• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Mitarbeiterschwund bei 3D Realms - Neue Informationen

AW: Feinschliff??

DagoDuck am 01.09.2006 18:00 schrieb:
Wie kann ein Spiel zu dem es weder Demos/Trailer oder wenigstens halbwegs aktuelle Screenshots gibt im Feinschliffstadium sein??
(Ich hab auch mal geglaubt das sie ernsthaft ein Spiel entwickeln)
Bei 10 Jahren Entwicklungszeit/Spiel (Prey war ja auch schon vor zehn Jahren angekündigt worden) kann man bei allen negativen Seiten des Episodenstils hoffen, das 3dRealms damit vielleicht auf halbwegs "normale" Entwicklungszeiten kommt!

Ich denke nicht, dass es zum Duke großartig Demos / Trailers / Screens geben wird. Ich denke das Spiel wird irgendwann einfach fertig sein und kommen. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es richtig einschlagen wird, denn die Zeit ist nach all den Pseudohelden wie Gordan Freeman & co wieder reif für den Duke :B

ananas45 am 01.09.2006 14:59 schrieb:
"Momentan sitze man bei 3D Realms noch am "Feinschliff".
SYSTEM am 01.09.2006 13:29 schrieb:
lol das ist schon so was von witzig :B ich glaub wenn das spiel rauskommt bekommt es ne 99% wertung, 1% abzug wegen 10Jähriger Verspätung der Veröffentlichung :B

p.s.: hab mal ein blick in die letzte PCA geworfen, da herrscht DNF doch tatsächlich auf Rang 18---vor etwa Pro Evo 6, ET:Quake Wars, Strangelhold, MOH Airborne oder Armed Assault :B

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Grafik in den PCG-News die Spielgrafik ist, dann wird's schon bei der Grafik nur 60% geben. Da sehen ja HL 1 und auch der erste Duke schon besser aus!

Und ehrlich gesagt... ob der Duke wiederkommt, oder in China ein Sack Reis umfällt... tangiert mich nicht -- vorerst jedenfalls. Falls er rauskommt und tatsächlich so viele Awards bekommt, min 90% in PCG, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal. Bin aber skeptisch... SEHR skeptisch.

Mein Gott. Ich glaub langsam sollten wir dem auf die Sprünge helfen.
Kann nicht jemand mal bei EA anrufen und sagen sie sollen nen kleines Taschengeld springen lassen und den Verein übernehmen?

Dann ist der Duke noch vor Weihnachten auf dem Markt (ich sagte nicht er sei dann FERTIG :-D) und spätestens nächstes Jahr gibts den ersten Nachfolger.

Kann sich ja keiner mehr mit ansehen :B Sorry, bin kein EA Hasser, aber irgendwie erscheien mir die beiden Phänomene EA / Duke gerade wie Tag und Nacht :-D

Andraax am 02.09.2006 00:30 schrieb:
Ich will ja nicht unken, aber wenn die Grafik in den PCG-News die Spielgrafik ist,

ist sie zum 2523526gsten mal nicht. Vom aktuellen Spiel gibts weder Screens oder sonstige Infos, da muss PCG halt die uralten nehmen

Hört doch auf mit Eurem kranken scheiss-Duke! Die Meldung find 1996 an und hat sich bis jetzt nur künstlich in die Länge gezogen.

Was seid ihr für Typen die sowas berichten bzw. von Realms? Soll das ne Business-News zum Unterhalten sein?

MfG
Tuneweb

PS: ES NERVT

Nachtrag: Guckt man sich mal diese verschissene Grafik an. Kommt dem Redneck-Shooter ganz nahe. Ich wette die meisten kennen den ja gar nicht.

Wie kann ein Spiel zu dem es weder Demos/Trailer oder wenigstens halbwegs aktuelle Screenshots gibt im Feinschliffstadium sein??
Bei 10 Jahren Entwicklungszeit/Spiel (Prey war ja auch schon vor zehn Jahren angekündigt worden) kann man bei allen negativen Seiten des Episodenstils hoffen, das 3dRealms damit vielleicht auf halbwegs "normale" Entwicklungszeiten kommt!
Entweder wird DNF das gleiche Schicksal erleiden wie Prey (Ankündigung, Abbruch, Nach Jahren urplötzliche Neu-Ankündigung und der Release 1 Jahr später)
oder DNF wird nicht kommen.

Fragt sich nur was warscheinlicher ist... :B :finger:

Edit:
Nachtrag: Guckt man sich mal diese verschissene Grafik an. Kommt dem Redneck-Shooter ganz nahe. Ich wette die meisten kennen den ja gar nicht.
Wie schon erwähnt wurde, basieren die Screenshots auf der alten Unreal-Engine-1-Version! :P

Eniman am 02.09.2006 16:46 schrieb:
Entweder wird DNF das gleiche Schicksal erleiden wie Prey (Ankündigung, Abbruch, Nach Jahren urplötzliche Neu-Ankündigung und der Release 1 Jahr später)
oder DNF wird nicht kommen.

Fragt sich nur was warscheinlicher ist... :B :finger:

Edit:
Wie schon erwähnt wurde, basieren die Screenshots auf der alten Unreal-Engine-1-Version! :P

und ausserdem, was denn an der grafik schlecht :confused:

sie alles stimmig aus, könnte man nicht motzen :top:

und nein, das keine ironie, das meine ich ernst ;)

Die Screenshots sind von etwa 2001 und basieren auf der Quake3 Engine. Ausserdem sind die komprimiert.

Noobs :P

2007 kommt ja bekanntlich Windows Vista und damit DX10, das wird sicherlich die Entwicklung von DNF weiter verlängern, da man sicher davon ausgehen kann, das die neuen Shader-Effekte noch mit eingebaut werden.

Achja, dann werden ja auch neue Grafikkarten kommen, die man ausreizen muss damit das Spiel aktuell rüberkommt. :B

Das ganze muss ja dann auch wieder in den "Feinschliff". :-D

Kurz gesagt, die "Unendliche Geschichte" um den Duke wird weiter gehen. :rolleyes:

Gilion am 04.09.2006 15:32 schrieb:
2007 kommt ja bekanntlich Windows Vista und damit DX10, das wird sicherlich die Entwicklung von DNF weiter verlängern, da man sicher davon ausgehen kann, das die neuen Shader-Effekte noch mit eingebaut werden.

Achja, dann werden ja auch neue Grafikkarten kommen, die man ausreizen muss damit das Spiel aktuell rüberkommt. :B

stimmt, die müssen unbedingt auf DX10 umsteigen (gerüchte nach soll das Spiel die Unreal Engine 3 benutzten), und bis der Feinschliff verpasst wurde kommt DX11 und die müssen wieder umsteigen :B

Ganon2000 am 03.09.2006 22:25 schrieb:
Supervirtual am 03.09.2006 06:35 schrieb:
Die Screenshots sind von etwa 2001 und basieren auf der Quake3 Engine. Ausserdem sind die komprimiert.

Noobs :P
Quatsch, das war doch die UT-Engine.
Noob :-D

die Screens müssten eigentlich Unreal sein..

q3 war nie lizensiert soweit ich weiß :)

tuneweb am 02.09.2006 16:34 schrieb:
Hört doch auf mit Eurem kranken scheiss-Duke! Die Meldung find 1996 an und hat sich bis jetzt nur künstlich in die Länge gezogen.

Was seid ihr für Typen die sowas berichten bzw. von Realms? Soll das ne Business-News zum Unterhalten sein?

MfG
Tuneweb

PS: ES NERVT

WOW Redneck Rampage das war der totale NetzwerkShooterGott :) wir haben uns stundenlange gekrümmt vor lachen, wenn zum Beispiel die Hüner in Ihren Federn geräuchert wurden oder son Farmer vom - immer im Kreis gleichfahrenden Auto - erwischt wurde. Dat waren noch Zeiten...

Ah, "Feinschliff"! Bedeutet das soviel wie "Wir fangen gerade an ernsthaft darüber nachzudenken, das Spiel umzusetzen"?

Zurück