• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke mit Unreal Engine 3 auf E3 2006

Wer dem Boussard auch nur ein Wort glaubt ist selbst schuld.....
War der letzte Auftritt des DUKE nicht auf der E2001??
(Hab den Trailer noch irgendwo..)
Und was ist passiert... :$

Ein toller Mod für DNF wäre doch der Boussard-Mod...alle Aliens sehen aus wie George... :X ....and then "lets kick some ass"

Das beste an der ganzen Geschichte sind aber die paar Fanboys, die auch noch im Altersheim ganz fest daran glauben werden, dass DNF ganz bestimmt bald kommen wird und das GUBSAZ (Größte und Beste Spiel aller Zeiten) werden wird.

Tja, Ersatzreligionen sind schon was lustiges! ;)

Ist der 1. April nicht schon vorbei?
Den hätten ´se dann bringen sollen...

Also den Trailer von der E3 damals habe ich auch noch. Sah damals echt cool aus. Und als die Unreal 2 Engine mit Gesichtsanimationen vorgestellt wurde kam von 3D Realms das lockere Statement, "Das kann unsere Engine schon seit einem halben Jahr" (oder so ähnlich) und jetzt benutzen sie die U3 Engine (angeblich). Irgendwie geiler Sarkasmus.
Aber ich frage mich gerade, was ist wenn das Spiel rauskommt und nur 98% oder so bekommt. Also ich wäre enttäuscht. :B

bye
Spinal

Jetzt versteh ich`s langsam, das eigentlich Spiel ist das Warten auf das "echte", geile Idee -> durschnittliche Spieldauer paar Jahre, nur kann man`s nur 1 mal spielen :B wenn das "echte" Spiel auch so unterhaltend wird muss ichs haben :-D

Aber ob die Hauptspiel schon 2006 oder 2007 vorbei ist wage ich zu bezweifeln.

Hahaha, das glaub ich ja erst wenn ichs sehe. Ist das inzwischen die 11. oder 12. Grafik-Engine für den Duke? :-D

Die U3 lol *aufmbodenwälz* die wollen anscheinend mit allergewalt noch in die letzte Generation der U3 Games. :B :oink: :B

Kajetan am 28.04.2005 12:13 schrieb:
Das beste an der ganzen Geschichte sind aber die paar Fanboys, die auch noch im Altersheim ganz fest daran glauben werden, dass DNF ganz bestimmt bald kommen wird und das GUBSAZ (Größte und Beste Spiel aller Zeiten) werden wird.

Tja, Ersatzreligionen sind schon was lustiges! ;)

JAAAAHAHAHAHAHAHA, du sprichst mir aus der seele. erst letztens im Famestar-Thread. da warn an die 6-7 leute die warn mit 8 jahren entwicklungszeit äußerst zufrieden!!!! die meintnen sogar das ne solange zeit nur ein gutes game rausbringen kann..... da is ja echt hopfen und malz verloren.. ich mein ich hab duke3d auch bis zur vergasung gezoggt, aber wie 3drealms die coolste figur im gamebussiness vergewaltigt is ja schon strafbar.... jetz isses ne neue engine!! ROFL; wie oft den noch??? und wo zur hölle habts ihr nur das geld her??? sind engines so billich ja, ich begreifs nicht. entweder verarscht der fette broussard uns seit jahren vom allerfeinsten oder der unterhält irgendwo noch ne ölquelle mit der er den duke finanziert. und komm mir jetz keiner mit MP 1 und 2. 8 jahre entwicklungszeit kost n bissl mehr als n paar spiele reinbringen können imho, außer die programmier/designer usw usw arbeiten alle fürne tasse kaffee am tach. wobei ich ihnen das ja auch noch zutraun würde :-D :-D

spimer am 28.04.2005 14:21 schrieb:
und wo zur hölle habts ihr nur das geld her???

1. Max Payne 1 und 2 HABEN sehr viel Geld eingebracht
2. Diverse DN-Handygames und Konsolenports spülen den einen oder anderen Dollar in die Kassen
3. (gesetzt dem Falle es wird WIRKLICH an DNF gearbeitet) An DNF werkelt nicht ständig ein 20-30 köpfiges Team, sondern allerhöchstens ein Kernteam von 2-3 Entwicklern und bei Bedarf einige Leveldesigner und Graphiker temporär auf Projektbasis.

Doch da Max Payne auch schon ne Weile her ist, hat man kurzerhand Prey ausgegraben und an Human Head übergeben, die hier in Windeseile eine weitere Chashcow releasen sollen.

Wie Du siehst, ist Geld nicht so sehr das Problem.

man fragt sich aber, ob die mit dem ganzen geld, dass sie in den letzten 8 jahren (oder mehr) verbraten haben, nicht auch etwas sinnvolleres hätten anstellen können ... :rolleyes:

Und 2008 kommt es dann mit der Unreal 4 Grafik ;)

Wer träumen will der soll
never for ever

Die Max Payne Reihe war nie ein besonders großer Wirtschaftlicher Erfolg.

@Topic: LOL. Bin gespannt wann sie wieder auf eine neue Engine steigen. :B

Kajetan am 28.04.2005 14:36 schrieb:
spimer am 28.04.2005 14:21 schrieb:
und wo zur hölle habts ihr nur das geld her???

2. Diverse DN-Handygames und Konsolenports spülen den einen oder anderen Dollar in die Kassen
3. (gesetzt dem Falle es wird WIRKLICH an DNF gearbeitet) An DNF werkelt nicht ständig ein 20-30 köpfiges Team, sondern allerhöchstens ein Kernteam von 2-3 Entwicklern und bei Bedarf einige Leveldesigner und Graphiker temporär auf Projektbasis.

Doch da Max Payne auch schon ne Weile her ist, hat man kurzerhand Prey ausgegraben und an Human Head übergeben, die hier in Windeseile eine weitere Chashcow releasen sollen.

Wie Du siehst, ist Geld nicht so sehr das Problem.

8 jahre??? sorry, aber deine rechnung geht imho nicht auf! wobei wie vor mir schon gesagt wurde MP nicht der große wirtschaftliche erfolg beschert war!

Ich will von diesem Fuck-Verarsche-Spiel einfach nichts mehr lesen!

Killtech am 28.04.2005 11:18 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Einfach sprachlos...

Wie meschugge kann man sich mit der Entwicklung eines Games denn noch anstellen?
Zumindest wurde ihnen noch nicht der Code geklaut. ;)

Rosettenpeitscher am 28.04.2005 12:06 schrieb:
Knaller :) Jetzt muss ich doch mal wieder schmunzeln :-D Erinnere ich mich recht das Duke Nukem Forever damals auf Basis der Unreal Tournament Engine angekündigt wurde? Ich kann mich auch noch ganz genau dran erinnern, welche Bilder in dem Artikel waren ... aber wann war das? Vor 6 oder 7 Jahren? Einfach unglaublich ... aber das Spiel darf echt nie fertig werden, allein aus Unterhaltungsgründen :-D

das war noch die Quake 1 (odre gar die 2 Engine).
Dann wurde es auf die UT Engine (habe leider Meine Wette mit der Doom3 Engie verloren :-D ) und nun auf der U3.

Lt. Gamestar.de wurde das mit der Unreal3-Engine bereits von 3D-Realms bereits dementiert.

Zurück