• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Erste Angaben zur Spielzeit - Bis zu 18 Stunden lang

Vor einem viertel Jahr war die Aussage zur Spielzeit noch ganz anders. Ich glaube da handelte es sich um 10? Stunden.

kommt drauf an, wie lange man auf die leichen einschießt, um dene beine und arme wegzuballern :)
immerhin, 3 mal cod

Gibt übrigens nen neues lustiges Video mit dem Duke:
http://www.youtube.com/watch?v=SVZGNO0VVTA

Zum Thema:
George Broussard erwähnte glaub ich vor einigen Jahren das DNF so um die 14 oder 15 Stunden Spielzeit haben soll, kann ja sein das nach der Übernahme von DNF da Gearbox noch einiges an Features, Scripts oder Levels hinzugefügt hat. 16-18 Stunden ist aufjedenfall sehr gut, endlich mal wieder ein Shooter der länger geht als 10 Stunden.

aber nach dem schnitt ist es nur noch so lang wie ein CoD :D
Wie? Sie 'schneiden' dem Duke die Arme und Beine - damit er niemandem mehr 'weh tun' kann? ;-)
Damit würden dann auch alle möglichen Spielmechansimen wegfallen und man könnte nur noch vom einen Ende des Levels zum anderen kriechen.

Klingt doch recht viel .. hätte ich nicht in 100 jahren erwartet . Ich habe eher mit einer Spielzeit von vielleicht knappen 8 stunden gerechnet :D

ENDLICH(!!) Mal wieder ein Spiel in einer normalen Länge und nicht immer diese kurzen Spiele von max. 8 - 10 Stunden :(

Wäre wirklich genial, wenn das stimmen würde. Ich hab solche Shooter mit einer längeren Spielzeit schon lange vermisst. Daher hab ich bis auf wenige Ausnahmen - Bad Company 2 z.B. - in den letzten Jahren so gut wie keine Shooter-Spiele mehr zum Vollpreis gekauft, weil mir die Spielzeit einfach zu dünn war.

So ziemlich jeder andere Shooter, der keinen "Call of Duty"-Titel trägt, bietet mehr Spielzeit als diese durchgescripten Mohrhuhn-Klone. Was Kürzeres als CoD gibt es nicht :-P

Zurück