AW: Feinschliff??
Ich denke nicht, dass es zum Duke großartig Demos / Trailers / Screens geben wird. Ich denke das Spiel wird irgendwann einfach fertig sein und kommen. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es richtig einschlagen wird, denn die Zeit ist nach all den Pseudohelden wie Gordan Freeman & co wieder reif für den Duke
DagoDuck am 01.09.2006 18:00 schrieb:Wie kann ein Spiel zu dem es weder Demos/Trailer oder wenigstens halbwegs aktuelle Screenshots gibt im Feinschliffstadium sein??
(Ich hab auch mal geglaubt das sie ernsthaft ein Spiel entwickeln)
Bei 10 Jahren Entwicklungszeit/Spiel (Prey war ja auch schon vor zehn Jahren angekündigt worden) kann man bei allen negativen Seiten des Episodenstils hoffen, das 3dRealms damit vielleicht auf halbwegs "normale" Entwicklungszeiten kommt!
Ich denke nicht, dass es zum Duke großartig Demos / Trailers / Screens geben wird. Ich denke das Spiel wird irgendwann einfach fertig sein und kommen. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es richtig einschlagen wird, denn die Zeit ist nach all den Pseudohelden wie Gordan Freeman & co wieder reif für den Duke