SYSTEM am 28.05.2004 08:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
OHNE WORTE
SYSTEM am 28.05.2004 08:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Milloud am 28.05.2004 10:35 schrieb:Eines Tages werden wir lesen:
"George Broussard starb gestern im Alter von 100 Jahren an einem Nervenzusammenbruch. Die Zukunft seines aktuellen Projekts "Duke Nukem Forever" ist bis dato ungeklärt. Der ebenfalls stark ergraute John Carmack schlug vor, das Projekt in die Community zu übergeben und als OpenSource von einem freien Entwicklerteam fortführen zu lassen."
KNIGHTMOVER999 am 28.05.2004 09:15 schrieb:Ich kann nur sagen kauft das game nicht!! Das was sich die Firmen immer rausnehmen ist ne frechheit. Das game wird sowieso niemals erscheinen. Wie viele Jahre warten wir schon ??
mercury02 am 28.05.2004 11:43 schrieb:und dann hätten wir duke nukem linux? und keiner kann's spielen...
Nali_WarCow am 28.05.2004 10:03 schrieb:Irgendwann ist der Duke mal fertig und keiner glaubt es.
Nali_WarCow am 28.05.2004 10:03 schrieb:Immer wieder erstaunlich, wie wild plötzlich gepostet wird, wenn es um den Duke geht. Nur frage ich mich, ob so eine News (Ist es überhaupt eine News?? ) einer Erwähnung wert ist.
Irgendwann ist der Duke mal fertig und keiner glaubt es.
JeanBaptisteBounford am 28.05.2004 10:33 schrieb:Onga am 28.05.2004 10:14 schrieb:Meiner Meinung nach gehört der "DUKE" eingestampft!
Ich kann mich noch erinnern, als damals Daikatana angekündigt worden ist. Damals hat sich die ganze Welt darauf gefreut. Nur als es dann endlich nach 200 Jahren veröffentlicht wurde, war es echt ******.
Und das gleiche wird mit dem "DUKE" passieren.
Wohl eher werden sich mit jedem Jahr, welches der Duke nicht erscheint, die Anforderungen und die Erwartungen an dieses Spiel erhöhen. So ist die Chance größer, das dieses Spiel nur "Durchschnittlich" wird.
Wäre Duke Nukem Forever damals 2000/2001 erschienen, wäre es vermutlich ein sehr gutes 88% (Wertung) Actionspiel mit viel interaktion geworden und sehr guter Grafik.
Aber mit jedem Jahr, welches dieses Spiel nicht erscheint, werden die anforderungen höher und höher (FarCry, Stalker, Half-Life 2). Und entweder die haben Due Nukem noch mal Spieltechnisch umkekrempelt oder wir bekommen ein Spiel, welches von der Spielmechanik schon 1998 veraltet war und erst jetzt völlig überholt ist......
Aber was soll man noch dazu sage ? Es wurde schon ALLES über dieses Spiel berichtet. Manche haben ihre Rechner extra damals aufgerüstet^^.
Man kann halt nur noch sagen: "WHEN ITS DONE...."
mercury02 am 28.05.2004 11:43 schrieb:Milloud am 28.05.2004 10:35 schrieb:aber, so sehr ich die entwickler mittlerweile verabscheue, ich werde mir dnf kaufen wenn's dann mal rauskommt (sofern ich dann noch atme). im gegensatz zu hl2... denn 3dr sagt einfach nur "when it's done", aber valve sagt uns "es ist beinahe fertig.. oh.. der code wurde geleakt... hmm... das wirft uns natürlich um jaaaaaaaaahre zurück..."
stimmt...nach diesen kriterien kauf ich mir auch spiele...scheiß-entwickler...ganz schön dreist, dass die nicht schneller mit ihrer arbeit fertig werde. ich hab schließlich ein anrecht auf das, was die da programieren...wenn die zu lange dran arbeiten, kauf ich das net und wenn die sogar noch sagen, sie seien bald fertig, kauf ich es erst recht net...narf
-
was mich viel eher interessiert, ist, wie hoch wohl der preis des spiels leigen wird...mittlerweile müssten die entwicklungskosten jeden rahmen gesprengt haben (nachdem man auch öfters mal neue grafikenginelizenzen kaufen musste) und um das geld irgendwie wieder reinzubekommen, müssen die wohl gezwungener maßen den verkaufspreis hochschrauben...(ne eigene engine können die ja nicht vermieten )
Nali_WarCow am 28.05.2004 10:03 schrieb:Irgendwann ist der Duke mal fertig und keiner glaubt es.