• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793677
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

Ich versteh nicht, warum dieses Spiel immernoch so gehypet wird.... Ich krieg schon langsam Augenbluten wenn ich DukeNukem lese.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

Ich versteh nicht, warum dieses Spiel immernoch so gehypet wird.... Ich krieg schon langsam Augenbluten wenn ich DukeNukem lese.
 
Stimmt 10Jahre Hype sind genug...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

Naja lass den Duke den Duke sein....Ich finde es ja schön, dass ein neuer Teil, vor allem nach so vielen Jahren, wieder herauskommt, aber es wird auch nichts besonderes sein. Es ist ein typischer Actionshooter (schon fast 0815) und das einzige, was einen dazu bewegt diesen Shooter zu spielen ist, weil da Duke Nukem draufsteht. Da is der Name mehr wert als das Spiel....

mfg
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

Naja,was soll denn neues kommen?Wenn man zu viele neue Elemente einfügen würde wärs kein Dukespiel mehr.So wie sich viele bei Doom 3 darüber beschwert haben,dass es nix neues ist.Soll es auch nicht sein,sonst wäre es kein Doom.Genau wie DNF sonst kein Dukespiel wäre.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Inhalt-Details zur Demo für alle angedeutet

Genau so isses.Ich erwarte einen Oldschool Actionshooter.Mehr soll der Duke auch nicht sein.
Ich freu mich drauf!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Details zur DNF-Demo, die vor Release für alle kommt

Ich versteh nicht, warum dieses Spiel immernoch so gehypet wird.... Ich krieg schon langsam Augenbluten wenn ich DukeNukem lese.
Tja, die Fakten liegen jetzt aber ganz anders als in den letzten Jahren. ER KOMMT! :P

Der Duke wird cool und sieht in den bisherigen Videos genau so aus, wie es sich die meisten Fans erhofft hatten. I'm waiting for .... :-D
 
Zurück