• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Die große Zufriedenheitsumfrage zum legendären Ego-Shooter

AW: News - Duke Nukem Forever: Die große Zufriedenheitsumfrage zum legendären Ego-Shooter

Die Grafik konnte ich auf Max Stellen daher fand ich die Grafik für 14 Jahre altes Spiel in Ordnung.
Naja, ich hoff des war ironisch^^.die Engine ist noch net so alt^^ Vor 14 Jahren wären dir da die Augen rausgefallen...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die große Zufriedenheitsumfrage zum legendären Ego-Shooter

Hey Leute, ich muss euch auf 2 Dinge hinweisen die ich heute im Netz gefunden habe. Scheinbar bin ich nicht der einzige, der sich über diese (tut mir leid für den Ausdruck) “abgefuckte Scheisse” die die Main Stream Media mit ihren Tests zu Duke Nukem Forever aufregt.(NICHT PC Games)

Hier erstmal ein Artikel, der sich damit auseinander setzt was die Leute die auf das Spiel einstampfen denn erwartet hätten.

http://www.demonews.de/Spiele/Duke-Nukem-Forever/Artikel/Das-Duke-Comeback-37352/

So und die zweite Sache ist ein Online Game Reviewer, der mal ein Video davon gemacht in dem er darauf eingeht wie bescheuert die meisten Main Stream Video Games Portale das Spiel bewerten und das es absolut nicht stimmt und in “keinem” Verhältniss mit dem steht wie man ein Spiel eigentlich bewerten sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=Th2z0xT-X5s&feature=player_embedded

Ich fand beide Dinge sehr gut und ich muss echt sagen, das es mich förmlich abfuckt wie die Medien dieses Spiel bewerten. Zumal ich auch einer derjenigen bin, die 14 Jahre darauf hin gefiebert haben und niemals aufgegeben haben, das dieses Spiel wirklich noch erscheint.

Danke PC Games für euer aufrichtiges Review des Games, ihr seit einige der wenigen mit die dieses Stück Software nicht unfair behandelt habt. genau deswegen kaufe ich EUER Mag. Dieses Ereignis hat mich mal wieder stolz darauf gemacht, das ich die Gamestar seit ca. 5 Jahren nicht mehr anrühre ( ich sage nur 68 %).
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die große Zufriedenheitsumfrage zum legendären Ego-Shooter

Die Unreal Engine 3 mag zwar schon ca 4 Jahre alt sein aber sieht trotzdem klasse aus. So kann ich das sogar auf meinem Laptop spielen (geforce8800 mobile) und alles andere macht der Spielspaß weg.
 
Hey Leute, ich muss euch auf 2 Dinge hinweisen die ich heute im Netz gefunden habe. Scheinbar bin ich nicht der einzige, der sich über diese (tut mir leid für den Ausdruck) “abgefuckte Scheisse” die die Main Stream Media mit ihren Tests zu Duke Nukem Forever aufregt.(NICHT PC Games)

Hier erstmal ein Artikel, der sich damit auseinander setzt was die Leute die auf das Spiel einstampfen denn erwartet hätten.

Duke Nukem Forever - Artikel: Leute, was habt ihr eigentlich erwartet? - DemoNews

So und die zweite Sache ist ein Online Game Reviewer, der mal ein Video davon gemacht in dem er darauf eingeht wie bescheuert die meisten Main Stream Video Games Portale das Spiel bewerten und das es absolut nicht stimmt und in “keinem” Verhältniss mit dem steht wie man ein Spiel eigentlich bewerten sollte.

YouTube - ‪The Hateful Truth: DNF and the Media $hitsh0w‬‏

Ich fand beide Dinge sehr gut und ich muss echt sagen, das es mich förmlich abfuckt wie die Medien dieses Spiel bewerten. Zumal ich auch einer derjenigen bin, die 14 Jahre darauf hin gefiebert haben und niemals aufgegeben haben, das dieses Spiel wirklich noch erscheint.

Danke PC Games für euer aufrichtiges Review des Games, ihr seit einige der wenigen mit die dieses Stück Software nicht unfair behandelt habt. genau deswegen kaufe ich EUER Mag. Dieses Ereignis hat mich mal wieder stolz darauf gemacht, das ich die Gamestar seit ca. 5 Jahren nicht mehr anrühre ( ich sage nur 68 %).

Da kann ich dir bzw. den Artikeln nur beipflichten. Habe geraden den SP von DNF beendet und würde dem Spiel persönlich 7,5 Punkte von 10 geben. Ich liebe den Humor und das Gameplay. Was vielleicht daran liegen könnte das ich 29 bin und Fan von Duke Nukem. Das Spiel war so wie ich es erwartet habe.
 
Zurück