Nali_WarCow am 07.06.2004 15:07 schrieb:
Ein sehr beeindruckendes Video. Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus, aber auch vom Spiel her haben sie vieles verbessert. Es gibt nun Skills für die Charaktere, sogar Wahlmöglichkeiten bei den Dialogen, angebliches bessere Items, Sets, etc. und ein sehr erstaunliches "pet", welches man mit Waffen und Ausrüstung füttern kann. :-o
ja...ich bin auch wirklich beeindruckt. Ich halte auch dungeon siege im grunde für kein schlechtes spiel. Nur diese selbstentwicklung hat das spiel komplett verdorben. aber ideen wie der esel und das der charakter nur so viel trinkt, wie er benötigt sind genial und werden gottseidank weiterbehalten und mit guten neuerungen vermischt (dieses "pet" ist wirklich genial)
ich hoffe nur, dass es nicht mehr so lange wege bis zum nächsten npc sind...denn das hat mich bei DS auch gestört. Es war von anfang an nervig bis nach (weiß nciht merh wie die stadt hieß) zu kommen. ca. 1-2 stunden um mal in die erste stadt zu kommen, ist einfach zu lang. Die grafik war zwar gut, aber die umgebung zu abwechslungsarm. Da ist diablo immer noch Top mit den wegpunkten und der einen stadt pro akt....aber zumindest könnte DS2 durch die zwischensequenzen, multiple-choice dialogen und allgemein bessere story zum weiterspielen verlocken. Mein Kauf-oder nichtKauf Barometer zeigt zur zeit stark auf "kaufen"

Die Grafik ist wirklich gut und die texturen sehen gestochen scharf aus.