AW:
Wir sind nicht taub!
Feraltis am 01.12.2008 17:06 schrieb:NEIN ICH WILL KEIN STRATEGIE-GAME HABEN!!!!!!!!!!!! BLOS KEIN MMORPG!!!!!!!!!!!! DASS SPIELT DOCH KEINE SAU!!!!
EA- SCHNEKT DEN GAMERN EIN NEUES GRAFISCH UND SPIELERLISCH AUFGEMOTZTES DK3, UND DIE LEUTE WERDEN EUCH DAFÜR LIEBEN!!!
Wir sind nicht taub!


