• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neues Lebenszeichen von Duke Nukem Forever

AW:

jaaa Duke Nukem muss wieder richtig brutal werden abgetrennte körperteile sprizendes blut, und dreckige witze, da muss es einfach fetzen wenn man auf was schießt das mann denk oh scheiiiße was geht denn hier ab. sonst währe es doch nicht der duke nukem, das war nunmal sein markenzeichen und wem das zu heftig is der soll die finger davon lassen.... ich freu mich schon rieeeeeeesig

AW:

thefirstsonnyblack am 29.04.2008 14:23 schrieb:
jaaa Duke Nukem muss wieder richtig brutal werden abgetrennte körperteile sprizendes blut,

Das erklärt auch warum das so lange dauert :-D Die Entwickler mussten erst noch alle Anatomie studieren. :ugly:

AW:

jaaa Duke Nukem muss wieder richtig brutal werden abgetrennte körperteile sprizendes blut, und dreckige witze, da muss es einfach fetzen wenn man auf was schießt das mann denk oh scheiiiße was geht denn hier ab. sonst währe es doch nicht der duke nukem, das war nunmal sein markenzeichen und wem das zu heftig is der soll die finger davon lassen.... ich freu mich schon rieeeeeeesig
Finde ich allerdings irgendwie auch, dass das beim Duke dazugehört.. Die übertrieben Gewaltdarstellung war doch eine Art Stilmittel bei der Serie. Eine Art Überzeichnung der Realität...das sollten die schon beibehalten.
Generell ist mir der Gewaltgrad in Spielen egal, wenn mir nur das Spiel gefällt. Aber beim Duke ist das doch, wenn wir mal ehrlich sind, ein Kriterium für einen echten Duke.^^

AW:

Ja, der gute alte Dunke Nukem, das wird wieder ein Festival der Körperteile werden :D!

AW:

Naschön, ok, überredet - ich erweitere es dann mal auf Horror-Shooter und Splatter-Shooter wie Postal und Duke Nukem eben :D :finger:

Dachte eigentlich, Duke Nukem sei ein Action-Shooter, aber hmkeeey :-o

AW:

Wie schnell mann Menschen glücklich machen kann und das mit einer mehr als Fragwürdigen Release-Termin-Geschichte :-D

"Wir schätzen den Veröffentlichungstermin auf Ende...nunja, 2012."

Wisst Ihr eigentlich, was Ihr mir mit dieser news antut? Ich habe extra für den Duke einen PC mit 2* CoreDou Quad-Prozessoren und 3*8800x2 SLI gebaut, weil ich irgendwann mal gelesen habe, daß er 2008 kommt. Bis 2012 ist meine Maschine ja hoffnungslos veraltet!!! (naja Spass muss auch sein!)

Grüße an alle Duke-fans, die 2012 noch nicht in Rente sind.

AW:

Boesor am 29.04.2008 13:26 schrieb:
Aber ich studiere ja Theologie, daher hab ich das Vorrecht auf den "frommen Wunsch" :-D
Ich seh schon die Überschrift in der Bild: "Shake it Baby! aus dem Beichtstuhl

AW:

2012? Doch schon so bald? Mensch dann werd ich mal schon ein wenig Festplattenplatz freischaufeln. Duke ich komme.... Mal sehn ob ich da Urlaub bekomme...

2012? Gut, da plan ich dann scho mal mein erstes Sabbath-Jahr oder meinen ersten Burnout ein, klingt realistisch! :-S

btw: Die ganzen Erwartungen, die mittlerweile an dem Spiel hängen, können sowieso nicht erfüllt werden, da werden einige enttäuscht sein..

AW:

Na, hoffentlich tut sich langsam mal was in Sachen ähm..... Veröffentlichung.
Und an alle, die von DNF genervt sind: Einfach mal Zeitung lesen :P

AW:

...pfff... Duke Nukem... Naja, wie viele Altersgenossen (...ich bin derweil 31) hab auch ich damals den Duke aufgesogen... Aber mal ehrlich... wer interessiert sich denn he8ute noch für derartigen Dünnpfiff?? Wieviel "Tiefgang" kann DNF denn haben? Andere Spiele werden wegen Mangel an selbigem verschriehen und beim Duke soll das anders sein? Nene, Ich denke der Griff geht voll ins Klo und ich denke genau da gehört der Duke auch mittlerweile hin.
So long...

AW:

einkaufswagen am 30.04.2008 00:28 schrieb:
...pfff... Duke Nukem... Naja, wie viele Altersgenossen (...ich bin derweil 31) hab auch ich damals den Duke aufgesogen... Aber mal ehrlich... wer interessiert sich denn he8ute noch für derartigen Dünnpfiff?? Wieviel "Tiefgang" kann DNF denn haben? Andere Spiele werden wegen Mangel an selbigem verschriehen und beim Duke soll das anders sein? Nene, Ich denke der Griff geht voll ins Klo und ich denke genau da gehört der Duke auch mittlerweile hin.
So long...

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird.
Man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

:-D

AW:

einkaufswagen am 30.04.2008 00:28 schrieb:
So long...
Ich bekomme auch langsam das Gefühl, die trauen sich schon garnicht mehr das Spiel zu Veröffentlichen/Weiterzuentwickeln. Das Spiel kann ja im Grunde nur enttäuschen. Sollte das wirklich mal erscheinen, sind die Leute doch sicherlich so aufgeregt, wenn sie das Spiel in ihren Händen halten, dass das eigentliche Spiel nur versagen kann. Eben auch, weil Shooter in der Art damals eben noch seltener waren und heute gibt es davon massenhaft.
Die müssten sich fürs Gameplay dann schon noch was Besonderes einfallen lassen.

Zurück