Hey Leute, ich muss euch auf 2 Dinge hinweisen die ich heute im Netz gefunden habe. Scheinbar bin ich nicht der einzige, der sich über diese (tut mir leid für den Ausdruck) “abgefuckte Scheisse” die die Main Stream Media mit ihren Tests zu Duke Nukem Forever aufregt.(NICHT PC Games)
Hier erstmal ein Artikel, der sich damit auseinander setzt was die Leute die auf das Spiel einstampfen denn erwartet hätten.
Duke Nukem Forever - Artikel: Leute, was habt ihr eigentlich erwartet? - DemoNews
So und die zweite Sache ist ein Online Game Reviewer, der mal ein Video davon gemacht in dem er darauf eingeht wie bescheuert die meisten Main Stream Video Games Portale das Spiel bewerten und das es absolut nicht stimmt und in “keinem” Verhältniss mit dem steht wie man ein Spiel eigentlich bewerten sollte.
YouTube - The Hateful Truth: DNF and the Media $hitsh0w
Ich fand beide Dinge sehr gut und ich muss echt sagen, das es mich förmlich abfuckt wie die Medien dieses Spiel bewerten. Zumal ich auch einer derjenigen bin, die 14 Jahre darauf hin gefiebert haben und niemals aufgegeben haben, das dieses Spiel wirklich noch erscheint.
Danke PC Games für euer aufrichtiges Review des Games, ihr seit einige der wenigen mit die dieses Stück Software nicht unfair behandelt habt. genau deswegen kaufe ich EUER Mag. Dieses Ereignis hat mich mal wieder stolz darauf gemacht, das ich die Gamestar seit ca. 5 Jahren nicht mehr anrühre ( ich sage nur 68
.gif)
.