• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

olstyle am 01.06.2007 19:16 schrieb:
Groenni am 01.06.2007 19:07 schrieb:
Hab gehört, Guns n Roses haben sich wieder zusammengetan, starten Ende März 2008 ne neue Welttournee und bringen n neues Album raus :B
1.Laut Slash überlegt man sich (für ein paar Konzerte) wieder zusammen zu tun. 2.Es kommt mindestens ein halbes(Libertad von Velvet Revolver), vielleicht sogar ein echtes G n´R Album in diesem Jahr.
3.Eine C.D.-Welttournee mit oder ohne gleichnamigem Album wird es wohl früher oder später auch geben(in Amerika gab es sie ja schon).
;)
Können wir uns jetzt wieder dem Duke zuwenden :B ?

Warten wir's ab!
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

olstyle am 01.06.2007 19:16 schrieb:
Können wir uns jetzt wieder dem Duke zuwenden :B ?
Aber sicher doch:
Ich hab bei 3D Realms angerufen, und sie haben den Termin bestätigt.
Ne Spaß, sie haben gesagt "When its done".


:B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

defragg am 01.06.2007 19:29 schrieb:
olstyle am 01.06.2007 19:16 schrieb:
Können wir uns jetzt wieder dem Duke zuwenden :B ?
Aber sicher doch:
Ich hab bei 3D Realms angerufen, und sie haben den Termin bestätigt.
Ne Spaß, sie haben gesagt "When its done".
:B

Habe auch nachgefragt. Aber da ich des Englischen nicht so mächtig bin, verstand ich sowas in der Art von: when all your hope is gone.
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Ist heute der 1.April??
Ne mal ernst, der hype um duke ist, zumindest bei mir , nirgends zu finden .
Sollte es kommen schön, wenn nicht, hab ich auch nix verpasst.
moep
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

gfmWarrior am 01.06.2007 16:17 schrieb:
Oder erscheint DNF vielleicht doch schon 2998 statt 2999 ?? Man weiß es nicht ;) Und Amazon vertrau ich bei sowas als letztes ^^
PCA prophezeit Winter 2666 :B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Für alle, die immer noch glauben, das DNF-Releasedate wird von Amazon und nicht von 3drealm, sei folgendes (immer noch gültiges) Statement ans Herz gelegt:
"No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story."

Da hört ihrs :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

SYSTEM am 01.06.2007 14:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
amazonas hatte eigentlich auch sonst relativ oft überrraschend recht, grad bei den blizzard spielen - obs jetz n monat später kommt oder net is doch dann au noch vollster egal
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Dass es überhaupt - und immer wieder - diverse Spekulationsnews gibt, bleibt mir ein Rätsel? Erscheint das Spiel doch dann? ist XX.XX.20XX der endgültige Termin? Nichts als Spekulationen - die doch (wie eigentlich immer) im Nirgendwo enden. Das Spiel wird eh solange verschoben, bis es endlich jeder vergessen hat... Aber es wäre schon schön, wenn... ach, vergessen wir es ganz schnell wieder :B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Hach, die Kommentare zu den Duke-News zu lesen ist doch immer wieder ein Genuss. Hoffentlich kommt dieses Spiel niemals raus, mir würde das alles hier fehlen. :-D

SSA
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

SoSchautsAus am 02.06.2007 02:44 schrieb:
Hach, die Kommentare zu den Duke-News zu lesen ist doch immer wieder ein Genuss. Hoffentlich kommt dieses Spiel niemals raus, mir würde das alles hier fehlen. :-D

SSA


das spiel DARF NICHT MEHR rauskommen, sonst ist der ganze Kult kaputt... :-D


aber ich profezeih' mal - das kommt raus und wird die erwartungen sowas von NICHT erfuellen...

wer hat mal DAIKATANA gezockt? => :$

(natuerlich wuerde es mich aber sehr freuen, wenn duke ein cooles spiel werden wuerde, jedoch goenne ich es 3D-Realms NICHT! :finger2: fuer so ein langes an-der-nase-herumfuehren MUESSEN DIE BEZAAAHLEN :pissed: :pissed: :pissed: )
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Pfff... Amazon weiß GAR NICHTS. Die Häfte von dem Zeug was ich mir dort bestelle hat fehlerhafte Erscheinungsdaten.

Besonders was Spiele angeht, so liegen die Erscheinungsdaten dort sowas von daneben.
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Groenni am 01.06.2007 19:07 schrieb:
Hab gehört, Guns n Roses haben sich wieder zusammengetan, starten Ende März 2008 ne neue Welttournee und bringen n neues Album raus :B
Mit Vorband Queen und zum Abschluss Nirvana, nech ;) :B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

ferrari2k am 02.06.2007 15:22 schrieb:
Groenni am 01.06.2007 19:07 schrieb:
Hab gehört, Guns n Roses haben sich wieder zusammengetan, starten Ende März 2008 ne neue Welttournee und bringen n neues Album raus :B
Mit Vorband Queen und zum Abschluss Nirvana, nech ;) :B


und bald kommt "2Pac feat. Elvis - I'm Alive" in die laeden!
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

SoSchautsAus am 02.06.2007 02:44 schrieb:
Hach, die Kommentare zu den Duke-News zu lesen ist doch immer wieder ein Genuss. Hoffentlich kommt dieses Spiel niemals raus, mir würde das alles hier fehlen. :-D

SSA
so schauts aus
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Jaaa! Hab grad gelesen das sich die Beatles wieder zusammentun!
Im Frühjahr 2008 starten sie ne Europatournee!!! :-D
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Kenny123 am 02.06.2007 16:11 schrieb:
Jaaa! Hab grad gelesen das sich die Beatles wieder zusammentun!
Im Frühjahr 2008 starten sie ne Europatournee!!! :-D
Na geil :-D
Und für die Tour in Übersee hab ich schonmal ne Fahrt auf der Titanic gebucht :B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

AMDprayer am 01.06.2007 19:01 schrieb:
lol bei der entwicklungszeit hätten se schon zich mal von vorn anfangen müssen um ned was total veraltertes zu releasen. Vielleicht bekommen wir nächstes jahr ein game serviert das aussieht wie vor 10 jahren :-D

die haben die engine in der tat glaub mehrfach gewechselt (q2 -> u. 1.0 -> u.1.5 -> u. 2.0 + komplettes rewriting.... kA was da aktueller stand is)

----> erst informieren :P

akschmoep am 01.06.2007 20:41 schrieb:
Ist heute der 1.April??
Ne mal ernst, der hype um duke ist, zumindest bei mir , nirgends zu finden .
Sollte es kommen schön, wenn nicht, hab ich auch nix verpasst.
moep

naja die Firma an sich hiped ja auch recht wenig die letzten Jahre ^^ liegt nur daran, dass zeitschriften/magazine und co. solche Ankündigungen wie diese hier einfach immer wieder aufgreifen ^^


terminatorbeast am 02.06.2007 07:44 schrieb:
aber ich profezeih' mal - das kommt raus und wird die erwartungen sowas von NICHT erfuellen...

wer hat mal DAIKATANA gezockt? => :$

(natuerlich wuerde es mich aber sehr freuen, wenn duke ein cooles spiel werden wuerde, jedoch goenne ich es 3D-Realms NICHT! :finger2: fuer so ein langes an-der-nase-herumfuehren MUESSEN DIE BEZAAAHLEN :pissed: :pissed: :pissed: )

wie kommste in dem Zusammenhang auf Daikatana ?

naja komischerweise führt sich die Community/Zeitschriften etc. SELBST an der Nase rum, da 3D Realms einfach seit ich weiß nicht wann sagt "when its done" punkt aus Ende ;)

btw haste es schon gespielt wegen Deiner "Prophezeiung" ? :)
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

DeViL_MaN am 04.06.2007 11:32 schrieb:
AMDprayer am 01.06.2007 19:01 schrieb:
lol bei der entwicklungszeit hätten se schon zich mal von vorn anfangen müssen um ned was total veraltertes zu releasen. Vielleicht bekommen wir nächstes jahr ein game serviert das aussieht wie vor 10 jahren :-D

die haben die engine in der tat glaub mehrfach gewechselt (q2 -> u. 1.0 -> u.1.5 -> u. 2.0 + komplettes rewriting.... kA was da aktueller stand is)

----> erst informieren :P

akschmoep am 01.06.2007 20:41 schrieb:
Ist heute der 1.April??
Ne mal ernst, der hype um duke ist, zumindest bei mir , nirgends zu finden .
Sollte es kommen schön, wenn nicht, hab ich auch nix verpasst.
moep

naja die Firma an sich hiped ja auch recht wenig die letzten Jahre ^^ liegt nur daran, dass zeitschriften/magazine und co. solche Ankündigungen wie diese hier einfach immer wieder aufgreifen ^^


terminatorbeast am 02.06.2007 07:44 schrieb:
aber ich profezeih' mal - das kommt raus und wird die erwartungen sowas von NICHT erfuellen...

wer hat mal DAIKATANA gezockt? => :$

(natuerlich wuerde es mich aber sehr freuen, wenn duke ein cooles spiel werden wuerde, jedoch goenne ich es 3D-Realms NICHT! :finger2: fuer so ein langes an-der-nase-herumfuehren MUESSEN DIE BEZAAAHLEN :pissed: :pissed: :pissed: )

wie kommste in dem Zusammenhang auf Daikatana ?

naja komischerweise führt sich die Community/Zeitschriften etc. SELBST an der Nase rum, da 3D Realms einfach seit ich weiß nicht wann sagt "when its done" punkt aus Ende ;)

btw haste es schon gespielt wegen Deiner "Prophezeiung" ? :)


weil man auf daikatana damals auch sehr gewartet hat und total enttaeuscht wurde
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

terminatorbeast am 05.06.2007 19:02 schrieb:
DeViL_MaN am 04.06.2007 11:32 schrieb:
weil man auf daikatana damals auch sehr gewartet hat und total enttaeuscht wurde


gut stimmt schon... naja zu der Zeit wurde aber noch jeder der mal bei "id" gearbeitet hat als "Gamegod" angesehen, was denke ich heute nicht mehr der Fall ist..
 
Zurück