• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Auch wenn es den Spruch garantiert schon gab.
Die Tatsache der späten Veröffentlichung ist doch klar:
Der Duke kommt nie zu früh! ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Weiß jemand obs nen Multiplayer geben wird?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

alta, der duke kommt, yeah yeah yeah...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Ich befürchte den Mega Reinfall...

Viel zu weit entfernt vom Original in allen Bereichen, jahrelang nix und nun übers Knie gebrochen von denen, die die Scherben zusammen gesammelt haben...
Gedacht als Ferrari und von Fiat auf den Markt geworfen... das kann nicht gut gehen.

Die Erwartungen der "Fans" werden, denke ich, schwer enttäuscht werden. Auch wenn ich den Duke seinerzeit gerade zu liebte und sogar heut manchmal noch raus krame, ist dieser "neue" Duke was ganz anderes und ich seh nix was auf Dauer mit den Top Serien dieser Zeit mithalten kann. Weniger sollte ein Duke Nukem aber nicht sein und noch weniger ein Highlight auf der Spiele-Pyramide... Schade drum.

...und wie recht du haben wirst. Zeigt schon die angepeilte Spielzeit von nur 6 Stunden. Ich kann darauf verzichten und das werde ich auch.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Weiß jemand obs nen Multiplayer geben wird?
Ja das Spiel beinhaltet einen Multiplayer, allerdings wollte Gearbox NOCH keine weiteren Informationen herausrücken.

Ich weis auch nicht
inwiefern alles abgeändert wurde, damals hieß es, dass die technische
Grundlage für den Multiplayer der Unreal Tournament Multiplayer
Programmcode ist, das ein paar Multiplayermaps aus DN3D wiederverwendet
werden und das es auch Jetpacks, Steroide usw. wieder geben wird.
Ob das noch auf das heutige DNF zutrifft weis ich nicht.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Ich befürchte den Mega Reinfall...

Viel zu weit entfernt vom Original in allen Bereichen, jahrelang nix und nun übers Knie gebrochen von denen, die die Scherben zusammen gesammelt haben...
Gedacht als Ferrari und von Fiat auf den Markt geworfen... das kann nicht gut gehen.

Die Erwartungen der "Fans" werden, denke ich, schwer enttäuscht werden. Auch wenn ich den Duke seinerzeit gerade zu liebte und sogar heut manchmal noch raus krame, ist dieser "neue" Duke was ganz anderes und ich seh nix was auf Dauer mit den Top Serien dieser Zeit mithalten kann. Weniger sollte ein Duke Nukem aber nicht sein und noch weniger ein Highlight auf der Spiele-Pyramide... Schade drum.

...und wie recht du haben wirst. Zeigt schon die angepeilte Spielzeit von nur 6 Stunden. Ich kann darauf verzichten und das werde ich auch.
Es sind 8-9 Stunden
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Ich finde es total zum Kotzen dass Gearbox das so gut wie fertige PC-Spiel nun zu einen Konsolentitel zusammenstuzt und PC-Spieler dann auch mit diesem Casual-Mist leben müssen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

am besten ist, man ließt sich keine News durch und schaut sich keine Trailer oder Screens an
denkt sich einfach das schlechteste vom Spiel oder vergisst es
und wenns draußen ist, spielt man es und wird begeistert sein, weils dann doch nicht ganz so scheiße ist, wie mans dachte

aber ich gönn denen schon Erfolg und hoffe dass der SP cool und der MP dynamisch und schnell ist
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Ich finde es total zum Kotzen dass Gearbox das so gut wie fertige PC-Spiel nun zu einen Konsolentitel zusammenstuzt und PC-Spieler dann auch mit diesem Casual-Mist leben müssen.
Wenn man das PC-Only herausbringt, bekommt man ja nichtmal einen Bruchteil der Kosten wieder rein.

Man hatte ger keine andere Wahl, als daraus ein Multiplatform-TItel zu machen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

des is jo voi goil!!! wist ia ob es des auf meina kistn geht?????

da lüfter hot leider wos ... oba da kaff i ma an neichen!!!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

des is jo voi goil!!! wist ia ob es des auf meina kistn geht?????

da lüfter hot leider wos ... oba da kaff i ma an neichen!!!
Du bist in nem FORUM - also schreib bitte in einer Sprache die alle verstehen - Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere -.-
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

des is jo voi goil!!! wist ia ob es des auf meina kistn geht?????

da lüfter hot leider wos ... oba da kaff i ma an neichen!!!
weicha lüfta? wenns nochan der von da grafik is dann wird de sach a bissal kritisch! oda wenns vom prozessor is is des seibe! ach am bestn kaufsta glei an neie kistn weil dei oids drum schlaucht scho gscheid! und fia duke nukem is doch a neia rechna des geid wert oda?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Ich finde es total zum Kotzen dass Gearbox das so gut wie fertige PC-Spiel nun zu einen Konsolentitel zusammenstuzt und PC-Spieler dann auch mit diesem Casual-Mist leben müssen.
Wenn man das PC-Only herausbringt, bekommt man ja nichtmal einen Bruchteil der Kosten wieder rein.

Man hatte ger keine andere Wahl, als daraus ein Multiplatform-TItel zu machen.
Aber wenn Multiplattform, dann bitte KEINE scheiß Konsolenportierung! Wen ich auf der PAX stundenlang zum anzocken gestanden hätte und dann ein Gamepad in die Hand gedrückt bekommen hätte - ich hätte denen das in die Fresse geworfen und wär wütend davongestapft! :ugly: :hop: :finger2:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Ich finde es total zum Kotzen dass Gearbox das so gut wie fertige PC-Spiel nun zu einen Konsolentitel zusammenstuzt und PC-Spieler dann auch mit diesem Casual-Mist leben müssen.
Wenn man das PC-Only herausbringt, bekommt man ja nichtmal einen Bruchteil der Kosten wieder rein.

Man hatte ger keine andere Wahl, als daraus ein Multiplatform-TItel zu machen.
Aber wenn Multiplattform, dann bitte KEINE scheiß Konsolenportierung! Wen ich auf der PAX stundenlang zum anzocken gestanden hätte und dann ein Gamepad in die Hand gedrückt bekommen hätte - ich hätte denen das in die Fresse geworfen und wär wütend davongestapft! :ugly: :hop: :finger2:
Stimmt, ist schon irgendwie sinnlos... Sie haben ja sogar extra betont, dass das die PC-Version sei, warum zur Hölle bekommt man dann die schlechtere Steuer-Alternative statt der bevorzugten, nativen (also Maus und Tastatur)?
Vielleicht haben sie sich auch gedacht, die vielen Tastatur-Tasten würden die armen Leute irritieren :ugly:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Ich finde es total zum Kotzen dass Gearbox das so gut wie fertige PC-Spiel nun zu einen Konsolentitel zusammenstuzt und PC-Spieler dann auch mit diesem Casual-Mist leben müssen.
Wenn man das PC-Only herausbringt, bekommt man ja nichtmal einen Bruchteil der Kosten wieder rein.

Man hatte ger keine andere Wahl, als daraus ein Multiplatform-TItel zu machen.
bei 13 jahren entwicklungszeit wird man selbst mit der entscheidung hin zum multiplattform-titel keinen bruchteil der kosten wieder reinholen :ugly:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Warum kann man das hier voten "Egal wie die Bilder aussehen, der Duke kommt zu spät", aber es gibt kein "Egal wie die Bilder aussehen, es ist DER DUKE MAN !!!"
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Screenshots in sehr guter Qualität veröffentlicht - mit Quickpoll

Ich finde es total zum Kotzen dass Gearbox das so gut wie fertige PC-Spiel nun zu einen Konsolentitel zusammenstuzt und PC-Spieler dann auch mit diesem Casual-Mist leben müssen.
Wenn man das PC-Only herausbringt, bekommt man ja nichtmal einen Bruchteil der Kosten wieder rein.

Man hatte ger keine andere Wahl, als daraus ein Multiplatform-TItel zu machen.
bei 13 jahren entwicklungszeit wird man selbst mit der entscheidung hin zum multiplattform-titel keinen bruchteil der kosten wieder reinholen :ugly:
Das würde ich nicht unbedingt so sehen. Ich mein, MW2 hat auch über ne Milliarde (1.000.000.000) Dollar eingespielt.^^
 
Zurück