BlackDead
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.08.2006
- Beiträge
- 2.375
- Reaktionspunkte
- 0
Huskyboy am 23.12.2008 12:35 schrieb:Anthile am 23.12.2008 12:31 schrieb:Blasphemie!Huskyboy am 23.12.2008 12:22 schrieb:Solange es nicht so aussieht wie XIII das hab ich nach 5 minuten mit kopfschmerzen deinstalliert
ich mag auch No One lives forever nicht![]()
Das ist ja eine noch größere Blasphemie.
Aber bekanntlich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Aber was Leute alles meckern können ist echt seltsam.
Duke Nukem hatte für mein Empfinden immer ein wenig was von einen Comic.