• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Kein Scherz - Ego-Shooter wird erneut verschoben

Die wollen eifach den besten running gag in der geschichte der PCgames nicht ruinieren ;D

Passt mir gut mit meinem Urlaub zusammen. Im Mai war es mir mit Witcher 2 ein Bissl eng. Brink kommt außerdem noch im Mai. :-)

AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke kommt später. Schon wieder.

Yeah...cooler clip =) Immerhin mit Humor^^

Da das Spiel eh nur mittelmäßig wird, is mir des relativ wayne!

Angenommen. Ich tippe Juni 10.
Schon verloren, Juni 2010 ist doch schon lange vorbei :-P

Sieht wohl so aus als ob ich nicht der hellste bin ;) :)
Kannst ja noch behaupten, du meintest (ala amerikanische Schreibe) Juni, den 10ten. :-D
(- Auch wenn im Video auch nichts anderes steht.)

*räusper*

Yeah right man, all I wanted to say ist that its gonna come in June, on the 10th. Nothing more and nothing less.

So keep cool guys ;)

Selbst wenn das Spiel Mist werden sollte hat man immer noch seine Duke-Büßte im Regal stehen aus der Balls of Steel Edition^^

Nun hat man sein halbes Leben auf das Spiel gewartet, dann kauf man es auch ;)

Aus Erfahrung und den Screenshots. Tut mir leid deine Welt jetzt erschüttern zu müssen, aber bei sowas hab ich meistens Recht ;D. Soll nicht heißen das ich es net toll fände vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Aus Erfahrung und den Screenshots. Tut mir leid deine Welt jetzt erschüttern zu müssen, aber bei sowas hab ich meistens Recht ;D. Soll nicht heißen das ich es net toll fände vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Leicht arrogante Einstellung oder?^^ Und von Screens ein Spiel beurteilen? Respekt.

Aha aus Erfahrung , du weiß aber schon das dass Spiel 13 Jahr mehr oder weniger in Entwicklung ist/war. Laut deiner Erfahrung müsstest du denn auch stolzer Besitzer des besten Games 2010 sein, MoH 2010.:-D :-D :-D

Dieser Zeitraum ist lachhaft, im Vergleich dazu, wie lange das spiel schon in Entwicklung ist. Und selbst wenn es erst Ende Dezember 2011 erscheienn würde, würden wir das noch erwarten. Jetzt haben wir 12 Jahre "gewartet", jetzt können wir bis Juni auch noch warten. Und Zweiens: Angesichts der Mase an Shootern, die derzeit mum Käufer buhlen - wer soll das alles akufen, udn spielen, in neinem Monat?

Hehe..........also ich finds lustig das Vid.
Besser hätte man die kleine Verschiebung nicht verpacken können.
Dann kühlt die Flasche Champus eben noch paar Tage länger.
Das Spiel ist schon bezahlt. Eier aus Stahl Edition :-D

Ein ziemlicher Fail, das Spiel zuerst so fix anzukündigen und es dann nochmal zu verschieben..

Zurück