• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Wette um aktuelles Material

Na ja, im Moment tummeln sich noch nicht einmal 1000 User dort rum.

Was soll denn diese Kinderei? Klingt ein wenig nach diesen IRC Kids die die Channel zuspammen, das jeder in einen bestimmten Channel gehen soll......

Denke auch, dass das riesen Bullshit ist.... :-D Na ja... abwarten, was es gibt...

MfG

Fightin4Evil

Wenn sie neue Infos haben, sollen sie sie halt veröffentlichen. Oder einfach Klappe halten. Langsam nervt das echt total. HL 2 wird vielleicht eigentlich doch bestimmt könnte sein verschoben, alte Grafikdemos, News über DN forever nur noch wenn 5k User on gehen. Ich ignoriers einfach >:| :finger2:

P.S.: Vielleicht hätte ich dann nichts dazu posten sollen ;)

Meine Fresse, was für eine erbärmliche Leistung. Wenn man die Zeit mit dem Ausdenken solcher dummen Aktionen verplempert, wundert es nicht daß das Spiel nie fertig wird. :hop: :oink: :oink: :$ :$ :hop:

BEAST am 23.04.2004 14:56 schrieb:
archwizard80 am 23.04.2004 14:47 schrieb:
... HL 2 wird vielleicht eigentlich doch bestimmt könnte sein verschoben, alte Grafikdemos,....

:confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes:

P.S.: Vielleicht hätte ich dann nichts dazu posten sollen ;)

Und uns das vorenthalten? :B

Das bezog sich jetzt auf das Informationsverhalten bestimmter Spielehersteller insgesamt, war sozusagen ein wild zusammengewürfelter Haufen aufgestauter Emotionen. Das führte dazu, dass die Präzision litt.

Also: Alarmieren Sie sämtliche Freunde und Bekannte!

Einen Scheiss werde ich tun. Wenn sie ihr Spiel rausbringen, koennen sich 3D Realms meinetwegen wieder in der Oeffentlichkeit blicken lassen. Solange sollen sie die Klappe halten und sich aus der Schussbahn halten. Langsam wird diese Micky-Mouse-Kindergarten-Scheisse wirklich laestig. Wenn sie so weiter machen, mehrt sich die Zahl derer, die Duke4E aus Protest nicht oder nur als Budget kaufen werden nur noch weiter.

njStryfe

PS: Im Moment sind da keine 1000 Leute eingeloggt. Vielleicht muss Herr Broussard anlaesslich dieser Aktion die schmerzliche Wahrheit erkennen, dass das Interesse an seiner Person und seinem "Spiel" mittlerweile doch recht begrenzt ist.

njStryfe

Sehr interessant, vermutlich wird das Spiel erst dann released, wenn mindestens 500.000 Leute angemeldet sind. ;)

Atropa am 23.04.2004 15:10 schrieb:
Sehr interessant, vermutlich wird das Spiel erst dann released, wenn mindestens 500.000 Leute angemeldet sind. ;)
Und wenn das nicht klappt, wird den Fans vorgeworfen sie seien selber daran schuld, dass DNF nicht erscheinen wird :B

Stryfe am 23.04.2004 15:09 schrieb:
PS: Im Moment sind da keine 1000 Leute eingeloggt. Vielleicht muss Herr Broussard anlaesslich dieser Aktion die schmerzliche Wahrheit erkennen, dass das Interesse an seiner Person und seinem "Spiel" mittlerweile doch recht begrenzt ist.

njStryfe

Im Moment ist es in den USA je nach Zeitzone auch noch zwischen 6 und 9 Uhr +25 Minuten am Morgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zahl locker geknackt wird und 3D-Realms sich dann damit rühmen kann.

Ich glaube die Diskussion ob das Kinderkram ist, brauchen wir hier gar nicht führen.

Jetzt macht sich 3DRealms auch noch über die Wartenden lustig. Tolle Wurst. Haben Valve und 3DRealms gerade einen Wettbewerb laufen, welche von den beiden Firmen es schafft, die umsympathischste der Branche zu werden? Sieht jedenfalls ganz danach aus!

Die Penner sollen mal langsam hinmachen statt solche Spielchen zu treiben.

SYSTEM am 23.04.2004 14:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mein Gott ist das putzig!!!! Hat der Herr B. wohl gerade einen Anfall ansteckender Kindlichkeit... wie süß. Man sollte den kleinen Racker so lange prügeln, bis das Game fertig ist. Und wenn er fragt warum, gibt`s noch eine Bonusrunde. Mein Gott, woher haben die die Kohle, daß die solange durchhalten können, ohne etwas veröffentlicht zu haben. :oink:

Jedesmal wenn ich News über DNF oder HL2 lese bekomme ich einen hysterischen Lachanfall. :-D
Sollte ich Zwerchfellkrebs bekommen, verklage ich Valve und und Realms. ;)

Schisshase am 23.04.2004 16:28 schrieb:
Jedesmal wenn ich News über DNF oder HL2 lese bekomme ich einen hysterischen Lachanfall. :-D
Dabei ist Lachen doch so gesund! Valve und 3DRealms kümmern sich wenigstens noch um die Volksgesundheit. :finger: Im Moment sind "schon" :-D über 1000 Leute im Forum, 1136 aktuell.

Schisshase am 23.04.2004 16:28 schrieb:

Tja, Geschichte wiederholt sich.

http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=1999-11-22&res=l

njStryfe

Zurück