• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Keeper Online: Dungeon Keeper Online: NetDragon und EA kündigen MMORPG für China an

AW:

Feraltis am 01.12.2008 17:06 schrieb:
NEIN ICH WILL KEIN STRATEGIE-GAME HABEN!!!!!!!!!!!! BLOS KEIN MMORPG!!!!!!!!!!!! DASS SPIELT DOCH KEINE SAU!!!!

EA- SCHNEKT DEN GAMERN EIN NEUES GRAFISCH UND SPIELERLISCH AUFGEMOTZTES DK3, UND DIE LEUTE WERDEN EUCH DAFÜR LIEBEN!!!

Wir sind nicht taub!
 
AW:

Dieses Spiel ist zum Scheitern verdammt.Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass der MMORPG-Markt vollkommen überschätzt wird - und eines Tages platzt dann die Blase.

EA, ich verfluche dich!
 
AW:

Feraltis am 01.12.2008 17:06 schrieb:
NEIN ICH WILL KEIN STRATEGIE-GAME HABEN!!!!!!!!!!!! BLOS KEIN MMORPG!!!!!!!!!!!! DASS SPIELT DOCH KEINE SAU!!!!

EA- SCHNEKT DEN GAMERN EIN NEUES GRAFISCH UND SPIELERLISCH AUFGEMOTZTES DK3, UND DIE LEUTE WERDEN EUCH DAFÜR LIEBEN!!!

Kein Strategie- und auch kein MMORPG-Titel, was soll Dungeon Keeper 3 denn für dich werden? Ein Ego-Shooter? :ugly:
 
AW:

Wenn dereinst auch noch die letzte bekannte Spielemarke zum MMORPG verwurstet ist, werdet ihr merken, dass man ohne Spieler ein MMORPG nicht am laufen halten kann, sich manche auch nicht für eine solche Umsetzung eignen und die MMORPG-Welle sich im Abschwung befindet.
 
AW:

Boesor am 01.12.2008 17:15 schrieb:
Feraltis am 01.12.2008 17:06 schrieb:
NEIN ICH WILL KEIN STRATEGIE-GAME HABEN!!!!!!!!!!!! BLOS KEIN MMORPG!!!!!!!!!!!! DASS SPIELT DOCH KEINE SAU!!!!

EA- SCHNEKT DEN GAMERN EIN NEUES GRAFISCH UND SPIELERLISCH AUFGEMOTZTES DK3, UND DIE LEUTE WERDEN EUCH DAFÜR LIEBEN!!!

Wir sind nicht taub!
Recht hat er aber wenn man es so sieht wenn man den ersten Satz übersieht :D

10 Sekunden lang ist mein Herz stehen geblieben bis ich gelesen habe, dass es ein MMORPG sein wird. Warum zur Hölle ein MMORPG? Dungeon Keeper war/ist so ein hammer game und der "nächste" Teil darf einfach kein MMORPG werden!!

Es ist schon zum weinen, mit Dungeon Keeper bin aufgewachsen (ich bin 16 Jahre alt) und ich könnte mir kaum etwas besseres vorstellen als ein D3.

Das einzige was man kann ist meckern... meckern und nochmals meckern...
Es breitet sich ein großer Zorn gegenüber den EA Judasse aus.
 
AW:

Ich weis gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt.
Gab doch schon viele Spiele, wo so ein Genre-Wechsel schon prima geklappt hat.

Shadowrun zum Beispiel!!!

...
...
...

Okay, vielleicht sollte Dungeon Keeper doch besser ein RTS bleiben...
:-S
 
AW:

nein
wieso meint jeder Hersteller nach Diablo und WoW das man alleine durch in die Kerbe schlagen einen Kracher landen kann?
Nach den ganzen halbherzigen Klonen, die irgendwo doch nicht alles richtig gemacht haben
grade nach WoW wo doch die meisten nicht ein Konzept sondern eher das "sich zeit lassen" abschauen hätten sollen
Diablo wurde auch um ein Jahr verschoben

zumal ich nicht glaube, das man das Konzept nicht MM-Tauglich umsetzen kann
 
AW: News - Dungeon Keeper Online: Dungeon Keeper Online: NetDragon und EA kündigen MMORPG für China an

System am 01.12.2008 13:51 schrieb:
Was würden Sie sich für ein Dungeon Keeper Online wünschen? Wir freuen uns über Ihre Ideen.

Ein offline Dungeon Keeper 3!

Gruß
Morkaj
 
AW: News - Dungeon Keeper Online: Dungeon Keeper Online: NetDragon und EA kündigen MMORPG für China an

...nicht noch eine geile Spielserie in einem MMO verwursten...
 
Zurück