Schon verloren, Juni 2010 ist doch schon lange vorbeiAngenommen. Ich tippe Juni 10.![]()
.gif)
Kannst ja noch behaupten, du meintest (ala amerikanische Schreibe) Juni, den 10ten.Schon verloren, Juni 2010 ist doch schon lange vorbeiAngenommen. Ich tippe Juni 10.![]()
Sieht wohl so aus als ob ich nicht der hellste bin![]()
![]()

Warte, ihr habt hier einen Tippfehler gemacht..... in Entwicklung ist, auf den 10. Juni 2011 verschoben.
So jetzt ist alles in Ordnung..... in Entwicklung ist, auf den 10. Juni 2021 verschoben.
Immerhin mit Humor^^Kannst ja noch behaupten, du meintest (ala amerikanische Schreibe) Juni, den 10ten.Schon verloren, Juni 2010 ist doch schon lange vorbeiAngenommen. Ich tippe Juni 10.![]()
Sieht wohl so aus als ob ich nicht der hellste bin![]()
![]()
(- Auch wenn im Video auch nichts anderes steht.)

Du bist ein Entwickler bei Gearbox, oder woher kommt diese Erkenntnis?Da das Spiel eh nur mittelmäßig wird, is mir des relativ wayne!

Leicht arrogante Einstellung oder?^^ Und von Screens ein Spiel beurteilen? Respekt.Aus Erfahrung und den Screenshots. Tut mir leid deine Welt jetzt erschüttern zu müssen, aber bei sowas hab ich meistens Recht ;D. Soll nicht heißen das ich es net toll fände vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Aha aus Erfahrung , du weiß aber schon das dass Spiel 13 Jahr mehr oder weniger in Entwicklung ist/war. Laut deiner Erfahrung müsstest du denn auch stolzer Besitzer des besten Games 2010 sein, MoH 2010.Aus Erfahrung und den Screenshots. Tut mir leid deine Welt jetzt erschüttern zu müssen, aber bei sowas hab ich meistens Recht ;D. Soll nicht heißen das ich es net toll fände vom Gegenteil überzeugt zu werden.

*ROFL*Ein ziemlicher Fail, das Spiel zuerst so[size=xx-large] fix[/size] anzukündigen und es dann nochmal zu verschieben..

*ROFL*Ein ziemlicher Fail, das Spiel zuerst so[size=xx-large] fix[/size] anzukündigen und es dann nochmal zu verschieben..![]()