• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Wette um aktuelles Material

Weiss jemand überhaupt, ob das nicht vielleicht sogar ein fake ist?
Nur weil der Typ GeorgeB3DR heisst, muss ers nicht auch gleich sein. Jeder kann seinen Nick wählen, wie er will.
Das kann genauso gut ne Art Werbung von shacknews sein oder ein paar Leute wollen den server abschmieren lassen.
Ich frage mich das bloss, weil es mich verwundert, dass die sowas nicht im offiziellen 3DR Forum posten - da hätte es sicherlich mehr Sinn gemacht.

Dennoch, lass ich mich mal einfach eingeloggt. Ich bin ein grosser Duke Fan und man kann ja nie wissen, vielleicht wird ja was draus.

Never Ending Story oder "Die Jahre 8 des Dukes"!
WANN KOMMST DU DUKE!

LOL. Und alles was ihr bekommt ist dieser Screenshot:

http://www.panda.co.jp/products/dukenukem/img/pic3a.jpg

Kajetan am 23.04.2004 15:18 schrieb:
Atropa am 23.04.2004 15:10 schrieb:
Sehr interessant, vermutlich wird das Spiel erst dann released, wenn mindestens 500.000 Leute angemeldet sind. ;)
Und wenn das nicht klappt, wird den Fans vorgeworfen sie seien selber daran schuld, dass DNF nicht erscheinen wird :B

Von mir aus können die den Fans auch vorwerfen, dass 3DRealms pleite gegangen ist, weil sich keiner mehr für DNF interessiert hat. Ist mir verdammt nochmal egal. Wie der Duke so schön sagt: "This pisses me off!" :finger2:

Und wenn ich raten soll, was das für neues Material ist: Die Nachricht, dass der Duke eingestellt wird. Ausserdem wird's - wenn überhaupt - nicht released, wenn 500.000 Leute angemeldet sind, sondern wenn sich noch 5 Leute finden, die's haben wollen. Und die zu finden könnte 'n hartes Stück Arbeit werden.

P.S. OK, ich geb's zu! Ich oute mich! ICH BIN VOM RECHTEN WEG ABGEKOMMEN! ICH BIN EIN UNGLÄUBIGER THOMAS! ICH GLAUBE NICHT MEHR AN DEN DUKE! So, jetzt ist's raus. Hoffentlich komme ich trotzdem in den Himmel. Andererseits - ich bin Heide. Mist!

Ist doch klar warum sie solche "Aktionen" machen: Damit das Spiel im Gespräch bleibt! Denn Fans die nach neuem Material lechzen werden jetzt ihre Freunde, Bekannte informieren, dass sie alle dieses Forum besuchen sollen. Das ist eine prima Werbung für DNF! Schon verrückt auf welche Ideen 3D Realms kommt, um zu verhindern, dass ihr Spiel in "Vergessenheit" gerät!

Shadow_Man am 24.04.2004 01:17 schrieb:
Ist doch klar warum sie solche "Aktionen" machen: Damit das Spiel im Gespräch bleibt! Denn Fans die nach neuem Material lechzen werden jetzt ihre Freunde, Bekannte informieren, dass sie alle dieses Forum besuchen sollen. Das ist eine prima Werbung für DNF! Schon verrückt auf welche Ideen 3D Realms kommt, um zu verhindern, dass ihr Spiel in "Vergessenheit" gerät!

Es könnte natürlich auch alles bloss ein fake von irgendeinem (nicht 3DRealmser gewesen sein).
Wenn nicht solls mir auch Recht sein, denn wenn jetzt damit die Promo Aktion für Duke anfängt, würde das bloss bedeuten, dass es doch noch irgendwann bald rauskommt. Wenn man GBs Kommentaren glauben schenken kann ist es nämlich auch schon "Ready to ship". Das hat er nämlich kürzlich gesagt.

I STILL WAIT FOR DNF!

Stryfe am 24.04.2004 10:29 schrieb:
Schredder am 24.04.2004 02:23 schrieb:
Wenn man GBs Kommentaren glauben schenken kann [...]

Wer das nocht tut, dem kann man wirklich nicht mehr helfen...

njStryfe
Warum?Ich glaub seinem Kommantar"When it's done"Denn wenn es fertig ist denn kommts raus is doch klar :-o
Nur wann das sein wird is die andere Frage.

Seth2k am 24.04.2004 11:15 schrieb:
Stryfe am 24.04.2004 10:29 schrieb:
Schredder am 24.04.2004 02:23 schrieb:
Wenn man GBs Kommentaren glauben schenken kann [...]

Wer das nocht tut, dem kann man wirklich nicht mehr helfen...

njStryfe
Warum?Ich glaub seinem Kommantar"When it's done"Denn wenn es fertig ist denn kommts raus is doch klar :-o
Kurz vor erreichen des Goldstatus wird erstmal die Engine gewechselt. Schließlich muß die Grafik ja halbwegs up to date sein.
Die anpassungen dürften lediglich 3 Jahre in anspruch nehmen. Gemessen an der bisherigen Entwicklungszeit nur eine verlängerte Kaffepause.
Das ist das gute an DNF: es wird laufend aktualisiert. Wieso honoriert niemand diesen Service? :-D

Wie sieht es jetzt eigentlich aus haben sich noch 5k verzweifelte DNF Fans gefunden ? :confused:

Oder :$ doch schon jeder auf das Spiel ?

Zurück