• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Video gezeigt

Keine Ahnung was ihr alle habt.... Sieht auf jeden Fall besser aus (auf den ersten Blick) als z.B. Fallout NV oder Bulletstorm! Die Grafik ist auf jeden Fall GUT GENUG! Und zum Thema Gameplay: Was soll den bitte daran langweiliger sein, als bei nem COD Moorhuhn Spiel? Und zur KI kann man auch nur das "ACH SO TOLLE" COD z.B. als Vergleich nehmen...

Also spart euch das "gebashe" und wartet auf die fertige Version!
Oder noch besser... für Grafikdiskussionen ist Crysis2 ja da!
Also "auf den ersten Blick" sieht Bulletstorm aber definitiv besser aus... Trotzdem geb ich dir recht, ich bin auch der Meinung die Grafik von DOF ist gut genug.
 
solange cs 1.6, quake, starcraft, warcraft, minecraft etc. weiterhin so beliebt bleiben,
werden sich in zukunft alle spiele an den oben genannten messen müssen (zumindest was multiplayer angeht)

aber auch allgemein. solange diese spiele gespielt werden bis zum abwinken, sieht man dass die grafik fast egal zu sein scheint, hauptsache es läuft gut und passt zum spiel.

aber in den foren wiederrum, wird über die grafik gelästert.

versteh einer die gamer :) spielt doch einfach und habt euren spaß dabei. oder lasst es bleiben.
ein spiel nur wegen einer nicht-bahnbrechenden Grafik zu kaufen ist doch hirnrissig und einfach nur dumm.

wie ichs schon oft gesagt hab.

die spieler wissen nicht mehr was sie eigentlich wollen.

kriegt man n geiles spiel serviert und einer top toptechnik, wird übers gameplay gemosert.
wenn die grafik keine neue ära eingeläutet hat, dafür verbessertes gameplay und paar neue ideen zeigt, wird über die "vermeindlich" schlechte optik totgeschrieben (siehe crysis 1 und 2)

bei diablo 3 wird über die "farben" diskutiert und viele schreiben sie kaufen das spiel nicht wegen
den unpassenden gewählten farben.

deus ex 3, weil es einen gold ton zeigt, und viele objekte mit mit diesem gold-ton umrahmt werden.
wegen sowas wollen auf einmal auch viele spieler nix von deus ex 3 wissen.

bei battlefield 3 dem neuesten trailer wird über die beine diskutiert beim schacht-sprung.
oder die nicht vorhandenen Realtime-Shadows von der Taschenlampe..

also langsam sollte sich mal wirklich jeder in ein eck hocken und nachdenken was
man überhaupt will, erwartet, sich wünscht.

oder ganz einfach. sich denken es ist ein spiel und es soll spaß machen.
wenn nicht. dann wirds nicht gespielt. aber nein es wird überall ein haar in der suppe gesucht (den man natürlich immer findet)

traurig die spieler von heute. einfach nur traurig.
vor allem pc konsorte.

kein wunder dass viele entwickler dem pc den stinkefinger zeigen weil nie was passen wird :)
btw. bin ein pc´ler - aber ich bin in der hinsicht realist und objektiv.
 
Das Spiel ist wirklich nur für Fanboys wirklich gut. Grafik veraltet, Gamplay langweilig, Ki kaum vorhanden. Es macht sicherlich die erste Stunde Spaß aber das wars dann auch. Aber Geschmäcker sinbd ja bekanntlich verschieden :)
Es hat wenigstens Gameplay und man kann viel mit der Umwelt interagieren. Nicht so wie viele heutige Spiele, die quasi nur aus Inszenierung und Filmsequenzen bestehen.
 
Das Spiel ist wirklich nur für Fanboys wirklich gut. Grafik veraltet, Gamplay langweilig, Ki kaum vorhanden. Es macht sicherlich die erste Stunde Spaß aber das wars dann auch. Aber Geschmäcker sinbd ja bekanntlich verschieden :)
Es hat wenigstens Gameplay und man kann viel mit der Umwelt interagieren.
Genau, der Duke bringt mir bei wie ich mit der Umwelt interagieren kann, aber nicht sollte. :D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Hehe, glory hole..
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Ach die Grafik sieht doch solide aus.

Der Duke war mein erster Shooter Held ^^ und jezt wo buggy shooter nach dem anderen rausgehauen wird - kommt er zurück ich bleibe gespannt. besonderst was den releas angeht :P
"What are you waiting for? Christmas?"
 
Zurück