• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Take-Two äußert herbe Anschuldigungen gegen 3D Realms

AW:

Im Grunde müssten alle Gamer der Welt aus Prostest den Duke ignorieren und das Game nicht kaufen. Komisch das andere Spieleschmieden Top Games auf den Markt werfen, nur dieses eine Games es nie schafft. Ich finds einfach erbärmlich. Der Duke war zu seiner Zeit mal cool. Aber mittlerweile ist er einfach nur ein dummer blonder Vollidiot mit hohlen sprüchen und nem viel zu kleinen Genital und ner Anabolikaabhängigkeit.
Max Payne, Gordon Freeman, eigentlich sogar Lara Croft, das sind Figuren auf die sich das warten lohnt. Der Duke? Ne Witzfigur... Wenn die Videoinhalte wahr sind, siehts gut aus, aber das ganze drum rum, das ist das was ankotzt

AW:

EvilMo am 16.06.2009 13:56 schrieb:
Im Grunde müssten alle Gamer der Welt aus Prostest den Duke ignorieren und das Game nicht kaufen. Komisch das andere Spieleschmieden Top Games auf den Markt werfen, nur dieses eine Games es nie schafft. Ich finds einfach erbärmlich. Der Duke war zu seiner Zeit mal cool. Aber mittlerweile ist er einfach nur ein dummer blonder Vollidiot mit hohlen sprüchen und nem viel zu kleinen Genital und ner Anabolikaabhängigkeit.
Max Payne, Gordon Freeman, eigentlich sogar Lara Croft, das sind Figuren auf die sich das warten lohnt. Der Duke? Ne Witzfigur... Wenn die Videoinhalte wahr sind, siehts gut aus, aber das ganze drum rum, das ist das was ankotzt

Der Duke? Ne Witzfigur?? Eher Gordon Freeman, der alte Schweiger... :rolleyes:

@Topic: Abwarten und Bier trinken...

AW:

Postal-Dude am 16.06.2009 14:10 schrieb:
EvilMo am 16.06.2009 13:56 schrieb:

Der Duke? Ne Witzfigur?? Eher Gordon Freeman, der alte Schweiger... :rolleyes:

@Topic: Abwarten und Bier trinken...

Was im Laufe der Jahre aus dem Duke wurde, klar ne Witzfigur. Das haben die aus ihm gemacht. Das Freeman seine Klappe hält ist mal sehr angenehm :) Das Potenzial vom Duke schrumpft immer mehr. Das ganze drum herum macht ihn kaputt. Im Grunde hat 3D Realms ne Art Rufmord begangen. Die ganze Verarsche an den Fans ist einfach mies. Immer wieder dieses vertrösten. Aber auf Guybrush müssen wir auch warten wie es aussieht. Da schuldet uns Lucas Arts auch noch Teil 5... ;)

AW:

Langsam nervt diese elendige Berichterstattung über den DUKE nur noch mehr! Das ist doch soweiso nur Marketing für ein Spiel, dass sowieso erscheint, allein um den Hype auszunutzen und höchst wahrscheinlich der größte Sch*** überhaupt wird, weil alles Geld nur in Marketing bepumpt wird.
Wie wärs mal mit einer Umfrage:

WER WILL HIER IN DEM FORUM ÜBERHAUPT NOCH WAS VOM DUKE WISSEN?
ICH GLAUBE NIEMAND. ALSO BRAUCHT MAN HIERÜBER AUCH NICHT MEHR ZU BERICHTEN.

AW:

3D Realms war an knapp einem Dutzend Gerichtsverfahren beteiligt. Wir waren immer unschuldig und haben immer gewonnen. Das wird auch hier der Fall sein
Dennoch fragt man sich doch, wie es dazu kommt, dass die ständig vor Gericht stehen. Alles richtig laufen kann da ja nicht. Die bewegen sich scheinbar gerne auf der dünnen Linie zwischen Legalität und Illegalität. Immer schön in der Grauzone arbeiten. Wenn man damit mal vor Gericht landet, ist es ja immer noch Grauzone. Habe den Konflikt/die Konflikte zwar nicht verfolgt, so liest es sich aber für mich.

AW:

gott, lass den doch sterebn, dass jace hall -video letztens war eh vollkommeen bescheuert......wer will das speil überhaupt?

AW:

TheGameMC am 16.06.2009 15:14 schrieb:
WER WILL HIER IN DEM FORUM ÜBERHAUPT NOCH WAS VOM DUKE WISSEN?
ICH GLAUBE NIEMAND. ALSO BRAUCHT MAN HIERÜBER AUCH NICHT MEHR ZU BERICHTEN.

ICH! :-)

AW:

WER WILL HIER IN DEM FORUM ÜBERHAUPT
NOCH WAS VOM DUKE WISSEN?
ICH GLAUBE NIEMAND. ALSO BRAUCHT MAN
HIERÜBER AUCH NICHT MEHR ZU
BERICHTEN.

ICH AUCH !!!!! :-P

AW:

Mal im Ernst. Entweder das ist ein echt armseliger Rechtsstreit oder ein genialer Marketinggag. Kein Trailer sorgt für so viel Aufmerksamkeit wie dieser "Rechtsstreit" und Gerüchte, der Duke sei eingestellt und 3DRealms sei Pleite. :)

AW:

Ehrlich gesagt, finde ich die aktuelle Phase wesentlich spannender, als die 10 Jahre davor und sollte es sich als ein Marketinggag rausstellen, dann Hut ab, die Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall generiert. ^^

Wobei ich es mir kaum vorstellen kann, denn nach so einer langen Zeit wären sonst sicher schon gegenteilige Infos von Mitarbeitern durchgesickert.

AW:

Wer schreibt eigentlich die Geschichten zu Duke Nukem Forever? Ein fleißiger Schriftsteller? Was wird als nächstes passieren? Haben extreme Islamisten die Produktionsstätten duke nukems sabotiert ?

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Take-Two äußert herbe Anschuldigungen gegen 3D Realms

System am 16.06.2009 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bla bla, "Wir waren immer unschuldig und haben immer gewonnen. Das wird auch hier der Fall sein“
Fakt ist, das Duke Nukem Forever nie erschienen ist, immer neu entwickelt wurde und bisher nur heisse Luft rausgekommen ist. 3D Realms hat in 12 Jahren kaum verwertbares entwickelt und nur Geld verschlungen. Da würde ich es mir nicht erlauben, mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

bye
Spinal

AW:

kaputto8800 am 16.06.2009 18:04 schrieb:
BERICHTEN.

Schön, dass du glauben kannst. Mich interessiert es und noch einige andere Leute. Jedenfalls tausendmal mehr als wen der Duke NICHT interessiert.

Es war glaub ich noch nie so spannend seit 1997. Was dabei rauskommt, weiss man ja nicht und ich will auch nicht wieder zu optimistisch sein. Aber im Moment ist der Duke in aller Munde und das ist doch schonmal was!

AW:

Rechtsstreit hin oder her...

Das Spiel wird der absolute Mist sein!

AW:

TheMadman am 17.06.2009 13:22 schrieb:
kaputto8800 am 16.06.2009 18:04 schrieb:
BERICHTEN.

Schön, dass du glauben kannst. Mich interessiert es und noch einige andere Leute. Jedenfalls tausendmal mehr als wen der Duke NICHT interessiert.

Es war glaub ich noch nie so spannend seit 1997. Was dabei rauskommt, weiss man ja nicht und ich will auch nicht wieder zu optimistisch sein. Aber im Moment ist der Duke in aller Munde und das ist doch schonmal was!

Sorry, aber mich interessierts leider auch nicht im geringsten. Sicher ist es spannend - wenn man Soaps mag ("GZSZ"...). Genauso isses doch. Jeden Tag was neues. So kriegt man den Mist natürlich auch nicht tot - forever :-S

Super, in aller Munde. Die Wirtschaftskrise ist auch in aller Munde -> und nervt auch gewaltigst, weil sich nix tut. :ugly:

BTW: Was ist eigentlich aus dem angeblichen Interview mit der Folter und dem Holzstuhl geworden? Ist da jetzt was wahres dran? DAS würd mich mal interessieren. Dan weiß ich auch, was ich von dem ganzen Duke-Dummdumm halten soll...

Zurück