• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem MP ist fertig / Termin

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Lol mal weniger als 5 Jahre für ein Spiel gebraucht.
Dicken Daumen drauf.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49710
 
Lol mal weniger als 5 Jahre für ein Spiel gebraucht.
Dicken Daumen drauf.

Ich weiß aber nicht, ob sich eingefleischte "Duke Nukem"-fans mit dem kommenden Side-Scroller anfreunden können. ich meine, man ist ja eine "freibegehbare Landschaft" gewöhnt und nicht nur links und rechts und schießen.
 
Wenn jemand von Duke 1 oder 2 gespielt hat dann weiss er das Duke nicht immer so frei begehbar war...naja
Auch wenn ich dieses Ablenkungsmanöver mit DK MP ein wenig überflüssig finde habe ich auf jeden Fall vor mir das Spiel zu kaufen
weil das was ich im Trailer gesehen habe ist einfach saugeil!!!! Für das Spiel warte ich auch mal länger

Obstler
 
Erst mal das Demo abwarten und probespielen, kostet das Spiel mehr wie 40 € warte ich eh ab bis es günstiger wird. 45 € oder alt gerechnet 90,- DM sind mir einfach zu viel für ein Spiel. Wenn die Preise weiter steigen kann man sich ja gleich ne Konsole zulegen.
 
Im Sachen Shooter kann man Console sowie so vergessen. Und Online zocken ist wohl mom. auch nirgendwo richtig möglich

Wobei ich ehrlich sagen muss das ich Halo mit meinen "pranken" auf dem recht großen X-Box Kontroller recht gut spielen konnte da man ein extra Kreuz nur zum Zielen hat. Strafen usw. ist auch möglich. Naja bin mal gespannt wie sich Unreal Championgship darauf spielen lässt.

P.S.: Ich habe keine X-Box denke aber über den kauf nach

MFG Skyman
 
Ich weiß aber nicht, ob sich eingefleischte "Duke Nukem"-fans mit dem kommenden Side-Scroller anfreunden können. ich meine, man ist ja eine "freibegehbare Landschaft" gewöhnt und nicht nur links und rechts und schießen.

Ich finds gut, denn die ersten beiden Teile waren ja auch Jump n Runs, aber dass dasnur ne Ablenkung sein soll, glaube ich auch.
 
Ich finds gut, denn die ersten beiden Teile waren ja auch Jump n Runs,

Das wird oftmals vergessen, denn einst war der Duke "bloß" ein Spritehaufen in einem Old-Skool-Side-Scroller. Ich fand's trotzdem spaßig durch die Level zu hüpfen, weshalb ich mir auch MP zu Gemüte führen werde. :) Jump'N'Shoots sind auf dem PC leider rar gesät.

aber dass dasnur ne Ablenkung sein soll, glaube ich auch.

Aber einer willkommene Ablenkung... =)
 
Zurück