich für mich an wie die bescheuertste Konzeptidee 2011 ,obwohl noch mehr Folgen werden. Ich mein jedem geht es einwenig in einem Hack`n Slay darum aufzusteigen ,sich auszurüsten. Wenn mein Freund alles bekommt und ich arbeite quasi für ihn , hat das reichlich wenig mit Spielspaß zu tuen ... Klar wenn die Story lustig ist wie bei Magicka ist es auch in Ordnung ,aber dort wird jeder gleich behandelt ... entweder man kann alles oder man steigt auf und lernt was dazu , diese 2 Aspekte unter Mitspielern ungleich zu verteilen ist vom Entwickler ziemlich schwach.
Von was redest du? D3 oder DS3?

Bots statt Mitspieler? Das ist ja total gay...Wenn keiner dabei ist, warum dann nicht einfach alleine spielen? Was denken die sich dabei man?

Wuu: der Stil ist meiner Meinung nach vorallem ne günstige Methode einen Trailer zu machen.

Erinnert mit diesen Klecksen aber auf jeden Fall sehr an DA. Gut geklaut ist stets besser als schlecht selbst gemacht. ;)
Hehe, da haste wohl recht :] So als Zwischensequenz ganz nett, aber wenn mans zu oft sieht, geht die Luft raus...wenn ich bedenke wie oft ich mir das WoW-Intro vorm Zocken reingezogen hab :) Gespannt bin ich trotzdem

Zurück