Kajetan am 28.04.2005 12:13 schrieb:Das beste an der ganzen Geschichte sind aber die paar Fanboys, die auch noch im Altersheim ganz fest daran glauben werden, dass DNF ganz bestimmt bald kommen wird und das GUBSAZ (Größte und Beste Spiel aller Zeiten) werden wird.
Tja, Ersatzreligionen sind schon was lustiges!
spimer am 28.04.2005 14:21 schrieb:und wo zur hölle habts ihr nur das geld her???
1. Max Payne 1 und 2 HABEN sehr viel Geld eingebracht
Kajetan am 28.04.2005 14:36 schrieb:spimer am 28.04.2005 14:21 schrieb:und wo zur hölle habts ihr nur das geld her???
1. Max Payne 1 und 2 HABEN sehr viel Geld eingebracht
2. Diverse DN-Handygames und Konsolenports spülen den einen oder anderen Dollar in die Kassen
3. (gesetzt dem Falle es wird WIRKLICH an DNF gearbeitet) An DNF werkelt nicht ständig ein 20-30 köpfiges Team, sondern allerhöchstens ein Kernteam von 2-3 Entwicklern und bei Bedarf einige Leveldesigner und Graphiker temporär auf Projektbasis.
Doch da Max Payne auch schon ne Weile her ist, hat man kurzerhand Prey ausgegraben und an Human Head übergeben, die hier in Windeseile eine weitere Chashcow releasen sollen.
Wie Du siehst, ist Geld nicht so sehr das Problem.
AW: News - Duke mit Unreal Engine 3 auf E3 2006
Zumindest wurde ihnen noch nicht der Code geklaut.Killtech am 28.04.2005 11:18 schrieb:Was soll man dazu noch sagen? Einfach sprachlos...
Wie meschugge kann man sich mit der Entwicklung eines Games denn noch anstellen?
Rosettenpeitscher am 28.04.2005 12:06 schrieb:Knaller Jetzt muss ich doch mal wieder schmunzeln Erinnere ich mich recht das Duke Nukem Forever damals auf Basis der Unreal Tournament Engine angekündigt wurde? Ich kann mich auch noch ganz genau dran erinnern, welche Bilder in dem Artikel waren ... aber wann war das? Vor 6 oder 7 Jahren? Einfach unglaublich ... aber das Spiel darf echt nie fertig werden, allein aus Unterhaltungsgründen