• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Offene Beta

Yope am 23.05.2005 12:06 schrieb:
muss man da im ernst diese 6$ bezahlen?????
falls ja, finde ich ne Frechheit

Nein, nur, wenn du die Warteschlange umgehen willst.

habs schon seit ein paar tagen, und ich finde das das mal richtig geil ist :D

macht mehr bock als spellforce oder ähnliches ;)

also: saugen :P :] :D

Ich spiel die Beta seit 5 Tagen und dieses Spiel IST Diablo III, ganz ehrlich,. die haben ALLES übernommen! Fähigkeits Bäume, Health Tränke füllen die Energie nur langsam auf, Set Items, Unique Items, Rare Items. Das gepaart mit der geilen Grafik von Dungeon Siege(nur n bisserl aufpoliert) und die Riesige Spielwelt von Sacred.

Dieses Spiel wird definitiv DAS Action Rollenspiel des Jahres! :D

Hmm bei mir kommt keine Warteschlange? Es kommt einfach nochmal der Submit screen....

Laterz

Cativerio am 23.05.2005 16:30 schrieb:
Ich spiel die Beta seit 5 Tagen und dieses Spiel IST Diablo III, ganz ehrlich,. die haben ALLES übernommen! Fähigkeits Bäume, Health Tränke füllen die Energie nur langsam auf, Set Items, Unique Items, Rare Items. Das gepaart mit der geilen Grafik von Dungeon Siege(nur n bisserl aufpoliert) und die Riesige Spielwelt von Sacred.

Dieses Spiel wird definitiv DAS Action Rollenspiel des Jahres! :D

Mir gefällt die Dungeon Siege 2 Beta auch recht gut-. Hat viel von Diablo und hat sich vom 08/15 RPG mit sehr wenigen Entwicklungsmöglichkeiten enorm gesteigert. Lediglich schade, daß die Welt in de Detailgrad nicht zufällig generiert wird. Ansonsten kann man sich IMO nur auf DS 2 freuen. :-)

Xtravaganza am 23.05.2005 21:20 schrieb:
Woher soll ich den Product Key bekommen?

Laterz

Auf der verlinkten Seite anmelden und deine Daten eintragen. Der Key wird dir dann an die angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Xtravaganza am 23.05.2005 21:20 schrieb:
Woher soll ich den Product Key bekommen?

Laterz
Den hast du schon vor dem download bekommen, nach der Registrierung. Ausserdem wurde er dir noch per E-Mail zugeschickt.

Edit: fast erster :S

Kann mir jemand erklären wie ich das zum laufen bekomme?
Immer wenn ich in der Lobby ein game join und dann auf ready mache passiert absolut nichts wenn das game gestartet wird. Da steht irgend was von game is starting please wait... und dann passiert nichts mehr...

Kleine Info

Die BETA umfasst den 1 Act und man hat ca. 1-2 std. Spielspass.

Die Grafik is sehr Detailgenau,macht viel spass das Game zu zocken,hab nun nurnoch kleinere nebenquests zu machen,schade hätte gerne gesehen was hinter dem SouthGate alles kommt :-)

Auf jedenfall wirds gekauft^^

Smirnoff4u am 28.05.2005 01:01 schrieb:
gibts den keinen mirror für den download?
Nö, ist FP exklusiv. Aber die Server sind recht schnell. Je nach Tageszeit kommt man auch recht schnell an die Dateien ran und muß kaum / gar nicht warten.

Zurück