• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem kommt ins Kino

Blabla

Oh je, ich seh schon das da der vierte Teil im Kino läuft und "Die" haben das Game immer noch nicht fertig. Oder die USK hat die Freigabe verweigert und aus lauter Angst vor den Strafen kann man es nur im Ausland kaufen. Sollte mal jemand überprüfen :confused:

Hey der Duke kann nicht ins Kino kommen, vor allem nicht ungeschnitten... ;)
Also das Szenario und die Aufmachung von Duke Nukem würde heute der USK ja zur Indizierung reichen.. :)
Aber man kann gespannt sein. Ich würd den Blonden PseudoNa** gerne mal im Kino sehen... Wäre sicher lustig...

AW:

oh man, ich hoffe inständig das das mit dem alice film bald mal was wird, warte schon ewig drauf, die story um den film hat ja inzwischen auch schon einen grauen bart. irgendwie hatte seit 2001 (da wurde er das erste mal angekündigt) fast jede große hollywood produktionfirma die rechte an dem film aber sie wieder abgegeben weil sich scheinbar keiner der dutzenden regisseure rantraute, letztes jahr hieß es er geht noch dieses jahr in produktion, derzeit wird er bei imdb auf 2009 gelistet. auch als hauptdarstellerin hat man schon die halbe hollywood riege durch, von milla jovovich (resident evil), maggie grace (lost) und sarah michelle gellar (buffy, war ewig bei imdb gelistet) soll es nun angeblich mischa barton sein :confused: meine favoriten wären jodelle ferland (silent hill, tideland) oder besser noch emily browning (ghostship, lemony snicket) die passt einfach nur perfekt in die rolle.

ich sag euch, wenn die den film gut umsetzen wird der absolute bombe, mcgees alice gehört zu einem meiner absoluten lieblingsspiele, traumhaft bizarr und ein perfekter filmstoff, kann man mit pans labyrinth vergleichen. zusammen mit einem bioshock film würden dann endlich meine träume wahr :-)

duke nukem klingt da schon eher nach einem job für mr. boll himself :ugly:

AW:

Haha!
Naja, zu erzählen dass ein Spiel kommt war mittlerweile eben zu langweilig und ausgelutscht!
hahahahahahaha!

AW:

Die Pfeifen sollen erst mal das Spiel veröffentlichen!
Oder wird das dann ein Doppel-Release, dass zum Kinostart (wahrscheinlich im Jahr 2100) auch gleichzeitig das Spiel rausgebracht wird wie es vor kurzem bei Hulk und Ironman der Fall war?
Ich warte einfach ab mit einem ironischen Grinsen im Gesicht...

AW:

hrhr das erste was mir bei der Überschrift einfiel: UUUUUWWWWWEEEEEE :ugly: :-$

Sollen die mal machen. Ich bezweifel, dass ich mir den im Kino angucke oder auf DVD kaufe. Vielleicht irgendwann mal auf Premiere Nostalgie oder Kabel1 Classic oder so :finger:

AW:

Ich könnte mir nen Film von dem Spiel schon vorstellen, solange er nicht von Uwe Boll ist...

AW:

Wenn sie den gleichen Synchronisator bekommen, könnte es was geben. Blonde Muskelpackete gibt es wie Strand am Meer :-)

AW:

Ich bin ja Duke-Fan, aber die sollen echt mal erst das Spiel rausbringen, sonst verscherzen die sich mit dem getue ("Wir bringen was raus") noch alles. Ich kanns bald nicht mehr hören.

Sheggo am 09.09.2008 12:25 schrieb:
Ich bezweifel, dass ich mir den im Kino angucke oder auf DVD kaufe. Vielleicht irgendwann mal auf Premiere Nostalgie oder Kabel1 Classic oder so :finger:

Ich bezweifle das auch ganz stark. ;-)

Zurück