• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Angeblicher Screenshot zu Duke Nukem Forever aufgetaucht

Chemenu am 26.01.2007 14:51 schrieb:
ayecarumba80 am 26.01.2007 14:49 schrieb:
Also wenn das ein Ingame-Screen sein soll, dann heißt der Duke wirklich Heino... Wers glaubt wird selig! :ugly:

Das is wirklich ein Ingame Screenshot, allerdings von der Nintendo DS Version. ;-) :ugly:

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja irgendwie sieht es schwach aus ;-(
Duke sah damals anders aus :D. Wirklich ein Heinoduke ^^

Ich hoffe mal im Spiel selbst sind keine Spiegel :confused:

BlackKnight87 am 26.01.2007 13:38 schrieb:
Woahhhhh geil in der Reflexion einer kleinen Warze die sich am Hals des Dukes befindet kann man das entgültige und unveränderbare Releasedatum ablesen aber ich verrate es euch nicht. :finger: ;-)

Ich lieg gerade unterm Tisch wegen dir :haeh: lol

Chemenu am 26.01.2007 14:51 schrieb:
ayecarumba80 am 26.01.2007 14:49 schrieb:
Also wenn das ein Ingame-Screen sein soll, dann heißt der Duke wirklich Heino... Wers glaubt wird selig! :ugly:

Das is wirklich ein Ingame Screenshot, allerdings von der Nintendo DS Version. ;-) :ugly:

:D Na wenn das mal kein nach original aussehender Fake ist ;) ich meine von der qualität siehts geklaut aus, aber auf den wenigsten geklauten screens steht ne angabe, von wo es geklaut wurde ;)
Also ich kann mich an nicht wirklich viele Sreenshots von 3drealm erinnern, auf denen ne www.3drealm.com draufstand...
macht mich mistrauisch.. nicht das ich beim duke irgendwas vertrauen würde ;)
Aber das Bild hats immerhin in ne news geschafft :D

Eniman am 26.01.2007 15:07 schrieb:
Er lebt? :ugly:

Schade, wenn DNF wirklich jemals erscheinen sollte, ist es vorbei mit dem lustigen "Running Gag der Gamesgeschichte". :-D
When it's done. :finger:

Hey, verdammt, du hast Recht! Wenn ich so drüber nachdenke - gehört mittlerweile irgendwie zum Alltag! :ugly:

Stellt euch das mal vor:

Weihnachten 2012 - PC Games Releaseliste OHNE den Duke! Und ohne diesen mittlerweile fast schon legendären Kommentar über das Releasedatum! %-)

Och ne, bitte, stellt das Ding nicht fertig! :-S

ayecarumba80 am 26.01.2007 16:05 schrieb:
Eniman am 26.01.2007 15:07 schrieb:
Er lebt? :ugly:

Schade, wenn DNF wirklich jemals erscheinen sollte, ist es vorbei mit dem lustigen "Running Gag der Gamesgeschichte". :-D
When it's done. :finger:

Hey, verdammt, du hast Recht! Wenn ich so drüber nachdenke - gehört mittlerweile irgendwie zum Alltag! :ugly:

Stellt euch das mal vor:

Weihnachten 2012 - PC Games Releaseliste OHNE den Duke! Und ohne diesen mittlerweile fast schon legendären Kommentar über das Releasedatum! %-)

Och ne, bitte, stellt das Ding nicht fertig! :-S

Soweit ich mich stark erinnern kann, kenne ich das Bild schon. Nur woher? Keine Ahnung. Ich weiß aber zudem, dass das schon sehr lange her ist. Das kleine Screenshöttchen sagt zudem gar nichts aus. Duke ist einfach nur ein Effekt. ...vielleicht ein Fehler in der Matrix.... (wenn man es so sehen will).

:-P

diese dummen kommentare nerven langsam echt. warum können die leute, wenn sie es angeblich eh nie kaufen werden einfach mal ruhig sein und diesen thread überlesen? immer dieses: "muhaha, when it`s done...", "kommt eh nicht mehr" usw...
von denen die das schreiben kennen wahrscheinlich nicht einmal die vorgängerspiele duke nukem 1+2 und 3d. letztes war ein extremes kultspiel. und ich wette mich euch, wenn das spiel kommt und es im laden steht, ihr entweder die ersten seid, die das kaufen oder runterladen...

3drealms ist der einzige laden, der aus den fehlern mit den releaseterminen gelernt hat. nur wenn die mal einen programmierer suchen, muss es dazu wieder irgendwelche news geben, die auch so unnötig sind. das gehype verursachen einfach nur die zeitschriften. es sollte erst über etwas berichtet werden, wenn eine fertige version im testcenter gelandet ist.

AAAAAAlsooooo!
Als erstes heißt es nicht "Well! I'm looking good!". Sondern "DAMN! I'm looking good!". Aber genau diese Sprüche machten das Spiel so einzigartig im Gegensatz zu den anderen Ballershootuern. Hier konnte mann es einfach mit Stil und Coolness eine Horde Mutanten platt machen und wurde dann mit solchen Sprüchen belohnt, wie: "YEAH! WHAT A MASS!"

Und ich hoffe, dass wenn es noch mal raus kommt, dann wieder als Egoshooter und nicht wie das letzte mal als blödes Jump-n-Run shit.

so, habe feritg!

Okama am 26.01.2007 17:21 schrieb:
...von denen die das schreiben kennen wahrscheinlich nicht einmal die vorgängerspiele duke nukem 1+2 und 3d. letztes war ein extremes kultspiel. und ich wette mich euch, wenn das spiel kommt und es im laden steht, ihr entweder die ersten seid, die das kaufen oder runterladen...
@ Okama: Hey mom, soweit ich weiss, nach dem 3D kam noch eins raus, das wie third-view Jump-n-Run aussah. Zumindest auf den Screenshots sah es so aus, deswegen habe ich es mir gar nicht gekauft. Sonst gebe ich dir völlig Recht man!

Okama am 26.01.2007 17:21 schrieb:
diese dummen kommentare nerven langsam echt.
Nicht nur das, sie sind seit wenigstens 2 Jahren auch nicht mehr witzig oder originell. Wenn man pro Jahr 70x die selben ollen Kommentare von selbsternannten Duke-Hassern / Flamern / Trollen / und anderen Viechern lesen muss, dann habe ich spontan das Bedürfnis eine Tasse an die Wand zu schlagen. Entweder kreativ und lustig, oder zumindest frech und neu. Aber bitte nicht wieder den alten Scheiß, der von Leuten propagiert wird, die wahrscheinlich niemals einen Duke-Teil gespielt haben, und nur auf einer Flame-Welle mitschwimmen, um “lustig“ zu sein.

Regards, eX!

Geko-Jaxx am 26.01.2007 17:27 schrieb:
AAAAAAlsooooo!
Als erstes heißt es nicht "Well! I'm looking good!". Sondern "DAMN! I'm looking good!".

Na ja , das kann ja sein, aber weißt Du wie lange das her ist, daß ich das Spiel gespielt habe, das war irgendwann im letzten Jahrtausend, da kann man sich ja wohl mal etwas vertun... immerhin habe ich es gespielt und zwar direkt nachdem es herauskam, was letztendlich nur beweißt, was für ein alter Sack ich doch bin! ;-(

PFFFFFF als ich weis nicht!!! das soll ein I-game sreen sein??? Niemals...und wurde auch noch bestetigt von 3d realms??? glaub ich auch nicht...meine meinung ist auf jeden...FAKE....oder einfach nur ein Bild aber ohne handlung....

Duke wir werden dich wieder erleben und zwar wenn die Menschheit ausgestorben ist!!! :-D

PFFFFFF als ich weis nicht!!! das soll ein I-game srceen sein??? Niemals...und wurde auch noch bestätigt von 3d realms??? glaub ich auch nicht...meine meinung ist auf jeden...FAKE....oder einfach nur ein Bild ohne Handlung und Geschichte....

Duke wir werden dich wieder erleben und zwar wenn die Menschheit ausgestorben ist!!! :-D

>Jetzt geht´s los<>Jetzt geht´s los<>Jetzt geht´s los<

SYSTEM am 26.01.2007 12:42 schrieb:
3D Realms schaut sich momentan nach einem neuen Programmierer um
Wird der alte Programmierer ersetzt oder arbeiten bald ganze zwei Leute an dem Spiel? :ugly:

Man kann ein Spiel auch tothypen. Interessiert sich eigentlich noch irgendwer für dieses Spiel? Ich nicht.

Somian am 26.01.2007 18:32 schrieb:
Nightmare271 am 26.01.2007 13:41 schrieb:
Der hat ja schon richtig Falten im Gesicht :haeh: :ugly:

Das ist eine Plastikfigur in nahaufnahme ;-)

Genau das war auch mein erster Gedanke! Verzögern vielleicht in Wirklichkeit Merchandising-Artikel wie Action-Figuren und Duke-Zigarren den Release, während das Game schon lange fertig ist? :-D

AW: >Jetzt geht´s los<>Jetzt geht´s los<>Jetzt geht´s los<

N8Mensch am 26.01.2007 21:39 schrieb:
SYSTEM am 26.01.2007 12:42 schrieb:
3D Realms schaut sich momentan nach einem neuen Programmierer um
Wird der alte Programmierer ersetzt oder arbeiten bald ganze zwei Leute an dem Spiel? :ugly:
der alte geht schon in rente :ugly:

Zurück