DNF ist eigentlich DER Running Gag der Spiele Branche, würde mir fast schon fehlen nicht ständig halbgares Gewäsch über das Game zu hören.
Ach ja und der Duke ist nicht alleine ... Team Fortress 2 ist glaub auch schon seit ´98 angekündigt und mittlerweile ist man bei einem "Cartoon" angelangt
Nur weiter so, ist einfach witzig wie bestimmte Hersteller versuchen mit einem neuerlichen Aufguss von alt bewehrtem wieder Geld zu machen und sich in der eigenen Idiotie verheddern. Große Töne und Ankündigungen und plötzlich stellt man fest, dass das Resultat auf ganz kleiner Flamme köchelt und *schwubs* beginnt sie, die unendliche Suche nach der besseren Engine, einem verbesserten Plot, hier was bohren, da was drehen und ehe man sich verguckt zieht halt eben mal ein Jahrzehnt ins Land.
Nur wenn schon die Entwickler selber permanent das Konzept und die Engine ändern, weil sie damit unzufrieden sind ... ja wie scheiße werden wir das etwaige Resultat denn einmal finden? Man bedenke, die Entwickler loben auch den letzten verbuggten Müll als bestes und innovativstes Game (siehe Jowood).
Zumal ich mich Frage, wie man a) solange Entwicklungsgelder in ein nie enden wollendes Projekt investieren kann/will und b) man nicht den Faden verliert, denn wer weiß noch was er vor 10 Jahren wirklich einmal kreieren wollte und natürlich c) was schlussendlich da so weltbewegendes geschaffen wird?
Denn wie die Liste dieser News zeigt ... es wurden quasi Welten bewegt und verändert in der gleichen Zeit in der "ein Spiel" entwickelt werden sollte.
Die Spiele Branche wäre einfach nicht die gleiche ohne solche Perlen. Jeder kennt sie und amüsiert sich über neue "brandaktuelle" News und der ewigen Frage ... "when is it done?"
P.S. wer Sarkasmus findet darf ihn behalten ^^