• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Steam oder Games for Windows Live? - "Am liebsten beides"

AW: News - Duke Nukem Forever: Steam oder Games for Windows Live? -

Solange es nicht die 'Magischen Würfel' von The Whispered World sind.. :ugly:
Die habe ich immer falsch gedreht..
ohh da kommen schlimme Erinnerungen hoch
hab damals das Spiel garnet starten wollen, weil ich einfach kein Bock auf die Würfel hatte

also bitte kein magische Duke Brille, mit der man geheime Texte aus dem Handbuch rauslesen muss
oder ähnlichen Schutz

Steam only wäre die denbkar schlechteste Entscheidung für deutsche Spieler. Wenn die BPjM das Spiel nicht mag endet es in:

Oops, sorry!

An error was encountered while processing your request:
This item is currently unavailable in your region

... ok, es gibt dann noch die Kaufversion unterm Ladentisch .. aber DLCs kann man dann wunderbar auch abhaken .. wie bei diesem Spiel mit Aliens .. und dem Predator ...

AW: News - Duke Nukem Forever: Steam oder Games for Windows Live? -

Solange es nicht die 'Magischen Würfel' von The Whispered World sind.. :ugly:
Die habe ich immer falsch gedreht..
:-) Stimmt, die waren mitunter etwas kniffelig. Wenn mich der Sprecher dann über mein Scheitern aufklärte, fühlte ich mich immer ganz schäbig, dennoch mochte ich dieses kleine Start- Ritual.

Zurück