• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Runners: Neue Impressionen zu Dungeon Runners

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556421
 
Hübsch! Mir gefällt der Darkstone-Look (und bitte fangt nicht an die Grafik mit WoW zu vergleichen). ;)
Hoffentlich wird es auch ein Abenteuer das sich mit Darkstone messen kann. Aber im Multiplayer wird es sicher ein Heidenspaß!
 
Bei der Grafik kriege ich irgendwie Krätze ...
Irgendwie haben die Hersteller genau das von WoW übernommen, was ich nicht mag.
Das Spiel soll ja angeblich "humorvoll" sein. Na denn. ;)
 
Ich hab doch gesagt "Bitte nicht mit WoW vergleichen" - und zack, erster Post nach mir fängt schon damit an. Wann fangen die leute an zu merken WO sich WOW bedient hat?

Vergleich das Spiel lieber mit Darkstone, wie schon gesagt.
 
autumnSkies am 09.02.2007 17:34 schrieb:
Ich hab doch gesagt "Bitte nicht mit WoW vergleichen" - und zack, erster Post nach mir fängt schon damit an. Wann fangen die leute an zu merken WO sich WOW bedient hat?

Vergleich das Spiel lieber mit Darkstone, wie schon gesagt.

WoW finde ich ebenso übel.
Die Wurzeln der WoW Grafik findet man übrigens irgendwo um 1995.
 
Das Spiel ist echt fürn Garten...
Hab mal bissel die Beta gespielt...ist im Prinzip wie Dungeon Siege, nur langweiliger. Man sieht in den ersten 20 Levels andere Spieler nur in Städten...sonst kann man eig alles alleine machen da sich die Gegner der Spielerzahl und dem LvL anpassen.
Als Bezahl-MMO ne absolute Lachnummer ...
Dann lieber Dungeon Siege für kleines Geld kaufen und Onlne spielen.

Btw die WoW Grafik basiert auf den Warcraft Games (wie IXS schon sagte ab 1995)...naja und die Figuren sehen dort zT sehr stark nach Warhammer aus. Na und?! Irgendowo ist doch in jedem MMO was aus anderen Vorgängerprodukten zu finden. Wenigstens läuft es mit massig Spielern aufm Screen gediegen...tat es jedenfalls als ich noch spielte ;)
 
Warum sollte man die Grafik nicht mit WoW vergleichen? Sieht für mich beides aus wie Comicgrafik und die find ich gut, gerade bei Fantasy-Games. Ich finde diesen ganzen realitätsnahe Grafik-Fetischismus sowieso irgendwie leicht pervers. Also von der Grafik her würde ichs schon mit WoW vegleichen und da find ich´s jetzt persönlich jetzt nicht schlecht. Man muss eben auch immer bedenken das ein MMORPG von der Anzahl der Spieler lebt und wenn man ein neues MMORPG mit High-End Anforderungen raubsringt sägt man schonmal an dem Ast auf dem man sitzt.

Übrigens: Ich finde ehrlich gesagt das die ganze Geschichte von Warcraft eine (mehr oder weniger) Kopie des Warhammer Universums ist. Weitere Parallele ist da Starcraft, da ist es evtl. nicht unbedingt ganz so krass wie bei Warcraft aber manche parallelen sind schon erkennbar. Wenn mans natürlich ganz genau nimmt dann hat Tolkien sowieso alles erfunden und der hat sich die Inspiration aus alten Mythen und geschichtlichen Ereignissen (Irgendwie erinnert mich Herr der Ringe ein wenig an den zweiten Weltkrieg) genommen.
 
Wie das wird ein MMO? :confused:

Oh je, ich hab mich auf ein Hack&Slay im LAN gefreut - den als solches fände ich den Titel genial. Aber monatlich würde ich keine Gebühren für so etwas bezahlen.
 
autumnSkies am 11.02.2007 15:04 schrieb:
Wie das wird ein MMO? :confused:

Oh je, ich hab mich auf ein Hack&Slay im LAN gefreut - den als solches fände ich den Titel genial. Aber monatlich würde ich keine Gebühren für so etwas bezahlen.

Jo, ist nen Hack&Slay MMO. Bezweifle aber, dass NCSoft monatliche Gebühren verlangen wird und wenn dann garantiert nicht im 12-15€ Rahmen sondern eher so bei ~5€.
 
WurstKaeseMischBrot am 10.02.2007 19:10 schrieb:
Übrigens: Ich finde ehrlich gesagt das die ganze Geschichte von Warcraft eine (mehr oder weniger) Kopie des Warhammer Universums ist. Weitere Parallele ist da Starcraft, da ist es evtl. nicht unbedingt ganz so krass wie bei Warcraft aber manche parallelen sind schon erkennbar. Wenn mans natürlich ganz genau nimmt dann hat Tolkien sowieso alles erfunden und der hat sich die Inspiration aus alten Mythen und geschichtlichen Ereignissen (Irgendwie erinnert mich Herr der Ringe ein wenig an den zweiten Weltkrieg) genommen.

Jo, Blizzard hat sich bei Warcraft und Starcraft extrem bei Games Workshop bedient. Ich hab mal nen Gerücht gelesen, dass Blizzard ursprünglich nen Warhammer RTS machen wollte, sie die Lizenz aber nicht bekommen haben und daraus dann WarCraft wurde. Was da dran ist weiß ich aber nicht.

Die Parallelen zwischen den Welten sind aber unübersehbar, darum stösst es mir auch immer wieder sauer auf, wenn ich Leute lese die bei Warhammer Online von einer WoW Kopie reden.
 
IXS am 09.02.2007 18:26 schrieb:
WoW finde ich ebenso übel.
Die Wurzeln der WoW Grafik findet man übrigens irgendwo um 1995.

Also zu einer Zeit wo Mechwarrior 2 eine grafische Granate war?

Ich mein, ich finde Flames gegen die Grafik von WoW ja immer wieder lustig, denn bei aller technischen Unzulänglichkeit bläst es doch sämtliche Konkurrenz was Design und Stimmung angeht problemlos aus dem Wasser. Selbst moderne Spiele wie Everquest 2 oder Vanguard sehen da keinen Stich. Und dein geliebtes Silkroad Online ist nichtmal technisch moderner als WoW.
 
Zurück