• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Noch immer "When it's done" für Duke Nukem Forever

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Noch immer "When it's done" für Duke Nukem Forever

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631390
 
hmm, dann haben wir uns alle wohl etwaaas zu früh gefreut..... ;)^^
 
war doch klar, aber hauptsache wieder eine reisserische news rausbringen pcgames ^^
 
AW:

SebTh am 07.02.2008 13:08 schrieb:
Wildchild666 am 07.02.2008 12:26 schrieb:
war doch klar, aber hauptsache wieder eine reisserische news rausbringen pcgames ^^

Ich könnte mich nun dazu äußern, lasse es aber, da ich mich an anderer Stelle schon über derlei Kommentare ausgelassen habe...

Ihr Redis tut mir manchmal leid ;) Bringt ihr so eine News nicht, wird gemeckert, dass es die Konkurrenz berichtet hat. Bringt ihr sie, wird auch gemeckert. Recht kann man es da allen wohl nie machen :-o

Ich finds aber schon richtig, dass ihr sie gebracht habt. Schließlich wurde ja gestern berichtet dass es Ende 2008 erscheinen könnte und da dies nicht der Fall sein wird, ist es doch völlig in Ordnung dann eine News zu bringen, die besagt, dass der Termin immer noch nur "When it's done" ist.

Und zum eigentlichen Thema: Ich bin echt mal gespannt, wann der Duke wirklich heraus kommt. Entweder es dauert nicht mehr so lange, oder Jahre? Oder kommt er gar nicht, weil alles nur ein riesen Gag ist? Wer weiß das schon :B
 
AW:

HI!

Zu früh gefreut.... :(
Hätt man sich ja auch denken können ;)

Ich warte weiter bis When its Done ;)

bye,TheDude.
 
AW:

Shadow_Man am 07.02.2008 13:14 schrieb:
...
Und zum eigentlichen Thema: Ich bin echt mal gespannt, wann der Duke wirklich heraus kommt. Entweder es dauert nicht mehr so lange, oder Jahre? Oder kommt er gar nicht, weil alles nur ein riesen Gag ist? Wer weiß das schon :B
Wenn es ähnlich der Chronologie wie bei Prey läuft, dann könnte DNF Ende 2008 kommen. :-D
Im Juni 2005 kam der erste Prey-Teaser und im Juli 2006 kam das Spiel heraus. Übrigens: Prey war auch bereits 1997 im Gespräch.... ;)
 
AW:

diese nachricht kann anscheinend keiner mehr hören, vergleicht man die postinganzahl im anderen duke-thread mit denen in dem hier ;)
 
Zurück