• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht!

AW: News - Duke Forever: Gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht!

Ich konnte vorletztes Jahr Stalker in der Ukraine für 10 Griven kaufen ( ~1,50€ ) :ugly:

ich freu mich sowieso nicht auf das speil ... zzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz

Meine Kristallkugel sagt mir, daß die nächsten Jahre jedes Jahr ein DNF auftaucht, und der Witz ist: die sind alle echt!

Und zwar ist das ein Marketing-Gag von 3DRealms, die veröffentlichen jedes Jahr ein DNF, dessen Entwicklung jeweils aufgrund der mit der Zeit veralteten Engine eingestellt wurde.
Dann hat man noch jede Menge Zeit, das echte zu entwickeln - bzw immer wieder Entwicklungen einzustellen - hält trotzdem die Fans bei der Stange, und kann den alten Code auch noch losschlagen.
Genial! :top:

Eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus.
Wen wunderts? Die haben halt besseres zu tun als auf jede noch so bedeutungslose, um nicht zu sagen lächerliche DNF-News zu reagieren. Ich glaub ich bastel morgen auch ein DNF-Fake, leg es beim Media Markt ins Regal und mach ein Foto davon. :schnarch:

Diesbezüglich halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.
Na da freu ich mich aber.

SSA

SoSchautsAus am 09.07.2007 22:34 schrieb:
Wen wunderts? Die haben halt besseres zu tun als auf jede noch so bedeutungslose, um nicht zu sagen lächerliche DNF-News zu reagieren. Ich glaub ich bastel morgen auch ein DNF-Fake, leg es beim Media Markt ins Regal und mach ein Foto davon. :schnarch:

SSA

Tust ja grad so, als hätte man dich dazu gezwungen dir die News durchzulesen, wenns dir egal ist, ignorier es doch einfach und gut.

Tut_Ench am 09.07.2007 23:42 schrieb:

SSA

Tust ja grad so, als hätte man dich dazu gezwungen dir die News durchzulesen, wenns dir egal ist, ignorier es doch einfach und gut.

naja mittlerweile is das game und die "marketingstrategie" echt nur noch ein schlechter witz. ich meine sowas kann man 2 jahre machen, aber so langsam übertreiben die es.
und ich finds nich verwerflich, sich darüber lustig zumachen.

ich halte das mittlerweile für nen schlechten "evergreen-joke" von pcgames. bei anderen inet-seiten für gamenews sehe ich jedenfalls keine news mehr über duke nukem

Da stimm' ich zu, allmählich wird's nervig.

Und warum sollte man PCG-Meldungen nicht auch kritisieren dürfen? Unterm Strich kann das doch nur zur Verbesserung des Gesamtangebots von pcgames.de beitragen.

xyxmgxyx am 10.07.2007 02:07 schrieb:
Tut_Ench am 09.07.2007 23:42 schrieb:

SSA

naja mittlerweile is das game und die "marketingstrategie" echt nur noch ein schlechter witz. ich meine sowas kann man 2 jahre machen, aber so langsam übertreiben die es.

ich halte das mittlerweile für nen schlechten "evergreen-joke" von pcgames. bei anderen inet-seiten für gamenews sehe ich jedenfalls keine news mehr über duke nukem

Naja, geht mal davon aus das die Mehrheit der Leute, die so eine News durchaus interessiert nicht in diesem Forum ein Kommentar abgeben, von daher finde ich das völlig ok.
Und das einzige was stört, finde ich, sind jedesmal die Leute die sich über solche News aufregen, dass sie nicht interessiert etc.

1.) Ihr werdet doch bestimmt die ersten sein die sich das Spiel kaufen werden :-D
2.) Wenn es euch nicht interessiert und Ihr das für eine schlechte Marketingstrategie haltet, gut, dann zeigt aber bitte euer Desinteresse in Form von Kommentarabwesenheit bei solchen News,

Schon mal Vielen Dank im Voraus :top:

ausserdem werden sehr wohl in anderen magazinen dukenews veröffentlicht ;-)

siehe:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/duke_nukem_forever/1471302/duke_nukem_forever.html

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/duke_nukem_forever/1471083/duke_nukem_forever.html

http://www.pcaction.de/?article_id=604032

Und das könnte noch ewig so weiter gehen

Also erstmal informieren, bevor man irgendwelche Behauptungen online stellt ;-)

DaStash am 10.07.2007 10:46 schrieb:
Naja, geht mal davon aus das die Mehrheit der Leute, die so eine News durchaus interessiert nicht in diesem Forum ein Kommentar abgeben, von daher finde ich das völlig ok.
Und das einzige was stört, finde ich, sind jedesmal die Leute die sich über solche News aufregen, dass sie nicht interessiert etc.
Mich nerven solche "inhaltsschwangeren" News genau deshalb WEIL mich das Spiel interessiert. In der Regel verkneif ich mir ja solche Kommentare. Auch mit den tollen Grafikvergleichen zwischen Crysis vs. X, Crysis vs. Y und Crysis vs. Z hab ich mich irgendwann arrangiert. Aber das hier ist wirklich an Belanglosigkeit kaum zu überbieten. Nur weil auf irgendeinem Flohmarkt in Chinatown/NY jemand versucht hat, ein paar dummen Touristen mit DNF ein bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen muss man auf einer seriösen Games-site keine News daraus machen. Sorry, aber das ist BILD-Niveau: Hauptsache DNF in der Schlagzeile.

1.) Ihr werdet doch bestimmt die ersten sein die sich das Spiel kaufen werden :-D
Sicher nicht, weil ich mir grundsätzlich keine Neupreisspiele mehr kaufe. Aber wenn es die Erwartungen erfüllt, dann werd ich es mir sicher irgendwann kaufen. Trotzdem kann ich mich ganz ohne Widerspruch über belanglose News echauffieren. ;)

2.) Wenn es euch nicht interessiert und Ihr das für eine schlechte Marketingstrategie haltet, gut, dann zeigt aber bitte euer Desinteresse in Form von Kommentarabwesenheit bei solchen News,
Ich nutze die Kommentarfunktion für das was sie gedacht ist, nämlich meine Meinung zur News kund zu tun, also bezüglich dem Spiel, dem Inhalt der Meldung und der Meldung selbst. Sachlich und ohne ausfallend zu werden. Oder ist Kritik jetzt etwa verboten?

SSA

http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=29155495685653183&se_id=29&format=5

xyxmgxyx am 10.07.2007 02:07 schrieb:

And yes, we know the game has taken a long time. There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard. :-)

@ xyxmgxyx :
So what you're talking about ? Shit ? :rolleyes:
(Frei nach DN3D-Slogan: What you're waiting for ? Christmas ?)

http://www.3drealms.com/duke4/

Ich fände es schön endlich das Spiel zu haben, ich erwarte mir auch kein grafisches Highlight ala Crysis - es geht um die Sprüche und den Style :-D

Wenn sie es wirklich mit (einer hand voll Leuten) schaffen ein Spiel auf den Markt zu bringen dass mehrere tausend male verkauft wird, dann wird das sicher ein Genistreich mit hohen Pro Kopf "Umsatz" werden :top:

ps: Ich finde es schade das sie den HL2 Mod "verboten" haben, denn wenn sie noch ein wenig warten wird kaum noch ein Spieler in der Zielgruppe den Vorgänger kennen :oink:

hmmm....ich habe da so meine eigene theorie. bei der verpackung handelt es sich um ein original duke nukem forever-spiel. wahrscheinlich ist das game schon seit einem jahr draußen, aber nach den ganzen verzögerungen wollen wir das einfach nicht glauben und verdrängen den release....jaaa...genau....so ist es...die ganze welt ist in diese verschwörung verwickelt. nur dieser "neo", der dieses foto gemacht hat kennt die wahrheit....in diesem fall will ich die rote pille :ugly:

AUDILORD42 am 10.07.2007 14:57 schrieb:
hmmm....ich habe da so meine eigene theorie. bei der verpackung handelt es sich um ein original duke nukem forever-spiel. wahrscheinlich ist das game schon seit einem jahr draußen, aber nach den ganzen verzögerungen wollen wir das einfach nicht glauben und verdrängen den release....jaaa...genau....so ist es...die ganze welt ist in diese verschwörung verwickelt. nur dieser "neo", der dieses foto gemacht hat kennt die wahrheit....in diesem fall will ich die rote pille :ugly:

:ugly: LOL :top:

DaStash am 10.07.2007 15:08 schrieb:

Vielleicht war es ein engagierter 3DRealms Mitarbeiter dem die Arbeitsweise seiner Kollegen missfiel und er auf eigene Faust das Spiel fertiggestellt hat!! :-D

DragonStyler1 am 10.07.2007 18:37 schrieb:
DaStash am 10.07.2007 15:08 schrieb:

Vielleicht war es ein engagierter 3DRealms Mitarbeiter dem die Arbeitsweise seiner Kollegen missfiel und er auf eigene Faust das Spiel fertiggestellt hat!! :-D
wer weiß...wer weiß...ich suche auf jeden fall schon das weiße kaninchen :-D

@topic
hätte ich diese verpackung gesehen, wäre ich wohl zur salzsäure erstarrt und in tränen ausgebrochen. es haben ja viele den weltuntergang vorhergesagt, der mit dem release von dnf eintritt :ugly:

Super, da hat jemand einen funktionierenden Drucker :P

Aber langsam glaube ich echt dass das Spiel kommt,.
Das Computec-Premium-Werbepaket hat der Publisher ja anscheinend schon bestellt. :P

(nicht böse gemeint, liebe Redaktion :finger: )

Zurück