• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - es geht weiter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139840
 
Wollt ich eben auch schon sagen, auf den Nachfolger dürfen wir dann weitere 6 - 10 Jahre warten. Als Losung gilt dann "When it's never done"
 
am 24.02.03 um 17:53 schrieb WingedDog:

Wollt ich eben auch schon sagen, auf den Nachfolger dürfen wir dann weitere 6 - 10 Jahre warten. Als Losung gilt dann "When it's never done"

Wahrscheinlich freuen sich dann schon die Urenkel auf den Nachfolger :)
 
Die sollen DNF mal lieber herausbringen und nicht schon über einen Nachfolger nachdenken!!!!!
Wahrscheinlich kommt der Nachfolger noch vor DNF.
 
"Wenn wir es nicht wirklich, wirklich, wirklich verkorksen" ... dann wird DNF nicht das letzte Duke Nukem-Spiel sein

stimmt, es wird nicht das letzte sein. denn das lettze ist immer das was als letztes rausgekommen ist. und da es nicht raus kommt .....

greetz
 
am 24.02.03 um 17:55 schrieb _Thomas_:

Die sollen DNF mal lieber herausbringen und nicht schon über einen Nachfolger nachdenken!!!!!
Wahrscheinlich kommt der Nachfolger noch vor DNF.

Entwerder die sind zu blöd zum Spiele programmieren oder DNF wird das Spiel der Spiele ( PCGamesWertung: 100% ).
Denn in fast 6 Jahren kann man locker 2 Spiele erscheinen lassen, DNF Nachfolger könnte eigentlich schon bald fertig sein.
Vielleicht haben die aber auch einfach keine Kohle, so das max. 1 - 2 Leute an DNF programmieren.

Wie auch immer. Ob und wann das Spiel erscheint, ist mir mittlerweile egal.
 
Ist ja wohl lächerlich was die mit DNF abziehen..."Nachfolger"...*LOL*.
Mehr als ein halbes Jahrzent Entwicklungsarbeit, unzählige Anpreisungen betreffend der Qualität des Produktes und nun erdreistet man sich einen Nachfolger anzuführen.
Dieses Game wird so oder so floppen, die Grafik ist mittlerweile leicht gehobener Durchschnitt, der Inhalt bis jetzt noch größtenteils unbekannt und wohl auch nicht mehr als netter Shooter Standard.

Theorie für besonders mutige:
Ich glaube Max Payne ]I I[ wird eher erscheinen als DNF.....:)
 
Einfach nur lächerlich!!
Und vor allem wie sieht's mit Screenshots aus?? Wenn der, der beim Artikel steht das aktuellste ist, dann sollten die wirklich lieber zugeben das es nicht mehr kommt, so behält man wenigstens das alte Duke Nukem 3d in guter Erinnerung!!
 
löl die sind ja cool drauf :P


naja dann freut euch wieder auf "When it's done" im Jahre 2030 auf die Veröffentlichung des nachfolgers vom immernoch nicht fertigen DNF *g*
 
wenn ich mir die vergleichbaren produkte anseh...vorallem cs... muahahaha


mit dem wirklich wirklich verkorksen meinen se wohl dass se net pleite gehen ;D
 
Die sollen mal lieber zunächst "Duke Nukem Forever" fertig programmieren bevor sie von einem weiteren Teil reden.
Tolles Marketingkonzept habt ihr euch da ausgedacht "3D Realms", muss man euch lassen.
 
am 24.02.03 um 20:02 schrieb RobbieW:

Die sollen mal lieber zunächst "Duke Nukem Forever" fertig programmieren bevor sie von einem weiteren Teil reden.
Tolles Marketingkonzept habt ihr euch da ausgedacht "3D Realms", muss man euch lassen.

Sie sorgen wenigsten dafür das der Duek nicht in Vergessenheit gerät. Und wenn der Duke doch noch kommen sollte - was ja viele schon bezweifeln - dann kann man ja zugreifen wenn das Game gut ist und wenn nicht, dann kauft man eben den Nachfolger ;)
 
Das ist schon ziemlich seltsam! Haben nicht einmal noch das aktuelle DN-Game fertig aber reden schon von einem weiteren!

dann kann man ja zugreifen wenn das Game gut ist und wenn nicht, dann kauft man eben den Nachfolger ;)

Und wann kommt das? 2014?*gg*
 
Nö nö!!!
Wir alle kennen doch die typische 3D Realms Qualität!!!
Ich bin vollends davon überzeugt, dass Duke Nukem Forever wieder unglaublich FETT wird.

Was? Ihr ungläubigen zweifelt an eurem einzig wahren Gott??!!
Ihr zweifelt an dem DUKE!!??

Möge der Zorn seines Blaster einen anderen treffen!!!


"Ooo, be careful with those things!"
 
am 25.02.03 um 10:05 schrieb fish_lx:

Nö nö!!!
Wir alle kennen doch die typische 3D Realms Qualität!!!
Ich bin vollends davon überzeugt, dass Duke Nukem Forever wieder unglaublich FETT wird.
Falls es jemals erscheinen wird.

Was? Ihr ungläubigen zweifelt an eurem einzig wahren Gott??!!
Ihr zweifelt an dem DUKE!!??
Klaro, denn der Ballerknilch schlummert "noch" auf den tiefen Festplatten der Entwickler

Möge der Zorn seines Blaster einen anderen treffen!!!


"Ooo, be careful with those things!"
Dazu muss der Duke erstmal sein Bettchen aus Bites und Bytes verlassen und den Weg in die Händlerregale antreten.
 
Zurück