• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem 3D Reloaded: Website zum Gratis-Remake mit High-End-Grafik

Wenn sie es schaffen den Duke 3D Flair tatsächlich umzusetzen dann kann Duke Nukem Forever einpacken!
Und Grafisch hat Forever schon mal keine Chance ,weil die Engine einfach nicht so gut sein kann wie die Cryengine 3. So denke ich jedenfalls...

@ DestinysHand: Es ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen der Unreal Engine 3 die bei Duke Nukem 3D Reloaded verwendet wird und der CryEngine 3 ;)

Wenn sie es schaffen den Duke 3D Flair tatsächlich umzusetzen dann kann Duke Nukem Forever einpacken!
Und Grafisch hat Forever schon mal keine Chance ,weil die Engine einfach nicht so gut sein kann wie die Cryengine 3. So denke ich jedenfalls...
Duke Nukem 3D Reloded benutzt die Cry-Engine 3? :ugly:
Da hab ich ja keinen Grund mir Crysis 2 zu kaufen, wenn ich eine besser Grafik in ner Mod habe :D

@ DestinysHand: Es ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen der Unreal Engine 3 die bei Duke Nukem 3D Reloaded verwendet wird und der CryEngine 3 ;)
LOL! Ich fürchte ich bin den Beitrag etwas zu enthusiastisch überflogen!^^
Aba Hammer wäre es dennoch würde die CryEngine3 verwendet.
Trotzdem kann es mit der UE sehr nice werden ,die kann ja auch schon einiges ,wenn auch nicht so viel wie die CE3.

Zurück