• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem: Source gestoppt

screens? ich kann mich nicht erinnern, dass in dn3d ein hind vorgekommen wäre oder täusch ich mich da ...?

AvalonAsh am 18.01.2005 17:38 schrieb:
Da kann ich wenig Mitleid mit den Mod-Entwicklern haben.

Wie oft gab es in der Vergangenheit schon Mod-Projekte zu prominenten Spieleklassikern und wie viele mussten davon aus rechtlichen Gründen eingestampft oder geändert werden? (Ich staune ja, dass sich Universal Pictures/ Amblin/ oder Dreamworks noch (!) nicht gegen die Far Cry Mod zu Jurassic Park geäußert haben)

Bevor man da Monate an Arbeit investiert würde ich da doch vorher mal nachfragen, ob der Rechteinhaber einverstanden ist. Vor allem wenn es sich um keine Eigenentwicklung handelt sondern nur um die Portierung fremder Leveldesigns auf eine neue Engine. Wenn da jemand auch noch ungefragt einfach anfängt an meinem geistigen Eigentum rumzubasteln, um sich daran zu profilieren, fände ich das auch nicht okay.

Das Ergebnis war so vorhersehbar, dass ich mich nur fragen kann wie naiv diese Leute eigentlich sind. Wirklich dumm.

der jurassicpark mod is anscheinend abgesegnet. hier maln link zur page: http://jpmod.ulray.ch/jpmod/home/index.php

verständlich isses sicherlich das 3drealms auf ihr recht pocht. aber den fans gegenüber ist es wieder mal ein schlag mitten ins gesicht!! anders kann man das nicht nennen, dieser fette lombardi bringt das spiel ja in 6 jahren ned raus. und seine dämlichen forenposts sind ja nur noch lächerlich, der meldet sich doch nur mal so alle 2 monate damit die aktionäre keine panik kriegen...,. dem gehört mal ordentlich in den arsch getreteten! so geht man nicht mit seinem kapital um.. und die fans sind das kapital des dukes.. aber sogar den namen hamse in den dreck gezogen! bin ja mal gespannt was sonst noch so kommt...

hail to the king baby *hachja*

BlackPanther079 am 19.01.2005 07:56 schrieb:
Wieso "Duke Nukem Forever"? Niemand redet hier über DNF, es war lediglich die Rede von Duke3D, schau Dir die Screens an ;)

Die Bilder habe ich mir auch angeschaut. Meine Aussage ist aber eine andere:) Lies am besten nochmal mein post.
Michi

Zurück