• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602634
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

so einmählig wirds doch lächerlich, alle halbe jahr meint ein shop ein datum zu kennen und jedesmal wars wascheinlich nur von irgendeinem spinner ausgedacht :$
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Erscheint der Duke Ende März 2008?

Na aber sicher doch. Definitiv. Versprochen. %)
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Ich denke mal, es wäre schon angekündigt, wenn es in dieser relativ kurzen Zeit erscheinen würde. Außerdem kennt man solche Aktionen ja nun schon zu genüge von Amazon.

Wer würde außerdem auf die Idee kommen, sich das Spiel jetzt ernsthaft vorbestellen zu wollen? :B

/edit: Mein Beitrag scheint irgendwie untergegangen zu sein, deshalb hab ich ihn noch mal gepostet. Wenn's mein Fehler war, tut's mir natürlich leid!
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Zed012 am 01.06.2007 14:47 schrieb:
so einmählig wirds doch lächerlich, alle halbe jahr meint ein shop ein datum zu kennen und jedesmal wars wascheinlich nur von irgendeinem spinner ausgedacht :$
Und jedesmal wird es von nahezu allen News-Seiten aufgenommen. Lieber 50 falsche Termingerüchte bringen statt beim 51, wenn der Termin stimmen sollte, erst eine News zur offiziellen Ankündigung zu haben. :rolleyes:

Weird_Sheep am 01.06.2007 14:51 schrieb:
Release dates. This includes the latest magazine or website article that claims to know an insider who knows when. They don't. Simple as that. Also, ignore ALL release dates unless you hear them from us. This includes EB Games, Amazon, or anyone else - and we mean ANYONE. We will tell you when it's getting really close, and we will tell you when it's done. We promise. In fact, it will be darn near impossible for you to not know when it's getting close. You won't have to "read between the lines" at some website looking for secret info. It won't be a secret when we're ready to talk.
;)

Quelle

Wollen sich einige nicht merken. Wäre ja auch zu einfach. (Sieht auch die UT 3-Termin-News)...
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Release dates. This includes the latest magazine or website article that claims to know an insider who knows when. They don't. Simple as that. Also, ignore ALL release dates unless you hear them from us. This includes EB Games, Amazon, or anyone else - and we mean ANYONE. We will tell you when it's getting really close, and we will tell you when it's done. We promise. In fact, it will be darn near impossible for you to not know when it's getting close. You won't have to "read between the lines" at some website looking for secret info. It won't be a secret when we're ready to talk.
;)

Quelle
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

der erscheint doch nie
sonst würde man der computerwelt einen der lahmsten und besten witze berauben den es seit einem jahrzehnt gibt
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Leute,

dass ist doch die beste Geschäftstaktik, die es gibt. Durch das nennen eines Erscheinungsdatums kann das Spiel vorbestellt werden. Der Kaufpreis wird gleich abgezogen und bis dann die Meldung kommt, dass der Duke nie erscheint, sind die Besteller alle tot. :B

So macht man Gewinn
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

DocX am 01.06.2007 15:26 schrieb:
Durch das nennen eines Erscheinungsdatums kann das Spiel vorbestellt werden. [...]
Nur gibt es auch seriöse Händler, die einfach sagen Termin unbekannt und trotzdem eine Vorbestellung ermöglichen.
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Nali_WarCow am 01.06.2007 15:30 schrieb:
DocX am 01.06.2007 15:26 schrieb:
Durch das nennen eines Erscheinungsdatums kann das Spiel vorbestellt werden. [...]
Nur gibt es auch seriöse Händler, die einfach sagen Termin unbekannt und trotzdem eine Vorbestellung ermöglichen.


Jaaaaa ENDLICH!!! :X Ich habe jahrelang mich nicht an Diskussionen beteiligt nur um mir ins Fäustchen zu lachen weil ja keiner dran glaubte. Aber nun LACH ich und alle Miesepeter stehen doof da. Der Duke kommt! :X :-o :confused: :haeh: %) :rolleyes: :$ :B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

anfang april 2008 soll DNF 2 für 2009 angekündigt werden. hab ich gehört, irgendwo *selbstsicher guck* :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Oder erscheint DNF vielleicht doch schon 2998 statt 2999 ?? Man weiß es nicht ;) Und Amazon vertrau ich bei sowas als letztes ^^
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

gfmWarrior am 01.06.2007 16:17 schrieb:
Oder erscheint DNF vielleicht doch schon 2998 statt 2999 ?? Man weiß es nicht ;) Und Amazon vertrau ich bei sowas als letztes ^^

Naja vielleicht ist in Zeiten von Starcraft 2 alles möglich ;)
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Sogar mit einem Packshot. Das ist doch schonmal was.^^
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Chrissy_26 am 01.06.2007 17:03 schrieb:
Sogar mit einem Packshot. Das ist doch schonmal was.^^


wär trotzdem schön wenn der blode Audi A3 Gewinnspielbanner weg wäre
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Chinese Democracy und Duke Nukem Forever haben ein Release-Date! Die können der Musik- und Gaming-Welt doch nicht einfach ihre Runninggags rauben! Bin mal gespannt welches Datum eher wieder geändert wird :rolleyes: .
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Bitte aufhören. Bitte! BITTE!!
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

lol bei der entwicklungszeit hätten se schon zich mal von vorn anfangen müssen um ned was total veraltertes zu releasen. Vielleicht bekommen wir nächstes jahr ein game serviert das aussieht wie vor 10 jahren :-D
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Hab gehört, Guns n Roses haben sich wieder zusammengetan, starten Ende März 2008 ne neue Welttournee und bringen n neues Album raus :B
 
AW: News - Duke Forever: Erscheint Duke Nukem Forever Ende März 2008?

Groenni am 01.06.2007 19:07 schrieb:
Hab gehört, Guns n Roses haben sich wieder zusammengetan, starten Ende März 2008 ne neue Welttournee und bringen n neues Album raus :B
1.Laut Slash überlegt man sich (für ein paar Konzerte) wieder zusammen zu tun. 2.Es kommt mindestens ein halbes(Libertad von Velvet Revolver), vielleicht sogar ein echtes G n´R Album in diesem Jahr.
3.Eine C.D.-Welttournee mit oder ohne gleichnamigem Album wird es wohl früher oder später auch geben(in Amerika gab es sie ja schon).
;)
Können wir uns jetzt wieder dem Duke zuwenden :B ?
 
Zurück