solange cs 1.6, quake, starcraft, warcraft, minecraft etc. weiterhin so beliebt bleiben,
werden sich in zukunft alle spiele an den oben genannten messen müssen (zumindest was multiplayer angeht)
aber auch allgemein. solange diese spiele gespielt werden bis zum abwinken, sieht man dass die grafik fast egal zu sein scheint, hauptsache es läuft gut und passt zum spiel.
aber in den foren wiederrum, wird über die grafik gelästert.
versteh einer die gamer
.gif)
spielt doch einfach und habt euren spaß dabei. oder lasst es bleiben.
ein spiel nur wegen einer nicht-bahnbrechenden Grafik zu kaufen ist doch hirnrissig und einfach nur dumm.
wie ichs schon oft gesagt hab.
die spieler wissen nicht mehr was sie eigentlich wollen.
kriegt man n geiles spiel serviert und einer top toptechnik, wird übers gameplay gemosert.
wenn die grafik keine neue ära eingeläutet hat, dafür verbessertes gameplay und paar neue ideen zeigt, wird über die "vermeindlich" schlechte optik totgeschrieben (siehe crysis 1 und 2)
bei diablo 3 wird über die "farben" diskutiert und viele schreiben sie kaufen das spiel nicht wegen
den unpassenden gewählten farben.
deus ex 3, weil es einen gold ton zeigt, und viele objekte mit mit diesem gold-ton umrahmt werden.
wegen sowas wollen auf einmal auch viele spieler nix von deus ex 3 wissen.
bei battlefield 3 dem neuesten trailer wird über die beine diskutiert beim schacht-sprung.
oder die nicht vorhandenen Realtime-Shadows von der Taschenlampe..
also langsam sollte sich mal wirklich jeder in ein eck hocken und nachdenken was
man überhaupt will, erwartet, sich wünscht.
oder ganz einfach. sich denken es ist ein spiel und es soll spaß machen.
wenn nicht. dann wirds nicht gespielt. aber nein es wird überall ein haar in der suppe gesucht (den man natürlich immer findet)
traurig die spieler von heute. einfach nur traurig.
vor allem pc konsorte.
kein wunder dass viele entwickler dem pc den stinkefinger zeigen weil nie was passen wird
.gif)
btw. bin ein pc´ler - aber ich bin in der hinsicht realist und objektiv.