E
Elzy
Gast
DS2? Prima... endlich wieder ein neuer Bildschirmschoner. 

mercury123 am 20.07.2005 12:03 schrieb:Es schwebt mir vielmehr eine Kariere als Astronomvor (wenn du weisst was das ist
)
mercury123 am 20.07.2005 11:56 schrieb:gfmWarrior am 20.07.2005 11:36 schrieb:mercury123 am 20.07.2005 10:37 schrieb:Blöder Mist!!
Dungeon Siege sollte man in die Endlosen Tiefen des Weltalls verdammen und es dor bis in alle Ewigkeit lassen![]()
Vielleicht haben irgendwelche primitiven Ausserirdischen Intresse an dem Spiel.
Aber eines steht (Felsen) ich sicher nicht![]()
sag ma mercury. bist du imemr am flamen oder is das nur heute so ? das is jetz die 2. news wo du dich ohne grund aufregst. Das andere mal über ein fehlendens "n"ach und das 3. mal wegen silent hutner hab ich vergessen. also wenn dich rechtschreibfehler und kriegsspiele stören bist du hier eindeutig im falschen forum
Und wegen deiner "meinung" über dungeon siege: schonmal drüber nachgedacht das, wenn es die keinen spaß macht, sehr wohl anderen spaß machen kann ? ich glaube nicht. Würd ich aber mal machen.
He! Du pass auf, dass wegen dir nicht depressiv werde!
Deine Reaktion hat mich derart im Herz getroffen, dass ich beinahe vom Stuhl gekippt wäre![]()
Ich will dir jetzt aber mal klipp und klar sagen, was ich persönlich davon halte.
Es ist das Recht eines jeden Menschen seine Meinung über jedes erdenkliche Thema kundzutun.
Ausserdem sind meine Kommentare stets sachlich gehalten und entsprechen wohl recht genau der Wahrheit![]()
Jetzt zu Dungeon Sch...
Dieses Spiel lebt von dauerndem wildem herumgeklicke, welches überhaupt keinen Sinn macht.![]()
Ferner wird man durch diese bedenkliche Fantasy ziemlich beeinflusst.
Ich denke da an scheusslich verpixelte Monster :und Konsorten.
Diese Bilder können ja wohl nicht nützlich sein![]()
Spiel lieber Tron 2.0das macht wirklich Spass
![]()
Mit freundlichem Gruss
mercury 123

Kleiner Tip, spiel sowas nicht auf einem 486ermercury123 am 20.07.2005 11:56 schrieb:Ich denke da an scheusslich verpixelte Monster :und Konsorten.

Da wird in anderen Action-RPGs aber mehr herumgeklickt als in Dungeon Siege. Das war doch genau einer der Schwachpunkte, dass man bei den Kämpfen eher passiver Zuseher war.mercury123 am 20.07.2005 11:56 schrieb:Jetzt zu Dungeon Sch...
Dieses Spiel lebt von dauerndem wildem herumgeklicke, welches überhaupt keinen Sinn macht.![]()
Aha. :oFerner wird man durch diese bedenkliche Fantasy ziemlich beeinflusst.
Birdy84 am 20.07.2005 13:08 schrieb:Jetzt zu Dungeon Sch...
[/quote]
, Fritz 8
, Tron 2.0
, Robotics Invention System 1.5
Superschlau und Professor Hitzig
.mercury123 am 20.07.2005 13:13 schrieb:Birdy84 am 20.07.2005 13:08 schrieb:Jetzt zu Dungeon Sch...
Dann nenn doch bitte mal ein (für dich) sinvolles PC spiel!
![]()
, Fritz 8
, Tron 2.0
, Robotics Invention System 1.5
Superschlau und Professor Hitzig
.Was haben die Spiele denn bitte für einen Sinn?? Glaubst du, weil du Tron 2.0 spielst bring das dich oder die Menscheit irgendwie weiter???
) deswegen MUSS ich doch hier nich bei jedem BF2 oder HL2 News rumspammen. ThomToeter am 20.07.2005 14:27 schrieb:Was haben die Spiele denn bitte für einen Sinn?? Glaubst du, weil du Tron 2.0 spielst bring das dich oder die Menscheit irgendwie weiter???
na also DAS is doch mal ein argument! naja, eigentlich isses ja nur ne rethorische frage die man mit einem klaren "JA" beantworten muss!
weshalb denkst du das man computerspiele spielt?! gibt es überhaupt einen anderen sinn als die menschheit ZUM LICHT ZU FÜHREN BAWAHAHAHAAAAA *durchdreh*
son quatsch...
xdave78 am 20.07.2005 15:21 schrieb:wen interessiert denn ..das das Game manche nicht interessiert?
Wird Zeit dass die Kinder wieder inne Schule müssen...
xdave78 am 20.07.2005 15:21 schrieb:Mal ne Frage ..
wen interessiert denn ..das das Game manche nicht interessiert?
Ich find Shooter auch scheisse (Finde aber Tron den Film gut) deswegen MUSS ich doch hier nich bei jedem BF2 oder HL2 News rumspammen.
mercury123 am 20.07.2005 11:56 schrieb:He! Du pass auf, dass wegen dir nicht depressiv werde!
Deine Reaktion hat mich derart im Herz getroffen, dass ich beinahe vom Stuhl gekippt wäre![]()
Ich will dir jetzt aber mal klipp und klar sagen, was ich persönlich davon halte.
Es ist das Recht eines jeden Menschen seine Meinung über jedes erdenkliche Thema kundzutun.
Ausserdem sind meine Kommentare stets sachlich gehalten und entsprechen wohl recht genau der Wahrheit![]()
Jetzt zu Dungeon Sch...
Ferner wird man durch diese bedenkliche Fantasy ziemlich beeinflusst.
Spiel lieber Tron 2.0das macht wirklich Spass
![]()
Mit freundlichem Gruss
mercury 123

Elzy am 20.07.2005 16:50 schrieb:xdave78 am 20.07.2005 15:21 schrieb:Mal ne Frage ..
wen interessiert denn ..das das Game manche nicht interessiert?
Ich find Shooter auch scheisse (Finde aber Tron den Film gut) deswegen MUSS ich doch hier nich bei jedem BF2 oder HL2 News rumspammen.
Mich z.B.! Okay... die Art und Weise wie die Kritik an DS hier vorgetragen wird, ist unter aller Sau. Aber man wird hier doch wohl noch seine Meinung bzgl. des Spiels kundtun dürfen, oder nicht?
DS war mir persönlich viel zu passiv. Jemand im Gamestarforum schrieb passenderweise, dass man, wenn man DS gestartet hatte, bequem Fussnägel schneiden, Kinder zeugen oder Apfelbäume pflanzen konnte. Das Spiel spielt sich praktisch allein, um es mal zu übertrieben darzustellen. Sicher hatte es auch seine guten Seiten (Grafik, Soundtrack von J.Soule). Aber alles in allem könnte man DS fast als Bildschirmschoner bezeichnen.
Ich hab absolut nix gegen Hack and Slay; mir gefallen D2 und Sacred an und für sich gut. Aber DS? Näää! Von daher stehe ich DS2 (und so wie es aussieht auch einige andere User hier) äusserst skeptisch gegenüber.

KONNAITN am 20.07.2005 13:07 schrieb:Da wird in anderen Action-RPGs aber mehr herumgeklickt als in Dungeon Siege. Das war doch genau einer der Schwachpunkte, dass man bei den Kämpfen eher passiver Zuseher war.mercury123 am 20.07.2005 11:56 schrieb:Jetzt zu Dungeon Sch...
Wenn du also trotzdem den Drang verspürt hast wild herumzuklicken hat das wohl wirklich keinen Sinn gemacht.
Aha. :oFerner wird man durch diese bedenkliche Fantasy ziemlich beeinflusst.
![]()
Ich werde jedenfalls erstmal eine Menge Lesertests abwarten um zu sehen ob die versprochenen Verbesserungen umgesetzt wurden. Wenn die Änderungen zu Teil 1 nicht signifikant sind, werde ich es mir aber auch nicht kaufen.