• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

xotoxic242 am 04.12.2006 16:56 schrieb:
matrix187 am 04.12.2006 16:29 schrieb:
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: LABERT DOCH NIT IHR KELLER KINDER IHR SEIT DOCH DIE ERSTEN DIE ES SICH HOLLEN :finger: :finger: :finger: :finger:
Zu STALKER : Denke das Spiel wird trotzdem FETT auch wenns immer wieder Deppen gibt die es schlecht labern ich denk man sollte da was so was betrifft einfach mal fresse halten :-D immer diese KLUGSCHEISSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


Kannste Deine Schulhofsprache nich woanders praktizieren?

So ein geistiger Dünnschiss gabs ja lange nicht mehr. :B :$
andere kritisieren aber direkt selber mit grammatikfehlern par excellence daherkommen, das haben wir gerne.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Angroth am 04.12.2006 22:26 schrieb:
xotoxic242 am 04.12.2006 16:56 schrieb:
matrix187 am 04.12.2006 16:29 schrieb:
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: LABERT DOCH NIT IHR KELLER KINDER IHR SEIT DOCH DIE ERSTEN DIE ES SICH HOLLEN :finger: :finger: :finger: :finger:
Zu STALKER : Denke das Spiel wird trotzdem FETT auch wenns immer wieder Deppen gibt die es schlecht labern ich denk man sollte da was so was betrifft einfach mal fresse halten :-D immer diese KLUGSCHEISSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


Kannste Deine Schulhofsprache nich woanders praktizieren?

So ein geistiger Dünnschiss gabs ja lange nicht mehr. :B :$
andere kritisieren aber direkt selber mit grammatikfehlern par excellence daherkommen, das haben wir gerne.

Um den Grammatik gehte es doch gar nix. Der Ton macht den Musik! :-D
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Ich weiß mal wieder nicht, warum sich welche aufregen. 3drealms macht das einzig richtige und sagt nichts. Irgendwann haben die gemerkt das es reicht und das es immer welche gibt, die trotzdem etwas sinnloses in die Welt setzten, ist einfach nur dumm. SIcher kann ich mir vorstellen, dass es ein gutes Spiel wird, aber auf etwas freuen worüber ich nichts weiß?

Und es gibt hier echt Leute, die komisch abgehen. Können echt kein Wort Deutsch. Da sieht man mal wie toll das Schulsystem funktioniert. Hier ist wohl eine Spaltung der Gesellschaft zu erkennen. Das es noch keine Statistik gibt, wann welcher Schüler mit welcher Wahrscheinlichkeit zum Amokläufer wird... ^^

Die wundern sich auch immer, wenn sie zum nächsten Autohändler gehen und zu dem sagen: "Ey Alter, ich Auto fahren, den da, testen. Voll krass, ne.. fettes Auto..." , warum sie das Auto nicht bekommen.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Atropa am 04.12.2006 20:07 schrieb:
wieso wird dann sowas noch gemeldet ?! :schnarch:
Sieht man doch, kaum kommt was zum Duke, schon hangelt es Beiträge und die Leute klicken entsprechend auf die News. Da muss man als Newsseite schon mindestens einen Beitrag pro Monat bringen. :B
Der Entwickler sagt zwar, sie melden sich, wenn es was zu sagen gibt, aber vielleicht stimmt ja das 168 Gerücht über einen Termin, den sich eine Webseite ausdenkt…. Es wäre doch zu viel verlangt, wenn Newsschreiber warten bis 3D Realms was sagt oder kapieren, was "When it's done" (gibt es ja nicht nur beim Duke) bedeutet. Aber ein Dementi zu einem Gerücht zu bringen, welches man dann gar nicht auf der Seite hatte, ist natürlich auch ne feine Sache. :B

PCGames-Newsmeldung schrieb:
Nun aber meldeten sich die Entwickler wieder zu Wort und ließen ihre Standardfloskel ab, wann das Spiel erscheint:
Oder wie der Entwickler dazu zu sagen hat:
Just trying to stave off the usual posts whenever some store posts a release date and someone comes here thinking they've found the scoop of the century.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Sers,
ich finde es ist total egal wann speziel dieses Spiel erscheint,
WEIL!:
es genau so ein Witz wird wie die ganze Daikatana Geschichte damals.

Also Folks, Vergesst das Spiel und freut euch auf andere die wirklich kommen und dabei auch noch Klasse sind..z.b. Alan Wake, Hellgate..etc..

Stay Black At88
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Ungläubige und Frevler, höret mir zu!
Das Spiel wird erscheinen. Irgendwann. Und wenn auch noch so viele Releasedates veröffentlicht werden, so denket daran: die News kommt zu euch!

Ich verstehe nicht, was ihr immer für Probleme habt? Verklagt doch die Entwickler, wegen "unzumutbarem Informationsfluss" oder sowas. Es gibt ja, wie es immer wieder gesagt wird, genug andere Spiele. Irgendwann kommt der Duke, oder er kommt doch nicht.
Entweder es kommt raus und ich kaufs dann und hab Spaß damit, aber wenn es nicht kommt, werd ich mir sicher nicht die Pulsadern aufschneiden...
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

TheMadman am 05.12.2006 17:23 schrieb:
Ungläubige und Frevler, höret mir zu!
Das Spiel wird erscheinen. Irgendwann. Und wenn auch noch so viele Releasedates veröffentlicht werden, so denket daran: die News kommt zu euch!

Ich verstehe nicht, was ihr immer für Probleme habt? Verklagt doch die Entwickler, wegen "unzumutbarem Informationsfluss" oder sowas. Es gibt ja, wie es immer wieder gesagt wird, genug andere Spiele. Irgendwann kommt der Duke, oder er kommt doch nicht.
Entweder es kommt raus und ich kaufs dann und hab Spaß damit, aber wenn es nicht kommt, werd ich mir sicher nicht die Pulsadern aufschneiden...
:top:
 
Zurück