News - Dungeon Siege 2 und Total Annihilation 2 geplant

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Also so langsam finde ich es schon ein bischen übertrieben, daß Hersteller bereits die Fortestetzungen von irgendwelchen Spielen ankündigen noch bevor das erste überhaupt raus ist!
Woe bleiben denn bitteschön all die seit fast einem Jahr oder länger angekündigten Toptitel wie: Dungeon Siege, Halo, DOOM3, Unreal 2 und und und ... ich seh immer nur Previews und ankündigungen.
<analogie>
Ich will nicht, daß mir ständig das Wasser im Mund zusammenläuft, ich will auch mal essen!
</analogie>

Gruß, Christian.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31814
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Juhu .... Total Annihilation 2 !!!

Das Spiel mit dem schwer auszusprechenden Namen kommt wieder! :)

Schöne Grüße, ich freu mich,
Achzo
 

BigBo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gibt es schon nähere Infos zu TA 2 ?
Wann kommt es vorraussichtlich ?
 

Technocrat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
- Jawohl! Du sprichst mir aus dem Mund!

Mir auch ! TA ist immer noch das beste aller Echtzeit-Strategiespiele !

Technocrat
 
Oben Unten