• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Bewegte Bilder

Naja, sieht wie ein Warcraft Trailer aus, bei dem man nie und nimmer erahnen könnte, dass es sich dabei um DS handeln soll.

Marscel am 11.05.2004 14:58 schrieb:
Naja, sieht wie ein Warcraft Trailer aus, bei dem man nie und nimmer erahnen könnte, dass es sich dabei um DS handeln soll.

Umso schöner. Vielleicht spricht es dann mehr die Masse an und wird auch als RPG akzeptiert :-P

Clip ist jedenfalls (wenn auch kurz) erste Sahne :-X

Gruss Solon :)

Solon25 am 11.05.2004 15:13 schrieb:

Umso schöner. Vielleicht spricht es dann mehr die Masse an und wird auch als RPG akzeptiert :-P

Clip ist jedenfalls (wenn auch kurz) erste Sahne :-X

Gruss Solon :)

Sicherlich der Clip macht Lust auf mehr. Aber leider fehlten wirklich Spielsequenzen. :-(

Also auf den Massengeschmack war DS doch ohnehin zugeschnitten. Und um als echtes RPG anerkannt zu werden fehlte dem ersten Teil einfach eine echte Story, etwas Tiefgang und ein gewisses Maß an spielerischer Freiheit.

Ich hoffe wirklich dass sich in diesen Punkten bei Teil 2 etwas ändert.

KONNAITN am 11.05.2004 17:26 schrieb:

Also auf den Massengeschmack war DS doch ohnehin zugeschnitten. Und um als echtes RPG anerkannt zu werden fehlte dem ersten Teil einfach eine echte Story, etwas Tiefgang und ein gewisses Maß an spielerischer Freiheit.

Ich hoffe wirklich dass sich in diesen Punkten bei Teil 2 etwas ändert.
Sie müssen bei diesen Punkten nicht nur etwas,sondern sehr viel ändern.

Seth2k am 11.05.2004 17:49 schrieb:
DS fällt für mich in die Kategoerie wie Diablo und da ist die Story für mich nicht so wichtig. Aber mehr Freiheiten bei der Charakterentwicklung und bessere (bzw. brauchbarere Zauber) wären auf jeden Fall nicht schlecht.

Nali_WarCow am 11.05.2004 18:12 schrieb:
Seth2k am 11.05.2004 17:49 schrieb:
DS fällt für mich in die Kategoerie wie Diablo und da ist die Story für mich nicht so wichtig. Aber mehr Freiheiten bei der Charakterentwicklung und bessere (bzw. brauchbarere Zauber) wären auf jeden Fall nicht schlecht.

Charaentwicklung ist wirklich seltsam.. Aber was Du immer mit den Zaubern hast ;) Es gibt da sooooo viele schöne. Brauchst nur die richtigen Mitspieler. Wenn ich mit meinem Magier on gehe, werden Mitspieler erstmal kräftig mit Behelfszaubern (Angriff- und Abwehr + ect.) vollgepumpt. Ich liebe den Miniaffen, der immer fleissig die riesen Items einsammelt . Schwups, weg sind se :ugly:

Solon25 am 11.05.2004 19:24 schrieb:
Aber was Du immer mit den Zaubern hast ;) Es gibt da sooooo viele schöne. Brauchst nur die richtigen Mitspieler. Wenn ich mit meinem Magier on gehe, werden Mitspieler erstmal kräftig mit Behelfszaubern (Angriff- und Abwehr + ect.) vollgepumpt. Ich liebe den Miniaffen, der immer fleissig die riesen Items einsammelt . Schwups, weg sind se :ugly:

Sicherlich das sind schon nette "goodies", aber mir ging es um mehr und nützliche Angriffszauber. Von vielen Angriffszaubern hätte es auch mal stärkere Varianten geben können. So war der Magier doch immer sehr eintönig.

Zurück