• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Keeper Online: Erste Artworks und Wallpaper

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749578
 
Nein! Nein! NEIIIIIIIIN!
AHHHHHHHHHHHH!

HILFE! VERGEWALTIGUNG!
DAS IST FURCHTBAR! MACHT DASS SIE AUFHÖREN!

WAHHHHHH!
 
naja
also irgendwie, bis auf Horny und die Domina könnten die auch gut von Diablo und Warcraft stammen
das Mammut sieht nämlich original wie die in WoW aus
 
schade das da nicht einfach ein nachfolger von nem ordenlichen studio gemacht wird und nicht soein komisches 4rt klassiges mmo
 
WIE KÖNNEN DIE AUS SOWAS GEILEM NUR SO EINE ASIA-ELFEN-KACKE MACHEN!?!???!?
 
Jesses, zwingt einem doch niemand sowas zu spielen.
Ich finds gut, so kümmert sich wenigstens überhaupt noch jemand um die Marke und bei einem kommerziellem Erfolg kommt vielleicht endlich wieder mehr aus der Richtung. Gerade EA hat noch einige dieser Lizenzen im Keller liegen wo sie nur einstauben und in Vergessenheit geraten
 
Die Artworks sehen nach 08/15 Fantasygame aus, nix besonderes.
Viel mehr würde michd as Spielprinzip interessieren, das alte Spiel läßt sich ja irgendwie nur schwer als MMO umsetzen. Ich denke mal, es wird wieder nur ein Japan/Chinagrinder mit der DK-Lizenz. Aber es soll ja nix kosten, wir können also beruhigt und gespannt abwarten ;)
 
Kein Teufler, kein Vampir, kein hässlicher lila Orc?
Schade! Die hätt ich gerne gesehn...
 
Zurück