asu am 10.03.2005 11:50 schrieb:
Die Spielemagazine sollten sogenannte Neuigkeiten zu diesem Spiel boykottieren. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit und Arroganz, wie Spieler und Redakteure von 3D-Realms seit Jahren verarscht werden. Es ist nicht mal defintiv klar, dass dieses Spiel überhaupt irgendwann mal kommt. Lächerlich! Werde es definitiv nicht kaufen, da ich so eine Informationspolitik nicht unterstütze. Hoffe, der Laden geht verdientermaßen pleite, wobei mir die Mitarbeiter leid tun.
Ich weiss gar nicht was du hast... ich find die informationspolitik jedenfalls besser als die bei HL2 und Doom3.
So werde ich nicht jedentag mit neuen screenshots, videos und kleinsten informationsfetzten zugeschi55en...
Let's face it... ich schätze mal wenn man sich alle videos und screenshots die es von HL2 gab mal anguckt, hat man im prinzip schon das ganze spiel gesehen bevor es überhaupt im laden steht.
Ich habs lieber so als wenn ein spiel mal wieder von allenseiten hochgejubelt wird und gar nichts anderes mehr zu sehen bekommt...
Mir gefällt die Marketingstrategie für den Duke jedenfalls gut