• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Demo-Release am 3. Juni 2011

Ohohoho, wie ich mich darauf freue! Das wird meine erste Demo seit... ich glaube die letzte die ich spielte war damals für Trackmania. Was ist mit Demoversionen passiert? Ich mein, ich habe früher meine Käufe zu 70% durch Demoversionen entschieden.
Liebe Publisher, ich will wieder Demos haben!
Die Demo vom Duke ist ja nett, aber ich bekomm sie ja nur weil ich das Spiel schon bestellt habe... seltsame Politik.

Grüße

Corni

die demo enthält die einzigen 2 level die fertig sind. und da das spiel niemals rauskommen wird, lässt man die vorbesteller halt wenigstens die " demo" spielen ;)

@Cornholio04
Weil demos heute nur noch "mehrspieler" betas genannt werden und die Developer damit dicke Kohlen machen wollen.
Das ist halt das Problem, viele Entwickler setzen leider auf Mehrspieler und die Leute kaufen es wie beklopt.
Ich liebe einzelspieler games wie oblivion, fallout, Jagged alliance und co.
Aber natürlich auch mehrspieler, dennoch finde ich einzelspieler wesentlich entspannender und spassiger.
Wobei auch Mehrspieler aufregend ist, aber vom Prinzip ist es IMMER das gleiche, einzig die Taktik der Spieler ist immer anders und das ist so interessant.
Aber du hast, Demos kommen immer weniger, BF3 = pre-order Beta...Duke = pre-order MP demo usw.
Das ist halt die Taktik.

Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass auch Besitzer der GOTY Edition von Borderlands in den Genuss der Demo kommen. Ich freu' mich drauf. :)

Die Demo vom Duke ist ja nett, aber ich bekomm sie ja nur weil ich das Spiel schon bestellt habe... seltsame Politik.
Falsch - du bekommst nur früheren Zugang zur Demo - geben wirds die für alle. Für die Einen halt früher und für die Anderen halt später.

Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass auch Besitzer der GOTY Edition von Borderlands in den Genuss der Demo kommen. Ich freu' mich drauf. :)

Man sollte vielleicht noch ergänzen dass in Zeiten von EMule, Torrent & Newsgroups es absolut sinnbefreit ist eine Demo nur an eine exklusive Gruppe zu verteilen. Gibts es eigentlich einen Präzedenzfall in dem geklärt wird dass das saugen einer Demo illegal ist? :D

Man sollte vielleicht noch ergänzen dass in Zeiten von EMule, Torrent & Newsgroups es absolut sinnbefreit ist eine Demo nur an eine exklusive Gruppe zu verteilen.
Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass es absolut Sinnbefreit ist, in den heutigen Zeiten Mule & Co zu nutzen. Auch wenn es "nur" eine Demo ist. :ugly:

Man sollte vielleicht noch ergänzen dass in Zeiten von EMule, Torrent & Newsgroups es absolut sinnbefreit ist eine Demo nur an eine exklusive Gruppe zu verteilen.
Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass es absolut Sinnbefreit ist, in den heutigen Zeiten Mule & Co zu nutzen. Auch wenn es "nur" eine Demo ist. :ugly:

Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass wohl auf 90% der Nutzer hier im Forum ein Torrent Client oder ähnliches benutzen :-D

Ich werde mir die Demo garantiert ziehen, allerdings nicht von Mule oder Torrent da ich kein Freund von denen bin. Ich sehe nicht ein mir den Duke wegen einer Demo vorzubestellen.

Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass wohl auf 90% der Nutzer hier im Forum ein Torrent Client oder ähnliches benutzen :-D

Ich werde mir die Demo garantiert ziehen, allerdings nicht von Mule oder Torrent da ich kein Freund von denen bin. Ich sehe nicht ein mir den Duke wegen einer Demo vorzubestellen.
Ach, das brauchst du auch gar nicht. Du musst nur die Borderlands Game of the Year Edition kaufen. :ugly:

Halb so wild, Leute. Ich denke, das gilt eh nur für 2-3 Tage und dann wird die Demo auch für alle verfügbar sein.

AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Release am 3. Juni 2011 - Update: Die Demo ist da!

Das so Unfair das die First Access Club-Mitglieder die Demo Bekommen.

Was Heißt das für Die nicht First Access Club-Mitglieder ?? das sie niemals in genus der Demo kommen werden?

so was ist Total Scheise

Zurück